Recherche de Waypoint : 

Logs pour ungetrübte Leidensfähigkeit    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCTP8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mai 2019 the_feu trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Hart zu erreichen, da ohne Hilfsmittel dort gewesen.
War aber mit dem komplett irren 17xf unterwegs, der sich keine Anstrengungen gescheut hat und am Ende konnte doch geloggt werden.

Super cooler Cache!

trouvé 18. mai 2019, 18:33 17xf trouvé la géocache

Bei dem Spaziergang durch den Lorenzer Reichswald war dies der sechste und letzte Cache der gefunden wurde.
Vorher auf die T-Wertung zu achten ist eine Lektion die ich nun gelernt habe. 😅
Dennoch, der Ehrgeiz war da und ohne Ausrüstung schaffte ich es dann doch auf die Junggiraffenschulterhöhe. Der vor Ort liegende "Hilfe" konnte ich nicht ganz vertrauen.

Danke für den schönen Cache! :)

trouvé 05. novembre 2018 Matscher2004 trouvé la géocache

Ein Toller Cache! Gefunden und geloggt mit Lucy17! :)

TFTC ! :)

trouvé 13. juillet 2017, 18:38 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Heute wollte ich etwas für die Stärke der Such-Mannschaft für die Jagd nach dem Schatz der Mary Hyde tun und ein paar Dosen südlich des Nürnberger Tiergartens finden.

Nach dem Open Water und der Lauschecke begann ich mich auf den Weg nach Hause zu machen. Dabei wollte ich noch zwei Caches mit hoher T-Wertung besichtigen, um mit der richtigen Ausrüstung wieder zu kommen.

Hier mußte ich feststellen, dass der Weg zum Cache aus meiner Richtung schwerer war, als der Cache selbst. Dort fand sich genügend Hilfsmittel, um an die Dose zu gelangen. Im Wald findet sich so manches Werkzeug. [:)]

Vielen Dank an LORbit für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 103 am 13. Juli 2017 um 18:30

trouvé 16. juin 2017 DerBimi trouvé la géocache

Auch hier konnten wir heute mit dem richtigen Tool endlich zuschlagen. Die größere Herausforderung waren die unzähligen Mücken, die uns auffressen wollten. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

trouvé 20. mai 2017, 22:18 TiLu09 trouvé la géocache

Heute konnten wir die nette Dose mit der erweiterten Cacherausrüstung schnell bergen. TFTC :)

trouvé 20. mai 2017, 22:02 MrTomRocker trouvé la géocache

Dieser Cache reizte mich schon länger. Heute hat es dann endlich geklappt. Erweiterte Cacherausrüstung ins Auto geschmissen, Gummistiefel eingepackt und mit CacherminiTiLu zu den Parkplatz-Koordinaten gedüst. Dort warteten wir dann noch kurz auf SoLa und MrsKoKo und schon ging es los. Ein Einstieg Richtung Cache war dann schnell gefunden. Einen Bach und schönd Waldwiesen haben wir durchquert und schon standen wir an der Dose. Dank der erweiterten Cacherausrüstung war dann das Logbuch auch schnell in unseren Händen.
Auf dem Rückweg hat MrsKoKo dann noch eine glanzvolle Badeeinlage im Bach hingelegt.
Hat mächtig Laune gemacht.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.
Herzliche Grüße von MrTomRocker an LORbit.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2016, 12:11 kinghanno42 trouvé la géocache

12:11 uhr, super ruhig hier. heut zu zweit mit extra geraet angerueckt. kurz und schmerzlos. dfdc

trouvé 30. juin 2016 1tws1 trouvé la géocache

Klasse schnakenloch. Ne Leiter wäre gut gewesen. Aber AUTAN und etwas gegen Brennnesseln noch hilfreicher. Trotzdem ein cooler Cache ... Wenn man sich zu helfen weiß. TFTC

Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!

trouvé 20. juin 2016, 11:43 A Meise trouvé la géocache

Nachlogg auf OC:

