Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen & Schlösser #10 - Kommende Ramersdorf    gefunden 92x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

nicht gefunden 05. Januar 2013 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

20:17

Leider nicht fündig geworden trotz eindeutigem Spoiler!

TFTC,
König Moderig

gefunden 17. August 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#963

Sehr schön gemacht! Came by here during lunch break - impressive commandry; shame about the Autobahn right next door. TFTC!

gefunden 19. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter kleine Cache Runde eingelegt. Da ich Vetretungsweise hier schon Zeitung ausgetragen habe, war die Kommende Ramersdorf nicht schwer zu finden. Dank des Spoiler Bildes Döschen dann ruck zuck gefunden. (Nur der GPS-Empfang war ein bisschen bescheiden bei 5m Genauigkeit und 12m im Off...).

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour im Team gut gefunden.

gefunden 24. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren und hab mir immer wieder vorgenommen: Hier musst du mal hin. Heute war es soweit, ich habe mir das versteckte, aber gar nicht stille Örtchen in Ruhe angesehen.

Danke fürs Köder auslegen
Wuchtel

gefunden 20. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Früh morgens angefahren (  :-) ) und da Beschreibung noch im Kopf war, schnell heben können. Hier war ein Meister am Werk.

DFDC

gefunden 02. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Auch diesen konnte ich gut finden.

Geile Tarnung !!! Mal nicht so üblich James Doe
Und dann hatte ich auch noch den Deckel verloren. Ein Glück konnte ich ihn aber wiederfinden - puhhh.

DfdD

#319

gefunden 21. April 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von einer längeren Cacherunde noch schnell mit NEREO und BONNCHO gelogt. Die "Patina" steht im gut! Eine schöne Idee.

DFDC

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 27. Januar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hier habe ich nie den Einstieg zum Hotel gefunden. Jetzt ist es soweit gewesen. Tolles Objekt.
Tolle Dose da haben wir eine Menge dazugelernt. Danke
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 17. Januar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Tolle Verkleidung :-)
THX4$

gefunden 14. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das letzte Mal war ich vor etwa dreißig Jahren hier, da konnte man noch bequem über die Böschung der nicht befahrenen Anschlußstelle hier hin krabbeln [;)].

Danke für den kleinen DriveIn.
GG

gefunden 14. Dezember 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Mehrmals in der Woche umrunde ich diese location - aber heute war ich tatsächlich zum ersten Mal dort.
Trotz guter Tarnung war der Micro relativ schnell entdeckt - vielen Dank und viele Grüße
awiline

gefunden 05. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Immer mal wieder lustig, wenn man den Owner nicht im Kopf hat, dann die Dose findet und denkt "das kann nur ein JamesDoe sein" ;)

Dankeschön

Log: 21:40

(GC#258 Gesamt#271 OC#123)

gefunden 30. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gegen ca. 14:00 Uhr schnell gehoben.
Direkt neben dem Cache ein sehr seltenes Tauschobjekt gefunden.[?]
Out: ????
In: Nichts

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 08. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Mal eben vorbei gefahren und siehe da hier ist die Hölle los irgendein Event findet gerade jetzt hier statt. Umso besser unbemerkt ein Döschen zu finden. Haben wir dann auch ganz flott.
TFTC,Jochen + Peter

PS:Gute Tarnung.

gefunden 03. November 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Der Spoiler war schon sehr hilfreich. Ein so gut getarntes Döschen ist sonst schwer auszumachen.

gefunden 03. Oktober 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Hatten wegen wackeligen Empfangs erst ein paarmal ein Brett vorm Kopf, bevor uns ein Licht aufging. :)

gefunden 02. Oktober 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

gut gefunden, die tarnung ist echt klasse tftc

gefunden 10. September 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 dersonnenach hat den Geocache gefunden

Toll getarnter cache in toller umgebung. heute nach dem anderen ramersdorfer cache mitgenommen. dfdc!

gefunden 21. August 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz gut getarnter Dose.
TFTC
Dawidudel

gefunden 12. August 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:00 - nach erledigter Arbeit heute gefunden. Vor einigen Monaten war ich schonmal dort, konnte aber wegen GPS-Fehler nix finden. Heute dann mal den Spoiler zu Hilfe genommen...<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi #150

gefunden 14. Juli 2008 tobebo hat den Geocache gefunden

Klasse kleiner Cache! Schnell gefunden, trotz wirklich exzellenter Tarnung. Stammt die Rechnung vom Geburtstag?

