Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Loesbare Verbindung    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2013 temu_dshin ha encontrado el geocache

Die Lösung war echte Teamarbeit von allen im Team! Jeder hat sein Beitrag geleistet aber gemeinsam wurde geloggt!

Dank für's zeigentemu_dshin

Meine kleine Sammlung auf myGeoDB

encuentran 06. marzo 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun ein paar Tage durch meine Erkältung außer Gefecht gesetzt gewesen bin, konnte ich mich ein paar Rätseln widmen. Dieses konnte gemeinsam mit Teccomac gelöst werden. Auch mit ihm ging es dann zusammen zum Außeneinsatz. Klasse, was man hier im Wald vor der Haustür so alles findet!! Vor allem klasse, es zu finden und einen Cache daraus zu basteln. Wie hatten jede Menge Spaß beim Rätseln und beim Outdoorteil

encuentran 24. mayo 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Hallo,

Dieser Cache war eine ziemlich harte Nuß für mich. Mir ist ein wenig schleierhaft, wie man ohne Tip und Hilfe die Hinweis-Koordinate entschlüsseln soll. Aus der Cache-Beschreibung alleine erschloss sich mir das nicht wirklich. Mir war schon klar, daß da die Zahlen drinsteckten, nur wäre ich, wie gesagt, ohne Hilfe *NIE* auf *DIESE* Art und Weise der Entschlüsselung gekommen (auch wenn der versteckte Hinweis in der Beschreibung im Nachhinein schon Sinn macht, wenn auch um drei bis fünf Ecken herum).

So mußte ich im Vorfeld ein paar mal den "Besitzer-Joker" nutzen, bis dann der Groschen endlich, wenn auch pfennigweise, gefallen ist.

Die erste Station war dann auch schnell gefunden, die lösbare Verbindung offenbarte sich mir aber erst nach einem weiteren "Besitzer-Joker" im zweiten Anlauf. Ich muß aber auch zugeben, daß ich beim ersten Anlauf etwas anderes gefunden hatte, was ich für den weiterführenden Hinweis hielt, der durch Nicht-Geocacher unbrauchbar gemacht worden war.

Den Endpunkt hatte ich zwar recht schnell gefunden, aber wußte dann auch nicht so recht weiter, weil ich den Cache erst nicht gefunden hatte, aber an die Alternative traute ich mich alleine nicht ran.

Heute endlich mit s19w23 und besserer Cacher-Grundausstattung konnte sich der Cache nicht mehr länger verstecken. Ein etwas komisches Gefühl hatte ich trotzdem noch. Ich würde auch mal sehr gerne wissen, was das mal gewesen ist.

Out: Coin "Geocachers Day"
In: Highly addictive Geocoin

PS: Mein Cache Nr. 200

encuentran 17. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

[blue]Nachdem das Rätsel vor einigen Tagen gelöst war ging es heute zusammen mit Janosch5983 los zur Dose. Ich dachte immer ich kenne mich in der Gegend gut aus, aber diese Örtlichkeiten kannte ich noch nicht. Ein schöner LP, hier kommt Hirschhagenfeeling auf[:D]
Ein wirklich gelungender Mystery/Multi der uns viel Spaß gemacht hat.

TFTC

Hazard77[/blue]

encuentran 08. febrero 2009 WaRu ha encontrado el geocache

Hat super viel Spaß! Kompliment, so was spannendes schon seit längerem nicht mehr gehabt. Danke fürs Zeigen der locations, Gruß WaRu

encuentran 30. marzo 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Zusammen mit hi2k und Kub diesen kurzen aber nett gestalteten Mysth gefunden!
Danke für das Zeigen der tollen Orte.
Grüße
Die Blaue.Elise

encuentran Recomendación 30. marzo 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Daaaaaanke!  :)
Das hat riesig Spaß gemacht! Nachdem das Rätsel einiges Kopfzerbrechen gekostet hatte und die Lösung nun schon ein paar Monate lag, ging es heute nun endlich los:
Am Start war dann die Verwirrung groß, nachdem wir dann aber doch recht schnell fündig geworden sind, ging es kopfschüttelnd weiter.
Tolle Location! Darüber würde ich gerne mehr erfahren.
Danke für diesen Cache, der uns neue Betrachtungsweisen gelehrt hat ;)
Danke auch für die Verwirrung  8)
Grüße
hi2k

encuentran 13. enero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 10. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

So, nun habe ich meine 400. Tupperdose gefunden. Das war auch mal wieder ein richtig schönes Ding . Finale lag sichtbar herum, habe ihn wieder getarnt. Vielen Dank für Eure so super handwerklich ausgearbeiteten Caches.
in: TB Simon
out: nix
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

GC #400#   OC #222#

encuentran 09. diciembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Wie findet man solche Plätze für einen Cache?

Gemeinsam mit Dunsi&Inge und slentil einen schönen Cachespaziergang gemacht.

In: TB

TFTC

encuentran 09. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Die Zugangslösung hatte ich schon seit einiger Zeit in der Tasche. Heute sind wir im Team mit Inge, Dunsi und Polizei der Sache auf den Grund gegangen.
Tolle location. Wer hätte gedacht, dass so etwas noch so frei zugänglich ist?
Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen cache.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 05. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Na das war ein Cache. Mit vermuteten ungefähren Coord´s Stundenlang heute gesucht und fündig geworden. Bei der "Verbindung" war ich mir ziemlich sicher aber was ich dann an Location gefunden habe hat mich doch sehr überrascht.
Mit den gemessenen Coord´s sitze ich immer noch am rätseln und finde keine Lösung.

Out: WM 2006 Coin
In: Golfball aus Teneriffa

Vielen "Dank" für die schlaflosen Nächte

Peter

PS: Die Farbe der Dose löst sich ab und es blitzt das Original hervor.

encuentran 28. abril 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Da ich nicht zu viel verraten möchte: Vielen Dank für den schönen und absolut interessanten Cache (geile Location) ! Hab mir rätseltechnisch ganz schön Einen abgebrochen. Zum Schluß bin ich auch noch richtig dreckig geworden, war aber meine Schuld. In / Out: nichts
Viele Grüße, Rokop

encuentran 25. marzo 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Da wir am Tag der Veröffentlichung zunächst keine Idee hatten, haben wir den Cache auf's Wochenende verschoben.

Nachdem Kaschmahaan den Cache dann am Freitag gefunden hatte, haben wir uns gedacht, dass wir das dann wohl auch schaffen sollten.

Also kurzes Brain-Storming, Rucksack geschnappt und ab ins Auto.

Zum Cache selber wollen wir nichts verraten... Nur soviel sei gesagt: Der Cache ist wirklich superklasse gemacht!

In/Out: nix

Thanx4Cache

[Volver a la lista de geocache]