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache haben wir den hier entdeckt. Auf dem Weg dorthin und durch sehr unwegsames Gelände wurde aber immer wieder eine andere Richtung angezeigt. Und so ging es kreuz und quer durch das sumpfige Gelände. Dank Hint standen wir auf einmal direkt davor konnten uns in das Logbuch auch ohne weitere Hilfsmittel eintragen. DfdC

A Meise

trouvé 23. septembre 2015 danspataru trouvé la géocache

Was ist eine Waldleiter? Man findet sie praktisch überall, nur ein paar Handgriffe und schon ist sie gebastelt. Dieser Cache war für so eine Anwendung wie geschaffen. Den Rest erklärt das Bild.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Les images pour ce log :
WaldleiterWaldleiter

trouvé 05. avril 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute Nachmittag stand das 11.000 Cachejubiläum von kalterkuss auf dem Plan. Bevor es zu seinem Jubiläumscache ging, machten wir noch eine kleine Runde am Valznerweiher.
Der erste Teil des Tages stand ganz im Zeichen der Gummistiefel und so ging es in Gummistiefeln und mit Leiter rein in den Wald. Danke nochmal kalterkuss fürs tragen. :D
Der Cache konnte dann recht Flott gefunden werden, auch wenn der Hinweg etwas mühselig war. Ich kletterte fix hoch und konnte mich in das trockene Logbuch einschreiben während kalterkuss geduldig die Leiter für mich hielt.
Vom Cache aus sahen wir einen Jägerstand und dachten das der Jäger da ja auch irgendwie trockenen Fußes hinkommen muss. Also mal dahingeschaut und einen schönen, trocken Weg zurück gefunden. Am Auto ernteten wie mal wieder ein paar komische Blicke, aber es sieht bestimmt auch merkwürdig aus wenn da zwei Gestalten mit Leiter aus dem Wald kommen.^^

TFTC Nicole1338
#553 @ April 5, 2015 15:17

trouvé 16. mars 2015, 20:13 2mk trouvé la géocache

Ist schon witzig: manche Caches die man vor sich herschiebt sind dann gar nicht so wild wenn man sie endlich angeht. War sicher auch Glück, dass der gewählte Weg zum Ziel trockenen Fußes und mit fast sauberen Schuhen gemeistert wurde. Der Baumstamm balance-akt über den roten Bach ging zum Glück auch gut, da hätte ich nicht reinfallen wollen! Die Dosenbergung konnte ich mit herumliegenden "Tools" aus dem Wald recht zügig durchführen. Hat Spaß gemacht, wenn auch die jahrelange Vorfreude auf diesen cache damit zu Ende geht. Danke fürs auslegen & Gruß, 2mk

trouvé 14. février 2015 aendgraend trouvé la géocache

Wieder mal ein Jahr vergangen, wieder mal ist der 14.02. und wieder mal habe ich mir ein paar Dosen an diesem Tag ausgesucht. Zusammen mit atje1234 haben wir uns den Lorenzer Reichswald vorgenommen, da hier noch so mancher Schatz ungehoben herumliegt.

Das haben wir heute ein klein wenig geändert.

Diese Dose war dank einer guten Anzahl an Bandschlingen relativ zügig erreicht, aber der Weg hierher, der Weg!!! Alter Schwede...

Do ling fei scho a boa Bahm umanand. Ob die alle zamghackt worn san...