ToBeBo

gefunden 04. Juli 2008 The N8 C*acher hat den Geocache gefunden

Vor 20 Minuten Gefunden! Mussten zwar erst ein paar Asseln davon jagen die ohne Kampf den Cache nicht hergeben wollten! :) Schöner Cache an einem schönen Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erfolgreich!Erfolgreich!

gefunden 09. Juni 2008 kleinermann hat den Geocache gefunden

hi habe diesen cache an diesem schönen montag nachmittag gefunden. bin mit meinem freun den berg vom ennert runter gedüst und schnell hoch zur kommende gefahren. Schnell gefunden super drive in

Es bedanken sich kleinermann und freund xD

gefunden 09. Juni 2008 kleinermann hat den Geocache gefunden

hi super cache schnell gefunden aber gut getarnt an dem tag war mein gps gerät mal besonders gut drauf auch ohne den spoilier gefunden danke!!!

sagt kleinermann

gefunden 30. Mai 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute in der Mittagspause fix geloggt.

Hatte nur die Beschreibung und keinen Spoiler in der Tasche. Daher gestaltete sich die Suche ein wenig anstrengend. Als ich eigentlich schon aufgeben wollte, zeigte mein Gerät noch einmal eine andere Richtung an... Dann hatte ich einen Verdacht und plumps, als ich fühlen wollte, hatte ich ihn in der Hand...

Genial getarnt !!!

 Vielen Dank für die tolle Beschreibung und den Hintergrund um die Kommende, bin schon so oft dran vorbei gefahren, aber wusste nie was es genau damit auf sich hat. So macht Heimatkunde spass !!!

Tftc,

 Caddy 

gefunden 15. Mai 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Als Hotelgast mußte ich diesen Cache einfach mitnehmen. Allerdings wurde ich erst im zweiten Anlauf fündig. Beim ersten Mal zeigte mein etrex 12m off.
Dose ist gut an die Umgebung angepasst.
Danke für den Cache - tipau2

gefunden 11. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Antares hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden -- nur das wiederverstecken gestaltete sich zunächst kompliziert. ;) Gruß zurück.

          — XenoAntares

gefunden 06. April 2008 Urle hat den Geocache gefunden

Der ist echt gut getarnt... Laughing Aber leider ist das Logbuch voll.
Grüße
Urle&Andi

gefunden 30. März 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Bisher habe ich mir nie die Zeit genommen, mal wirklich zu der Kommende zu fahren und nicht nur dran vorbei. Sieht tatsächlich so aus, wie man es von Fotos her kennt, d.h. etwas kitschig aber schön.
Zuhause hatte ich mir kurz das Spoiler-Foto angesehen, so dass ich vor Ort weder Papier noch GPSr rauskramen musste. Und weil es noch halbwegs früh am Tage war, hatte ich auch null Probleme mit Muggeln. Und ja, die Dose ist toll gemacht.

Im Logbuch habe ich nur noch eine freie Stelle gefunden. Die Rückseiten sind noch frei, aber trotzdem wäre ein neuer Streifen sinnvoll.

gefunden 21. März 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, sehr schönes Schloss

gefunden 16. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Was soll man sagen: Gelungene Tarnung!

TFTC,
HuM

gefunden 05. Januar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Cache hat wenig Ausstrahlung, ist aber ungemein anziehend. TFTC

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 31. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Bauwerk, an dem wir sonst immer nur vorbei gefahren sind.
Dank des Spoilerbildes konnten wir den gut getarnten Cache schnell finden.

