Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalter Krieg - Nike Radarführung    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir angehalten und uns nach kurzem Spaziergang im Logbuch eingetragen.

Danke für die Dose!
tux69
Heute mit avavra auf Tour.

gefunden 15. September 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem freien Tag mit nem fortgeschrittenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und die Wahl-Heimat etwas aufräumen....

Ohne Mais kein Preis[:P]...
Einen anderen Weg zum Cache fand ich auf die schnelle Tour nicht.
Macht nix, habe keinen Schaden angerichtet, aber den Cache ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 13. September 2009 localtrendy hat den Geocache gefunden

Gelände aber nicht ganz einfach - helle Hose war keine gute Idee.
Danke auch für den Geschichtsunterricht.

gefunden 20. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. August 2008 Brethil72 hat den Geocache gefunden

Wie immer gibt´s mehrere Wege zum Cache. Ich nehm natürlich den beschwerlichsten.

gefunden 23. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 23.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

 

der ist doch noch aktiv?? verwirrtbin...

gefunden 22. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Hier stinkts!
Aber da kann der Cache ja nichts dafür :)
Schöner Cache an einem interessanten Ort. Zumindest wenn man es so liest, denn zu sehen gab es (wie bei fast jedem Cache dieser Nacht) nur den Nebel.

(Ich bemerke grade, dass dieser Cache archiviert wurde - Ich habe die noch aktive gc.com-Variante gefunden - Sorry...)

gefunden 20. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Dummerweise haben wir uns zunächst (ohne kartenfähigen GPSr) für den falschen Weg entschieden, so das wir erst nach einem mehr oder weniger kurzen Umweg die Cachebox erreichen konnten. Danke für diesen Cache und viele Grüße!

gefunden 16. September 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.

In/Out: nichts

Danke für den Cache,

WaWa75

gefunden 12. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Heute eine Cache-Radtour unternommen und auch hier vorbeigekommen. Wie sich alles verändert. Ich kannte die Station noch in Aktion.
in: TB
Out: nix
TFTC Noell

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BoxDie Box

gefunden 12. Mai 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Sealed19:06 Uhr Schnell und leicht gefunden, Fast ein Drive In.
out: TB
in: Schwarzer MANN
R112Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Kaum aus dem Auto gestiegen, schon fast über den Cache gefallen . Da konnte es schnell zum nächsten weitergehen.

TFTC,
Aldawen

In: Keyboard-Bürste
Out: Peseten-Münze

gefunden 22. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter heute den Kalten Krieg besucht und dort eine wirklich große Dose gefunden [:)]

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

Out TB

gefunden 30. März 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hatte erst ihn nicht dort vermutet. Nett gemacht.
Kenne jetzt alle befahrbaren Feldwege dort.
Smile

TFTC!

Schöne Grüße vom,
Weltheld

OUT: Mini-Textmarker

IN: Pinocchio Hörspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 09. Oktober 2006 gildor8879 hat den Geocache gefunden

Waren wegen anderweitiger Interessen (näheres demnächst auf lostplaces) zufällig "in der Nähe". Da haben wir doch gleich unseren ERSTEN CACHE mitgenommen!

 

Gildor8879, Hase151077 und Vierbeiner 

gefunden 05. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis gut gefunden.

War uns erst nicht ganz geheuer, ob wir überhaupt dort hin durften oder ob das Navi einfach spinnt. Schnell hingesprintet, gelogt und ab.

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

gefunden 28. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als ich vor dem Zaun mit dem Verbotsschild stand, dachte ich erstmal "Hier stimmt aber was nicht".
Nach einem kleinem Marsch außenrum übers Feld war aber alles klar.
Eine kleine Nacktschnecke bewachte das Döschen und ich habe sie dort gelassen.
Danke und Gruß

gefunden 12. September 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung schnell gelogt.

Cache: Save and dry

gefunden 27. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Location erinnerte mehr an "Feld der Träume" mit Kevin Costner als an kalten Krieg. Nett war es so oder so.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

An der angebenen Stelle an der Strasse geparkt und nach kurzem Spaziergang vor einem Maisfeld gestanden. Zur Zeit scheint der einzige Weg zum Cache der zwischen den Mais-Reihen zu sein.

Marco & Kerstin

gefunden 01. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war dann der letzte Cache für heute [:D][:D]
Wir wollen ja noch an anderen Tagen welche suchen [:D][:D][:D].
Das Loggen habe ich squirrel71 überlassen, meine Hände hatten eine andere Farbe als der Rest meines Körpers und einen Stift konnte ich auch nicht mehr halten.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 30. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Klasse! Rüstungswahnsinn zum anfassen!
Danke für das Näherbringen.

TNLNSL

gefunden 14. April 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, Koordinaten waren wie immer sehr genau. Danke und Gruß!

Éowyn & Co.

gefunden 01. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

Hi! Habs gefunden! Mein erster Geocache Fund! Ja diese Jahreszeit ist wirklich noch nicht so richtig schön. War wirklich matschig! Aber so einfach solls ja nu nich sein!
An dieser Stelle bin ich schon seit Kind her nicht mehr gewesen.

nicht gefunden 26. März 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache nicht gefunden

Matsche zur linken - verbotene Wiese zur rechten ... da warten wir bis der Sommer (oder Herbst) kommt!
Danke für die Cacheserie und die bemerkenswerte ausführliche Informationsbeschaffung.
Schöne Grüße
blume & wanderboyd

gefunden 25. März 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit SMUTJES und WALLY- VIE

Manchmal währe weniger mehr
Das Lied von der Glocke
(Vivos voco. Mortuos plango. Fulgare frango)

Fest gemauert in der Erden
Steht die Form aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.

………………………usw.

[Zurück zum Geocache]