trouvé Recommandé 05. février 2015, 12:30 MaggieL trouvé la géocache

Da hauts dem Fass ja den Boden raus...
Nachdem ich eh grad in der Nähe war und die günstige Witterung (Permafrost) die Gegend etwas angenehmer machte was Mücken, Brennesseln und Matsch angeht, bin ich doch gleich mal hier vorbei. Ja was leuchtet einen denn da schon von weitem entgegen?! Wundert mich, dass der benachbarte Zweibeiner die Dose nicht schon gemuggelt hat. Wo die ihm doch ebenso deutlich entgegen strahlt.
Mit dem Fahrrad konnte ich schlecht eine Leiter mitnehmen, als musste Mc Gyver herhalten. Mal eben schnell einen Kaugummi gekaut, einen Kugelschreiber zerlegt und zusammen mit ein paar rumliegenden Lianen und dem Standard Taschenmesser eine Strickleiter gehäckelt - das glaubt mir doch eh keiner.
Hab einfach den nächstbesten Stamm zu Hilfe genommen und bin darauf hochbalanciert. Da ich den Weg nicht doppelt machen wollte und Angst hatte, dass der Stamm das eventuell nicht überlebt, hab ich direkt oben geloggt. Das war vielleicht ein Gewackel, bis ich endlich das Logbuch wieder an seinem Platz zurück hatte. Einmal hätte ich beine einen Abgang gemacht...
Als Clubberer hatte ich natürlich eine entsprechende Mütze mit dem Emblem des 1. FCN auf. Mich hat der Club in den wenigen Spielen, an denen ich die Dauerkarte meiner Frau in der Nordkurve nutzen durfte, auch schon einige Jahre meines Lebens gekostet. Jeder Fan weiß, was ich meine.
Vielen Dank für die kleine sportliche Ablenkung und: ich bereue diese Liebe nicht
DFDC

trouvé 23. novembre 2014 Doc Cool trouvé la géocache


#8982

Dies war mein 4. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.


Heute ging es ein bisschen in den Zabo-Wald, aufräumen.

während ich fast keinen Parkplatz bekam, weil da heute irgendso ein Spiel von irgendso einer Mannschaft war, schleppte ich meine Leiter durch den dichten Wald, sprang damit über den 1. Bach und balancierte damit über einen Stamm über den zweiten Bach. Als ich die Dose dann hatte, jubelte das Volk wie auf Zuruf. Wahrscheinlich nicht mir zu, sondern es war wohl ein Tor gefallen

Tagesstatistik 2014-11-23:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 9,8 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 4:06 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 69 m

Cachestatistik für GCTP8T:
 · Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 8,79 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 323 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 11,5 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

trouvé 19. mai 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Mit den Werkzeug habe ich diesmal geschafft :D

trouvé 16. janvier 2014, 10:45 kawombel trouvé la géocache

Die im Listing angesprochene Leidensfähigkeit hat mich schon immer verwundert ... ob das wohl so eine Form von Masochismus ist ...? [:D]
Aber wie derzeit Owner schon schreibt: bleiben wir lieber beim cachen!
Hier war ich schon vor einigen Wochen um es mir anzuschauen. Damals hatte ich aber das nötige Tool noch nicht. Seit ein paar Wochen ist das - Aldi sei dank - anders. Und natürlich muss es jetzt auch genutzt werden.
Bereits der Weg ist momentan schon fast ein T 4, 5 (waten notwendig [:)])... ich befürchtete schon der Untergrund würde zu weich sein. War er aber gar nicht! Und so konnte ich mich schnell ins Log eintragen.
Sehr süß gemacht!

TFTC to LORbit
16. Januar 2014
#31 von kawombel

trouvé 11. novembre 2013, 14:00 Bierfilz trouvé la géocache

Nach dem Regen der letzten Tage holte ich mir auf dem Weg zum Cache richtig nasse Füße. Endich angekommen ging es dann zu meiner Überraschung recht schnell mit dem Eintrag ins Büchlein. Lachend

trouvé 24. août 2013, 10:25 wuffy trouvé la géocache

Vor hatte ich diesen Cache ja quasi schon immer. Klar, als Clubfan. Heute hatte ich aber die Leiter im Auto und machte die nahe gelegene Challenge. Also auch hierher. Irgendwie passend finde ich am Tag der wohl kommenden Derbyniederlage. Wenigstens ich wollte erfolgreich sein.