Marco & Kerstin

gefunden 26. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gehoben. Beim ersten Mal ohne Spoilerfoto hat mich das GPSr an der falschen Stelle suchen lassen. Heute nachdem ich mir das Bild angesehen hatte, umgeguckt und direkt gehoben, gerade rechtzeitig bevor ein Reisebus kam. Bus weg, Cache (nette Tarnung) versteckt und nach Hause gefahren. TFTC Jan! #29

gefunden 04. Oktober 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Weitaus schöner als man von außen vermutet.

Schöne Camouflage bei dem Micro

gefunden 30. September 2007 geopaul hat den Geocache gefunden

Der erste Cache! Gut für den Einstieg, wobei das Gerät etwas ungenau war. Habe nur leider den Stift vergessen, werde ich aber nachholen, ist um die Ecke.

gefunden 29. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag nachmittags Tour besucht.
Schöne Dose James.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 16. September 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Tolle Cachetarnung Laughing

das Bon(n) Team

gefunden 15. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des heutigen Tages noch schnell gehoben. Klasse gemachtes Doeschen !!

TFTC
LG
Marianne und Klaus

gefunden 08. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Klasse Dose!
TFTC Luna500

gefunden 30. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Mikro. Heute im zweiten Anluf gefunden.
TFTC

gefunden 29. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache trotz guter Tarnung problemlos finden.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 16. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Gut das dieses schöne Gebäude auch ein Cache hat. Auch der Rittersaal ist ein Blick wert. Danke an den Owner für die tolle Tarnung.
TFTC

Es grüßt Ulf, heute unterweg mit Dr.Jeckyl

gefunden 15. August 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend als Drive-In im zweiten Nachfassen gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute wirklich als Drive-Inn gemacht. Anke hatte ihn mit dem zweiten Griff. Tolle Tarnung! Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#498 / 13h45

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute wirklich als Drive-Inn gemacht. Anke hatte ihn mit dem zweiten Griff. Tolle Tarnung! Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#498 / 13h45

gefunden 09. Juli 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Ganz spontan heute Vormittag auf das Rad gestiegen und einen Teil der Brückenrunde absolviert und in diesem Zuge einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Den kleinen Anstieg hab ich dann doch lieber zu Fuß bewältigt, doch den schön versteckten Cache dann schnell und ohne Probleme um 12:20 gefunden.

Ein sehr schönes Bauwerk. Ich freue mich immer wieder Neues hier zu entdecken.

 

GEOmagister 

gefunden 02. Juli 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

SmileKlasse getarnt. Sind schon hunderte Male auf der Autobahn um die Lokation gefahren, waren aber noch nie vor Ort. Danke.

Pirates of the Rhine
Cpt. Jack - Lara C. - Dragon-Dog (der den Sinn des  Cachens noch nicht so ganz geschnallt hat)
#007 

gefunden 13. Juni 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Ein tolles Gebäude und ein liebevoll getarnter Cache.

TFTC

Rainer 

gefunden 19. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#181

Schöne Hütte. Hier könnten viele Geochacher wohnen.

eifler72

gefunden 05. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am frühen Morgen.
TFTC
zitronenkern

gefunden 01. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Schönes Mikro mal eben schnell mitgenommen  Smile

gefunden 31. März 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zur später Stunde (23Uhr59) noch schnell abgeschnappt
Die Braut war echt schön doch leider waren wir nicht eingeladen. Und mit Schnappi Fotografieren wollte sie sich auch nicht lassen. [;)]

Gruß und Danke für den Cache

Schnappis2005 [:)]

gefunden 31. März 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, auch bei abendlicher Festbeleuchtung.
Super Versteck (wie schnell lässt man sich doch Irretieren).
Leider auch kurz vor Mitternacht noch sehr Mugelig, da einige Gäste einer Hochzeitsgesellschaft den Heimweg antraten.
Vielen Dank und Gruß von Hummi

gefunden 24. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Schlösschen ( kommt Neuschwanstein schon sehr nahe) ABER... kaum aus em Auto ausgestiegen rollte ein RIESEN Reisebus mit einer schicken Hochzeitsgesellschaft an =)

Haben uns die Schönen kurz angeguckt, dann schnell geloggt.

