Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fuldawiese    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. mai 2006 Bahnhofsvorstand a écrit une note

Habe heute nach dem Cache gesehen.
Irgendjemand der Kronkorken- und Scherbenfraktion hat den Cache geplündert und lediglich Plastiktüte und Log-Liste zurückgelassen.

Habe vor, in dieser Gegend einen neuen Cache zu legen.

Der Bahnhofsvorstand

trouvé 15. avril 2006 Realevil trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels konnten wir den Cache gut finden und loggen. Dank der hervorragenden Ortskenntnisse eines Teammitgliedes war es fast ein Drive-in

THX Team Realevil

trouvé 14. avril 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Vor dem Mittagsessen mit dem Rad erledigt, musste mich auch ein wenig am Cache ausruhen.

Danke für den Cache, sagt das

Igelschnäuzchen

trouvé 28. mars 2006 windsandale trouvé la géocache

Schneller Cache! Nur einige Radfahrer waren um die Mittagszeit in der Ferne zu sehen.
no trade
Danke!
windsandale

[Retour à la géocache]