NT - TFTC!

trouvé 14. août 2013 Taneller trouvé la géocache

Heute wollten wir mal wieder zum Groundspeak-Eventcache Nürnberger Stammtisch (Immer wieder mittwochs ...) gehen. Doch zuvor mussten noch ein paar Dosen gesucht werden. Dieser hier stand schon länger auf unserer To-Do-Liste. Schön gebasteltes Döschen Lachend. Und mit der Teleskopleiter war's ein Klacks Zwinkernd.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 14. septembre 2012 Headbanger-Team trouvé la géocache

Schon Im September letzten Jahres gefunden und jetzt hier noch geloggt.

TFTC Headbanger-Team

trouvé 26. août 2012 Mad Koala trouvé la géocache

Der Nickname war Programm. Is zwar kein Eukalyptus, aber eben nur ein Baum ;-)

In: Pin
Out: -
Cache: OK
Time: 9:38

trouvé 17. juillet 2012 tibao trouvé la géocache

 Auf einer großen Cachertour mit Aldebaran72 konnte uns dieser Cache nicht abschrecken.

Ich wusste gar nicht wie groß junge Giraffen sind. Aber wir haben einen Weg gefunden diesen Cache zu heben.

Danke fürs Verstecken sagt
Tibao

 

trouvé 29. mai 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Den mussten wir heute Nachmittag auf unserer Russenwiesen-Runde leider auslassen, weil wir nicht rangekommen sind. Abends, mit Minifutzi als Verstärkung, sind wir dann noch einmal angerückt. Per Räuberleiter und Schulterstand konnte er dann ergattert und geloggt werden :-)

TFTC

trouvé 18. mars 2012 Die RüGang trouvé la géocache


Schon nach wenigen Metern ging das sumpfige Gebiet los.
Mit der Leiter, die zwar manchmal half, aber mit der Dauer doch immer unbequemer wurde. :(

18 m bis zum Ziel Hä ? Wo isn da der Baum ?

31 m bis zum Ziel Hä ? Wo isn da der Baum ?

Nach 40 Minuten und mehrmaligem "Bäume-Überkletterns" endlich dies Bäumlein gefunden OHNE GPS
"Ich wär ja fast drübergestolpert, so nah am Boden !"

Nach mehreren Versuchen und Leiter verstellen, wurde diese kurzerhand gedreht und

BINGO

Öffnen, Runterklettern
zum Einsammeln :)
Loggen und wieder Äh Reingedrückt

Bin noch ein 3. Mal nach oben, da mich das schlechte Gewissen überzeugt hatte: Der 2. Deckel ist nicht ganz richtig drauf.


Nach vielen Schweißperlen endlich alles wieder verstaut und zurück zum AUTO

Denkste !!! Da war jetzt auf einmal GANZ VIEL WASSER !!! Oder sind meine Sprünge kürzer geworden ??? EGAL Der Cache war "gehoben" und der Dreck war jetzt auch EGAL

Fröhlich GRINSEND um die Ecke gebogen, zum Auto gehüpft und Klamotten gewechselt :)

Kurze Zeit TRAURIG da mir die Bedeutung des Cache-Namens im Zusammenhang mit meinem Fan-Dasein wieder bewusst wurde.

Aber letztendlich zu Mami gefahren mit einem DICKEN FETTEN GRINSEN im Gesicht

Schee wors

TFTC
RüGang

trouvé 18. mars 2012 TeamZaboTerror trouvé la géocache

Sehr schön, vielwn Dank.

und für Anfänger wie uns gut zu finden.

Aber doch eine etwas feuchte Angelegenheit.

trouvé 03. mars 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Zusammen mit Kletteraffe Shanshan konnte dieser Cache geloggt werden. Die Dose hätte aber keine 5 cm höher hängen dürfen.

TFTC

trouvé 19. novembre 2011 falco trouvé la géocache

Kurzer Weg, aber Gummistiefel empfehlenswert. Gute Idee mit den 3,5 m. Dadurch wühlt man nicht dauernd in Erdlöchern herum. Danke, Falco

trouvé 12. novembre 2011 Team_Jana_Bomhoff trouvé la géocache

Hallo,

den Cache findet so schnell kein Muggle. Schade, das die Gegend so Nass war. Den Tip mit der Leiter sollte man ernst nehmen, wenn man alleine ist.