Toller Cache, absolut zu empfehlen! Danke!

Viele Grüße, Team Mierscheid

( 2. von 8 Caches heute )

gefunden 20. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

14:40 #91
Micro schnell gelogt, klasse Tarnung,dann zum Veilchendienstagzug nach Aegidienberg.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

gefunden 30. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Gestern anbend noch vor dem Gotteshaus in Oberkassel versucht. Bei der Gebäudebeleuchtung ziemlich unsicher alle Bäume abgesucht und das Bild nur wage im Gedächtnis. Bleib blos im Lichtschatten - dachte ich. Heute nach erledigter Arbeit lies er mir aber keine Ruhe vor der Heimreise und wie andere schon erwähnten: "Tagsüber sieht die Welt ganz anders aus". Echt saustarke Tarnung. TFTC @ JD von KBB

gefunden 31. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Tagsüber springt einem das Versteck ja förmlich ins Auge!

Damals habe ich das zugehörige ja gar nicht gesehen!


schmitty & Chrissy

gefunden 23. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke sagt Die Asbacher Bande.

TFTC

gefunden 12. November 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

17:10 - Geloggt!

Muss an dieser Stelle als erstes zugegeben, dass der Cache von meiner Begleiterin entdeckt wurde :-)

Nettes Versteck und schöne Dose......

Übrigens ist das Logbuch jetzt randvoll!

Danke für den Cache

G. Gummi und S.W. 

gefunden 08. November 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Nach einer langweiligen und leider nicht sehr viel neues bringenden Fortbildungsveranstaltung in der Nähe bei schönstem Wetter den Cache gut gefunden.

TFTC

Aljoscha

gefunden 29. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schon so oft von der Autobahn aus gesehen, aber da muss erst ne Dose liegen , um uns da hinzulocken [:P]
Wirklich tolles Gebäude- so eine Nacht im Turmzimmer würde uns schon mal reizen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 04. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Schön, daß wir durchs Cachen endlich mal die Gelegenheit bekamen, die Kommende zu besuchen!

hbeweb-dieBeris

[This entry was edited by hbeweb on Wednesday, October 04, 2006 at 5:50:51 AM.]

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, October 07, 2006 at 7:47:34 AM.]

gefunden 24. September 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Heute auf Anhieb gefunden. Der Cache ist toll getarnt.

struppis 

nicht gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoiler keine Chance

gefunden 23. August 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem dieser Cache schon eine Weile auf meiner Liste steht und ich schon so viele Logs zur tollen Tarnung gelesen hatte, war heute Mittag die Gelegenheit da, nachzuschauen. Der Kleine ist wirklich gut gerüstet.
Danke für den Drive-In
J&amp;S

gefunden 15. Juni 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Hübsches Gebäude! Wir haben zwar schon oft davon gehört, waren aber noch nie da. Wie gut, daß es Geocaching gibt.
Den Mikro haben wir ohne GPS und mit Spoiler direkt gefunden, die Dose lag ungeschützt auf dem Boden.
Leider war kein Stift darin und wir hatten auch keinen dabei, daher fehlt der Eintrag im Logbuch.

Viele Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 28. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung, aber der Spoilerhint hat es dann doch sehr einfach gemacht.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 16. Mai 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Da ich auf Geschäftsreisen immer mal wieder im Hotel der Kommende Ramersdorf übernachte, lag es auf der Hand, mal zu schauen, ob es in der Näche auch Caches gibt - und siehe da, es gibt einen direkt vor der Haustür!

Trotz guter Tarnung war der Cache recht schnell gefunden.

