Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alexander Cache - Eisenach    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. April 2014 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 10 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden 20. August 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Wartburgbesuch hier vorbei gekommen.
War nochmal ein schöner Rückblick auf die Wartburg.
Den Cache konnte ich sehr gut finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Januar 2013 Stachel1899 hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen EarthCache Runde lag der kleine „fast“ auf dem Weg.
Das Büchschen hab ich gut gefunden und nach dem loggen wieder schnell zugedeckt.
Thanx.

gefunden 22. Januar 2012 Baldimon hat den Geocache gefunden

Heute früh gefunden (OTH). DFDC

Für alle folgenden Cacher: Aufpassen, dass die Tüte nicht im Deckel eingeklemmt ist, sonst dringt Feuchtigkeit ein.

gefunden 14. Dezember 2011 scottbike&waldfee hat den Geocache gefunden

 ;) bei meiner kleinen Wartburgrunde bei Schietwetter gefunden.

DFDC "scottbike"

gefunden 07. September 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

Letzte Woche Donnerstag leicht gefunden.

Sehr gute Aussicht.

Anschließend noch etwas höher geklettert und den Sunset genossen.

 

LG

gefunden 18. Juli 2011 xorus hat den Geocache gefunden

Einmal durch's Gebüsch - und schon gefunden. :-)
TFTC, Xorus

gefunden 06. März 2011 lulu1106 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! (TFTC)

Schon oft in der Nähe gewesen, aber diesen Cache noch nie geloggt!

gefunden 21. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Am vierten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" gefunden.

gefunden 29. Mai 2010 team_erlen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach dem Cache auf dem Metilstein.

TFTC, team_erlen

gefunden 01. Mai 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Im Verbund mit slow recht schnell gefunden.
TFTC und Gruß von tiak

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BurgDie Burg

gefunden 01. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Den Cache unter den vielen Baumstümpfen doch noch gut gefunden nach einen kleinen Querfeldeinspaziergang. Man hat eine schöne Aussicht auf die Wartburg und es gibt viele Felsen in der Nähe.Laughing TFTH

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zur WartburgBlick zur Wartburg


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 les_coers hat den Geocache gefunden

Nach dem Metilstein diesen noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. Dezember 2009 maronski hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour in Eisenach diesen schnell gefunden.

DFDC und Grüße aus NRW

Team Maronski

gefunden 17. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Herbstwetter gefunden.

Logbuch ist fast voll,sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden.

gefunden 04. September 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Hilfe! Welcher der Wege ist nun der richtige?

Aber Dank unsere TOPO Karten konnten wir auch diesen Cache um 14.14 Uhr in unseren Händen halten.

Leider war uns der schöne Blick auf die Wartburg verwehrt, da die Bäume so grün waren.

Trade:
In: Ansteckpin Auto Bild
Out: Römischer Legionär (von Asterix & Obelix)

Team Tante Tilly

gefunden 24. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1188[/b] 24. Mai 2008 11:40 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Von der Burg Metilstein diesen schnell gefunden. Vielen Dank für das zeigen.

In: Golfball
Out: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 24. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1188</b> 24. Mai 2008 11:40 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Von der Burg Metilstein diesen schnell gefunden. Vielen Dank für das zeigen.

In: Golfball
Out: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 23. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung zur Wartburg und zum Metilstein konnte sich auch dieser Cache nicht lange verstecken. Aufgrund der genauen Koordinaten ging es sogar blitzschnell.

No Trade!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 22. April 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

18:02

Nach dem Spaziergang zur Wartburg durfte dieser Cache nicht fehlen. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 13. April 2008 Visiter hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gefunden. in: nix out: auch nix

gefunden 21. März 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Um 16:00 Uhr den Hasengrill gut gefunden.
Out: Geo-Coin
In: Versteinerter Haifischzahn
Danke für den schönen Cache, Grimpel

gefunden 03. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

kurz vor'm dunkelwerden bei blödem wetter den cache gefunden. super plätzchen!

gefunden 26. Januar 2008 bladerunner hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang und rasch vor dem Dunkelwerden gefunden ... :)

Bladerunner & Johnny

gefunden 06. Januar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Der Frau aus Holland" gefunden, die sich auf nassem Laub ausrutschen lassen hat, um mich vom Cache abzulenken, damit sie ihn vor mir finden konnte

Schöne Ecke!

No Trade.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

gefunden 02. November 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Vor der Besichtigung der Wartburg machten wir einen kleinen Abstecher in den Wald, genossen die trübe Aussicht und fanden den Cache rübefatz.
No Trade.
TFTC!

gefunden 01. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Bevor es nach 4 Tagen am Rennsteig wieder zurück nach München ging, brauchte kunkelt noch dringend einen Cache um einen geocoin abzulegen. Also haben wir die Räder unten stehen gelassen und sind noch schnell den Berg hochgelaufen. Dies war eines der wenigen Mal auf der Tour, dass mein GPS mich zielgenauer zum Cache geführt hat als kunkelt:-) TFTC!

gefunden 01. Mai 2007 maeckschu hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Startpunkt war vom "Alexander-Denkmal" am Fuße der Wartburgauffahrt. Wanderung ca. 20 Minuten. Dann relativ schnell gefunden. Tolle Sache. Hat Spaß gemacht.  :)

gefunden 16. Dezember 2006 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

Der Chache hat mir besonders viel Spaß gemacht, vorallem weil ich ihn mit einem Besuch auf dem Historischen Weihnachtsmarkt auf der Wartburg verbinden konnte. Ich freue mich auf den nächsten.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2006 navisucher hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gefunden. Cache ist nicht nass geworden. Danke Navisucher

gefunden 31. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier sah ich zum ersten Mal, welche kaum erkennbaren Trampelpfade bei der TopoMap meines GPS alles als Wege eingezeichnet sind. Als ich das erkannt hatte, war das Finden kein Problem.

gefunden 29. Juli 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schoenen Wetter nach der geheimnisvolle Burg Metilstein zusammen mit "BINE82" gefunden.
Danke und Gruss an ALLE
Raus: Aufkleber
Rein: Rohdiamant

Bilder für diesen Logeintrag:
Bine82 beim loggenBine82 beim loggen

gefunden 02. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 13:20 war der Schatz schnell gefunden
in TB
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]