Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlicher Heide    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. juli 2009 DiggerVob heeft een notitie geschreven

Gone.

Gevonden 09. juni 2009 William heeft de cache gevonden

Sehr toller Caches. Nun am Ziel musste ich was suchen. Grund war

der dichte Bewuchs und die "Dornen". Mein Hund wollte dort nicht hin.

Aber super und unterhaltsam.

Gevonden 20. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 07. december 2008 geo-archi heeft de cache gevonden

Um 14:35 Uhr nach einer Tour über matschige Waldwege gefunden. Aber dennoch eine schöne Runde gewesen.
IN: Bilderrahmen-Magnet, Smart
OUT: Nico-Sticker
TFTC von geo-archi

Gevonden 20. april 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Eine schöne und heute auch endlich mal wieder sonnige Runde auf trotzdem noch schön matschigen Wegen.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack + Gastcacher Sylvie, Nikolas & Tobias

Gevonden 20. april 2008 vriesens heeft de cache gevonden

Cache gemeinsam mit 'HUMI' gehoben. Bei bestem Wetter gab's eine schöne Familientour ohne Probleme.

 IN: Punicafrüchte, Bleistift, Flummi

OUT: Ü-Ei, SpongeBob, Auto 

Gevonden 20. april 2008 cschwich heeft de cache gevonden

Sehr schönes Wetter und tolle Aussicht in schöner Umgebung.
Der Weg war teilweise etwas matschig, aber es hat sich gelohnt.
Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei
OUT: TB "Jeep"

TFTC
Carsten und Heiko

Gevonden 25. maart 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Abschluss des Schlich-Abstechers an diesem Tag. Bestimmt ein netter Ausblick - wenn das Wetter mitspielt [:)]

Gevonden 10. februari 2008 simon_t heeft de cache gevonden

TFTC
SiNaJo

Gevonden 01. januari 2008 blindfisch oldies heeft de cache gevonden

Unser 1. "6er"Cache.

Sehr genaue Koordinaten!

Hat Spaß gemacht.Vielen Dank.

In:Nix

Out:Nix

Gevonden 08. december 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice walk in a beautiful forest together with a group of scouts of the Christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers.

The very large cache container is hidden in a very beautiful place.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this nice place.

TNLN

Gevonden 22. juli 2007 Geodorant heeft de cache gevonden

Nach toller Runde durch den Wald gemeinsam mit Team Eifel-Go und Geodil gut gefunden.

In: TB Cassie's Quackers

Out: NIX

TFTC

Geodorant

Gevonden 22. juli 2007 Eifel-Go heeft de cache gevonden

Schöne Runde, tolles Versteck. Und das Wetter hat auch bestens mitgespielt. Optimale Voraussetzungen für unseren 25. gefundenen Cache.
Danke für den Cache.
Out: Nix
In: TB Cassie's Quackers

Mit dabei waren Geodil und Geodorant (Cachius Clay).

Team Eifel-Go

Gevonden 28. mei 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

1. war das Wetter noch viel schlechter als schon einkalkuliert

2. haben wir den Mikro nicht gefunden . Vielleicht weil dort eine Menge frisch gefällter Bäume herumliegen? Was wir gefunden haben war allerdings ein von kleinen Piepmätzen bewohntes Vogelnest, so dass wir dort auch nicht weiter suchen wollten.

3. konnten uns 1. und 2. nicht daran hindern, den Cache selbst doch zu finden . Eine gewisse Logik hat uns auch ohne Mikro auf den rechten Weiterweg geführt.

THX 4 the Box
sagen CLJ

IN: Seidenkravatte
OUT: TB, Filz-Häschen

Gevonden 06. mei 2007 M & M heeft de cache gevonden

Die Familie hat den Cache gut gefunden.

Hat riesig Spaß gemacht. Smile

M & M

Gevonden 22. april 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Nette, kurze Runde in toller Gegend (und bestes April Wetter) mit der Familie.

In: Kartenspiel
Out: Schwarzes Schaaf, TB

Gevonden 01. oktober 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das vermeintliche Versteck war schnell gefunden, allerdings leer. Die Box und der Inhalt schwer zerstört und ein paar Meter weiter verteilt. Sieht aber eher nach einem Tier aus als nach Kindern. Wir haben das Logbuch ziemlich nass sicherstellen können und Reste eingesammelt. Anbei ein paar Bilder von den Überbleibseln.

Gevonden 24. juli 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Höhö, um 20:30h habe ich gesehen, daß hier dieser knackfrische Coin aus Schottland drin ist.
Fünf Minuten später saß ich im Auto und fuhr zu diesem schönen Cache.
Am Anfang hatte ich eine kleine Wegfindungsschwierigkeit und so bin ich ein kurzes Stück doppelt gelaufen, aber danach fluppte alles reibungslos.
Die Aussicht war leider ein wenig diesig, aber dennoch schön.
Danke vom Team Mauswurf
Out: Schottland Coin

Gevonden 02. juli 2006 DieNiederembter heeft de cache gevonden

Haben den Cache gestern gehoben. Der Weg war das Ziel, denn beim Ziel war der Weg nur durch auf die Zähne beißen zu erreichen. Aber so war das bei Dornröschen. Jedoch der tolle Ausblick hat dann alles wieder wett gemacht.

Gevonden 11. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ja, und dann Schlichen wir heute auch noch durch die Heide [:D]... Alles gut gefúnden und zur Belohnung gabs noch leckere Fritten zu sehr zivilen Preisen beim nahegelegenen Sportfest [^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: TB, Duftkerze
Out: Flaschenstopfen

Gevonden 10. juni 2006 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Ein kurzer, aber schöner Multicache - dank genauer Koordinaten war der Cache - trotz stcheliger Pflanzen und viel Holz am Boden gut zu finden.
Danke für den Cache!
Eifelbaer
no trade

Gevonden 21. mei 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Nette Runde bei Merode. Allerdings müssen wir zugeben, dass wir etwas gepfuscht haben. Auf dem Weg vom Cache "Lovenburg" nach Schlich haben wir auf einer Bank sitzend mal überlegt, wie denn wohl die Lösungen der Rätsel aussehen könnten. Dadurch haben wir dann den direkten Weg zum Cache laufen können. Die schöne Aussicht in der Nähe des Caches haben wir zusammen mit einer Tafel Schokolade genossen. [:D]

no trade


Gruß
2x UFABRA

Gevonden 22. april 2006 oeko61 heeft de cache gevonden

Da Pe den Cache kannte hat er mich an dem Tag nach 2 Cache’s direkt geführt.Werde ihn aber noch mal allein machen.
Danke für den Cache.
in: Blinky
out: Pin
Viele Grüße oeko61

Gevonden 19. maart 2006 JoPeDie heeft de cache gevonden

FTF
Da ich die Koordinaten schon zu Hause ermitteln konnte war der Cache, die Koordinaten waren sehr genau, kein Problem mehr. Nach dem FTF habe ich anschließend noch eine ausgiebige Wanderung durch denn Wald gemacht die dann doch etwas länger war als in der Beschreibung angegeben war.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Jojo
Out: Feuerzeug

[Terug naar de cachebeschrijving]