Vielen Dank für den Cache vom Team Jana Bomhoff

Out: Plastikkarte

In: Männchen mit Schlitten.

trouvé 15. juin 2011 micha_de trouvé la géocache

Hier kann man auch sagen: Der Weg ist das Ziel.

Nachdem in der Nähe viel geeignetes Material bereit liegt, war der Cache auch alleine machbar.

DfdC Micha

IN: TB

trouvé 26. mai 2011 Roysan trouvé la géocache

Schon länger her, hier dann endlich nachgeloggt. TFTC

trouvé 24. mai 2011 steinhügel trouvé la géocache

Als Glubberer ist man(n) ja einiges gewöhnt und so konnte mich weder Matsch noch jeglicher Blutrünstige Gegner abhalten meinen Eintrag ins Logbuch zu machen.
Zum Glück hab Ich das Listing schon gestern Abend gelesen so konnte Ich mein Spezialequipement mit ins Auto legen ;-)

DfdC und die Legende lebt!
Steinhügel

trouvé 09. janvier 2011 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

2 Bandschlingen spaeter ... [:P]
Leider haelt der Buegel ueberhaupt nicht mehr richtig, hoernchen haette die "Dose" fast noch auf den Kopf bekommen [:O]

Die "Dose" habe ich oben an dem Seil festgemacht, sollte erstmal besser halten, bitte bei Gelegenheit mal Cachekontrolle machen.

TFTC
IN: Coin
OUT: Nix

trouvé 21. juillet 2010 kef trouvé la géocache

Mit Ravenlord und ChristianGK diesen hübschen Cache ohne Hilfsmittel bergen können. Allerdings ist das Logbuch leider feucht und voll und sollte ausgewechselt werden.

trouvé 21. juillet 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Nach dem Event noch schnell mit Ravenlord und kef vorbeigeschaut um uns das Döschen anzuschauen. Nachdem die Gelegenheit und die Motivation groß war ist Ravenlord unter zuhilfenahme des anderen Baumes hochgestiegen.
TFTC
NT
ChristianGK

trouvé 17. juillet 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Wenn man nicht aus der Gegend ist, dann hat allein der Weg zur Dose durch das sumpfige Gelände bei schwül-warmen Wetter ein paar T-Sterne verdient. Das sicher befestigte Doserl konnte dann aber doch nach einigen Bachüberquerungen gefunden werden und der kurze Aufstieg an zwei Bandschlingen war fast nur noch Formsache .
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

trouvé 17. juillet 2010 hihatzz trouvé la géocache

Hier hat schon der "Weg" zur Dose fast die 4.5 Sterne Terrain verdient.
Da Spacewalker76 der ganzen Sache nicht traute hatten wir zum Glück die einfache Kletterausrüstung dabei die uns den Aufstieg zur Dose doch erheblich erleichterte.
Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer,
hihatzz (#1347) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

trouvé 22. mai 2010 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem wir mit Gassigehen fertig waren und der Cache ja fast auf dem Rückweg zum Auto lag, wollten wir einfach mal vorbeischauen, denn machen können wir den so einfach eh nicht - dachten wir. Für den ca. 100 Meter langen Hinweg haben wir ne gefühlte halbe Stunde gebraucht, zwischendurch steckten wir ein wenig fest und einige sahen aus wie... hmm naja ein wenig dreckig eben  Mittlerweile war es schon stockfinster und wir hatten die Dose gefunden. Nach ein wenig überlegen und freimachen setzten wir die Bremer-Stadtmusikanten-Technik erfolgreich ein und schon konnten wir loggen. So viel Spaß hatten wir bei einem Tradi schon lange nicht mehr  Zum Glück war's schon stockdunkel damit uns niemand sehen konnte  Der Rückweg zum Auto war zwar genau so weit wie der Hinweg, dort waren wir aber bereits nach fünf Minuten 