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody (diesmal mit "Team doubleSlash")
(#84)

[This entry was edited by Sheriff Woody on Friday, May 26, 2006 at 11:27:39 PM.]

gefunden 09. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch kurz vorher hier angehalten und habe die hervorragend präparierte Dose bestaunt. Jetzt bin ich doch endlich mal hier oben gewesen, wo ich doch jeden Morgen und jeden Abend die Kommende halb umkreise.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#301

gefunden 01. Mai 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Bonn einen kleinen halt eingelegt.
Bei 100%er Muggelfreiheit in Ruhe gelogt.

Zum dem Cache sage ich nur: Tarnung ist alles!

Klasse gemacht.

Gruß Gotix

gefunden 30. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns gestern nicht getraut hatten, war das Wetter heute schlecht genug, um uns das Gefühl zu geben: Da sind wir unbeobachtet [B)]
Die Dose sieht aber auch nicht so aus, als ob jemand freiwillig ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 15. April 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

das ging wirklich sehr schnell! und was ist das im deckel?

gefunden 14. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Treffer.
Lustige Dose.

Danke für den Cache sagen Christine und Philipp.

gefunden 14. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #031.
Und Plastik rostet doch ;-)
Doch was ist im Deckel drin ?

Überraschender Drive In

Huddelbuett.

gefunden 13. April 2006 Doc. hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein richtiger drive-in-cache, je nachdem wie man parkt brauch man fast nicht aus dem Auto steigen.
Die Tarnung mit der Dose gefaellt mir, um 18:20 Uhr geloggt. Ich frag mich nur was in dem Deckel von innen geklebt worden ist, kann da einer weiterhelfen?

+++ Doktor +++


Edit: habs, sind wohl Magnete, aber da die Dose auf dem Boden vom Sockel stand, hab ich diese auch dort wieder hingestellt.

gefunden 08. April 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Unser Sohn fand, dass das Schloss ein bisschen wie Hogwarts aussieht. Dort wie hier gab es keine Muggels und die Tarndose war schnell gefunden.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 06. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

mitten in der nacht sind wir angekommen - die kommende war angestrahlt und der micro super getarnt  :-) aber nichts desto trotz haben wir ihn ohne probleme an uns genommen, geloggt und wieder ins Tarngebiet gelegt.
Schönes Gebäude

Danke
Terror&Amok

gefunden 04. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein gut getarnter Feierabend-Cache an einem Ort, wo ich schon lange vorbeifahre und noch nie angehalten habe. Danke für den Cache sagt F_&_U

gefunden 30. März 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Geparkt, Kofferraum auf, GPS ausgepackt, anfangen zu tippen...

Aber wofür? Da ist er ja schon [:)]

Wohl der schnellste Fund meiner Cacherkarriere. Und dann noch mit einer so hübschen Tarnung [;)]

Vielen Dank

gefunden 29. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:10 Uhr.
Schöne Tarnung. Möchten nicht wissen, wieviele Hunde da draufpinkeln werden... [;)]

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 27. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Ne halbe Stunde nach Musil...
Den Cache habe ich nach Feierabend im "vorbeifahren" gehoben.
Die Tarnung ist echt perfekt.

Grüße Thorsten

gefunden 26. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Close to home, trotzdem noch nicht hier gewesen. Interssantes Anwesen und nett getarnter Mikro,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

[:D] Noch Bronze erwischt!
Schon ein tolles Teil, der Mikro. Wäre schön, wenn er trotz der markanten Stelle ein langes Leben hat.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 26. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Noch vor den Sonntagsbrötchen habe ich mir den Micro geholt. Durch die Zeitverschiebung leicht verstört, habe ich zwar die richtige Uhrzeit eingetragen aber das gestrige Datum.....egal.
Zum Micro sagt ich nur: mein Kompliment, Jens! Mehr verrate ich nicht!

So, jetzt wird erst mal gefrühstückt!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]