Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Burg in Osterode    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Ein bisschen seltsam kam ich mir schon vor, aber hier scheint tatsächlich nur der Weg über den Friedhof zur Burgruine zu führen. Beeindruckend und zugleich erschreckend, wie wenig von so einem massiven Bauwerk im Laufe von ein paar hundert Jahren übrig bleibt! Vielen Dank fürs Zeigen aus der Nähe (denn ohne Cache hätte ich mir – da Zugang nur über den Friedhof – das ganze nur aus der Ferne angeschaut).

#570

Gevonden 16. juni 2013 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein Besuch der alten Burg war natürlich ein Muss beim Osterodebesuch.
Erstmal hoch und dann eine schöne Runde um die Ruine gedreht.
Den schönen Cache dan etwas abseits in seinem Versteck gefunden.

Danke, gruß Süffel

Gevonden 19. april 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Achtung: Direkt vor dem Cache hat wohl jemand seine Haustiere beerdigt. Bitte also Vorsicht beim Suchen und Bergen!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 10. augustus 2007 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

13.50 1/3 Caches

Die Burgentour stand heute auf unserem Programm.
Interessanter Friedhof hier, viele schöne alte Gräber.

Bei der Cachesuche auf 3 vermeintliche Caches gestossen....
Ordentlich gestapelte Steine, eine Pappchachtel darunter...
[?][?][?]. Der Inhalt, diverse Haustiere in unterschiedlichen Verwesungsstadien [:O][:O][:O]
Aber dann doch den eigentlichen Cache gefunden.

Hier wollten wir schon immer einmal hin.
Danke an Kangooo sagen

Sabine und Frank

no Trade

[This entry was edited by Team AlterFritz on Sunday, September 02, 2007 at 10:28:49 AM.]

Gevonden 07. april 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

So, jetzt hat es prima geklappt.

Mit dem Spoiler Bild hatte ich eine Vorstellung wo der Cache steckt und bei bestem Wetter, GPS Ungenauigkeit 2m war der Cache dann schnell gefunden [:)]

Mein Siegesgeheul war dann auch über ganz Osterode zu hören, zuerst nur ein Glockenschlagen der Johanneskirche und dann alle Sirenen zeitgleich, war genau 12:00 Uhr [;)]

Waldschrat68

IN: nichts
OUT: nichts

Gevonden 13. november 2006 salzkammergut heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren hat die beleuchtete Ruine mein Interesse geweckt. Als ich dann feststellte, dass dort auch ein Cache liegt, beschloss ich eine kurze Pause einzulegen. Der Cache war dann auch im Finstern schnell gefunden.

Gevonden 26. oktober 2006 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner cache tour mit karo
schnell gefunden.
danke fuer den cache.

gruss
volker + karo

Gevonden 01. augustus 2006 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden

Wow, ein beeindruckender Anblick, wenn man unten vorm Turm steht und nach oben guckt. Ein ganz schöner Brocken

Was sagt ein altes Cachersprichwort?
Vertrau dem Nullpunkt
Eine Turmumrundung hätte ich mir dann sparen können

OUT: 1 TB, Rest angeguckt
DRUFF: Steine

Gruss
Lars

Niet gevonden 01. juli 2006 roadrunner heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden. War auch alles total zugewuchert, vielleicht lag´s daran.

Gevonden 23. maart 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Toller cache den wir gut gefunden haben!

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]