trouvé 10. avril 2010 Lyssi trouvé la géocache

Einen gangbaren Weg durch den Sumpf zu finden, hat schon ein Weilchen gedauert. Dafür ist der Cache hier gut geschützt und der Aufstieg ging dann umso schneller. Ein paar Bandschlingen aus der Klettergrundausstattung waren völlig ausreichend. Um 17:30 Uhr konnten wir loggen.
Für die Statistik: Nach rund 500 Caches (incl. GC.com) unser erster 2/4,5 Laughing

Vielen Dank sagen,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 28. décembre 2009 Flipsta trouvé la géocache

Ich hab dem Grossen dann mal den vortritt gelassen
War/ist ein schöner Cache

Danke fürs Zeigen
in/out nichts

trouvé 04. novembre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Versuch Nummer Drei - Gruppe von neun Leuten - diesmal Richtige Ausrüstung:

es wäre ja so einfach gewesen!

Achja: und trotz meiner mehrfachen Flüche waren wir wieder Nachts da ;-)

trouvé 21. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz eingetragen.

trouvé 19. août 2009 UHU15 trouvé la géocache

20:15 Uhr
Nachdem selbst um diese Zeit vorne am Hauptweg noch alles voller Autos stand,wählte ich einen anderen Weg,und zwar von Norden kommend,per pedes.Äußerst reizvoll,diese Route.Da war ich froh,dass ich mit mehreren großen Sätzen die Schuhe trocken behielt.Rückzu kannte ich ja nun den Weg,aber nein - einmal nicht aufgepaßt und prompt doch noch Sumpfschuhe bekommen.Ein geniales Ding,dieser Cache.Wenn der mal (hoffentlich) wieder an ´nem Baum hängt,komme ich wieder. No trade. TFTC

trouvé 21. juin 2009, 23:04 Phiby trouvé la géocache

Jetzt hab ich mich schon auf waghalsige Kletterversuche gefreut :)
Der Kabelbinder hat sich wohl gelöst (wie auch immer war ja vor uns schon passiert)
Jetzt is er zwar gut versteckt aber man sollte ihn vielleicht doch wieder dort anbringen, sonst is der Reiz weg!!!

Wir haben noch versucht ihn wieder hochzuhängen, aber mir wars zu hoch und Maddin war mir zu schwer  ;)
1 m weiter runter wär glaub ich einfacher - zwar immernoch net allein zu holen, aber immerhin :)

Trotzdem danke für den Cache

Phiby&Maddin

[This entry was edited by Phiby on Monday, June 22, 2009 at 7:24:21 AM.]

trouvé 08. janvier 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

Um 20:00 Uhr bei -10,5° mit Steckleiter in die Finsternis, kein Sumpf da gut gefroren auch wenns manchmal knackt unter den Füßen.

Keine Muggels, keine Wildschweine, wer ist schon um diese Zeit im Wald.

Rauf auf die Leiter, zwischendurch das Objekt der Begierde beleuchtet, noch ne Stufe hoch, schnell Beweisfoto geschossen und dann ZACK Zugriff!

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

TFTC-Super Sache!
die Schbreits

trouvé 15. novembre 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Der erste Baum (wenn auch nicht hoch) den wir ganz im Alleingang gemeistert haben. So schwer isses ja garnicht ;-)

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 31. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

863# Mit zwei Bandschlingen im Rucksack war das eine schöne, schnelle Sache [;)] Vielen Dank für die Erleuchtung vor Ort [:)]
In/Out: Coin

trouvé 05. avril 2008 die-enten trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team NiMiMa gehoben
Vielen Dank die-enten

trouvé 16. février 2008 buddler trouvé la géocache

Dank papasid's Fahr- und Leiterservice kriegte ich heute den Cache endlich in die Finger. Vielen Dank dafür an Andi.

Zum Thema passend ist wohl der Trainerwechsel diese Woche: Goodbye Hans Meyer, Welcome Von Heesen. Hoffentlich schafft's der Neue, den momentanen Abstand zum Tabellenende von nur 2 Punkten etwas zu vergrössern...

Dank und Grüße an Lorbit.
no trade
Ciao

pas trouvé 24. janvier 2008 team-noris n'a pas trouvé le géoacache

[K]

Zusammen mit mdk0815 die alte Malerleiter durch den Wald geschleppt, die sich dann vor Ort als zu klein erwiesen hat. Mist, aber wir kommen zurück und dann bringen wir die GROOOOSSE LEITER mit!!! [:O)]

Les images pour ce log :
Damit wirds nix ...Damit wirds nix ...
Das Objekt der Begierde, heute unerreichtDas Objekt der Begierde, heute unerreicht

trouvé 04. janvier 2008 wega trouvé la géocache

Nachdem Bernd schon mehrfach angeboten hatte seine Leiter hinter mir her durch den Wald zu schleppen, nahm ich heute sein Angebot dankend an !!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 02. décembre 2007 damiel trouvé la géocache

Saugut, der hat Spass gemacht! Zusammen mit Orkanica perfekter, leicht transportierbarer Ausstattung sowie nützlichem, was man im Wald halt so findet, gelang der Aufstieg "astrein", ohne eine Leiter in den Wald zu schleppen. Danke an LORbit für das Vergnügen!
In: Spiderman-Actionfigur (wie passend, ha ha)
Out: nix

trouvé 29. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Der muss höher :-)

In: HCC Coin + TB

trouvé 29. septembre 2007 adis trouvé la géocache

Cache tocken, Anweg nicht (so ganz).
Gruß,
Adis

trouvé 25. mars 2007 lovertux trouvé la géocache

If you can not do this cache alone then it is good to bring some support. I brought my whole family. It was not easy to navigate in this swampy area but it was adventurous for the kids and we all had a lot of fun. Then in the target area the GPS went wild and we were going 30 meters there and another 30 meters in the opposite direction and so on.

Finally I saw it but did not tell. I did not want to spoil it for the rest of the gang. Eventually it was spotted by all and then the patented two man ladder was brought into action. The kids were laughing themselves silly seeing the grown ups in such a funny position. Because of the weight on the shoulders our log text was extremly short.

Thanks for this funny cache.

Greetings from Heilbronn

lovertux

trouvé 13. février 2007 sqrt trouvé la géocache

Dank meines support & supply engineers dl4dbx war die Bergung kein Problem.[8D] Das Finden der Location war da schon etwas schwieriger, schließlich war der Geko aber doch gnädig zu mir. [:D]

Vielen Dank,
sqrt

trouvé 01. janvier 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Eine menschlichr Leiter aus 2 Teams verhalf uns zu diesem Cache. Es gestaltete sich jedoch schwer an den Ort zu gelangen da es dunkel war und kleine Bachläufe unseren Weg kreuzten.
Danke für den tollen Cache
Tweety&Silvester

trouvé 18. mars 2006 nightjar trouvé la géocache

Meinen Vorgängern, 123Maine, kann ich nur beipflichten. Das Gebiet dürfte ornithologisch Einiges zu bieten haben. Es könnte durchaus sein, dass ich in Kürze wieder mit dem Fernglas dort bin; einen vielversprechenden Ansitzplatz habe ich auch bereits gefunden.
no trade

trouvé 11. mars 2006 webmichi trouvé la géocache

Ich habe heute früh auf dem Rückweg von zwei anderen Caches schon mal die Lage sondiert. Heute Nachmittag sind dann gangstercacher und ich vor unserem Nachteinsatz noch schnell hierher und haben uns diesen geholt. Danke an Lorbit.

INOUTNIX
Log: 16:30
#198

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Les images pour ce log :
Der Scheinriese Der Scheinriese
gangstercacher im Einsatzgangstercacher im Einsatz

[Retour à la géocache]