Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PITMEN    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.500' E 007° 16.500', verlegt um 463 Meter

gefunden 04. Oktober 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute dank und mit Owner (im 3ten Anlauf) gefunden und dank seiner tollen Taschenlampe .
Wir waren wohl mit Blindheit und schlechter Taschenlampe geschlagen , zusätzlich hatten wir bei Station 1 zusätzlich versucht, Station 2 zu finden (soll ja nicht so gut funktionieren...)
Irgendwie war es dann doch nicht so schwer, wie es schien, das richtige etwas hat wohl gefehlt.
Nochmals vielen Dank an Chloderic!!!
Auch danke für den tollen Cache!!
Lanasana (Sandra, Eva und Carla)
In: Tb two wheels California
Out: Tb Vanilla ball

gefunden 25. August 2008 eifelmypro hat den Geocache gefunden

Schon am 30.3.08 gefunden!

Das war der beste cache den wir je gefunden haben!

Wir sind auch mal rumgeirrt, weil wir nicht gerechnet  haben beim erst beim dritten anlauf gefunden. In den dunklen Orten braucht man gutes Licht um muß dann nur seine Augen aufmachen ist eigendlich nicht zu übersehen. Das Finale kann man von oben und unten dran, von unten ist aber sicherer.

Das mit den 2 Stunden ist aber untertrieben... selbst wenn man nichts suchen würde braucht man für die Strecke mehr Zeit. Also plant mal einen ganzen Nachmittag dafür ein.

gefunden Empfohlen 12. Juli 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Runde, die von Station zu Station immer interessanter wurde, Cache gut gefunden. Die Tour hat uns sehr gut gefallen und daher hat dieser Cache ganz klar eine Empfehlung erdient!

Wir haben Orte gesehen, die wir bisher noch nicht kannten.

 

out: Akku, Spritze     in: TB, Kammset, Ü-Ei

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist der Cache?Wo ist der Cache?

gefunden 02. Juni 2007 Bauz hat den Geocache gefunden

An einer Stelle mussten wir mehrfach suchen, aber wir haben ihn letztlich gefunden. Schöner Cache in uns bekannter Gegend. Vielen Dank für das kleine Abenteuer!Laughing

gefunden 20. Mai 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

es gab wirklich alles unterwegs. auch schaumig oder klebrig tropfte es vom kopf des alten. ist das da immer so? außerdem endlich mal fast alles des immer zum cachen mitgeschleppten gebraucht. tftc, nix getauscht

gefunden 30. Dezember 2006 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Hallööllee,

Geoseppl heute mit chloderic und muzscorpion unterwegs. Dank der Beiden an einer Koordinate auch weiter gekommen, an der ich erstmal übereilt den falschen Schluß gezogen hätte.

Schöner Cache mit super Wegstrecken.

Und sehr nahe am Cache: "Expedition ins Tal der Dinosaurier" in "Opencaching" zu finden. heheh!!!

Danke an chloderick und muzscorpion für ihre Unterstützung.

IN: Nix
OUT: Coin

Gruß von Geoseppl

Alles gute für´s neue Jahr

gefunden 07. Oktober 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde direkt vor meiner Haustür.
Eigentlich hatte ich diesen Cache ja schon gefunden, da habe ich aber noch unter "Herman Toothrot" geloggt. Der, der mit mir diesen Account zusammen hattte war damals aber nicht mit, dafür aber heute. Also wars für mich heute das zweite mal, trotzdem logge ich, Florian war das erste mal da, hat aber schon geloggt.
Das muss jetzt keiner verstanden haben [:P].

In/Out: Nix

Danke für den gelungenen Cache.

Hinweis 06. August 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Der Deckel vom Stammtischdeckel #1 liegt jetzt dauerhaft im
Cache Stammtischdeckel #2 OC1A09

Hinweis 16. Juli 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben habe ich in diesen Cache PITMEN den

Stammtischdeckel #1

eingelegt.

Happy hunting

gefunden 08. Juni 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Dies ist ein schön gemachter Cache. Die Stationen ohne Probleme zu finden. Schöne Aussicht genossen.

Gruß Gotix
No Trade

gefunden 09. April 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der vierte Cache heute im Team mit mrsandman und Rainer von den diezweifragezeichen. Bis auf die Schwierigkeiten an der 2. Station, die die mrsandmans schon erwähnt haben, lief alles wie am Schnürchen. Eine sehr schöne Tour! Nichts getauscht.

GeoGerd

gefunden 09. April 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo zum dritten mal,

der vierte Cache in der Runde mit GeoGerd und mrsandman für heute. Es war die längste und auch die schönste (nicht, das mir die anderen nicht gefallen hätten). Die Stationen abwechslungsreich, nicht zu schwer. Nur beim Alten hatten wir die von mrsandman beschriebenen Probleme. Wir mussten wirklich gaaanz unten im Alten suchen. Besonders lobend möchte ich die erste, die letzte und die final Station erwähnen.
Vielen Dank für diesen Cache, auch hier wurde nichts getauscht.
#98

gefunden 09. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Da Triangulum schneller gefunden wurde als erwartet, ging's nach kurzer Stärkungspause noch an einen dritten chloderic-Cache - weiterhin zusammen mit Rainer von diezweifragezeichen und GeoGerd.
Der Alte sieht mittlerweile ganz schön alt aus und leert sich zusehends, doch nach diesem Anfangsproblemchen (danke, vewodu) genossen wir eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreicher Wegführung, eindeutigen Aufgaben und interessanten Stationen.
Ein toller Cache - sehr zu empfehlen!!!

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

Nix getauscht

gefunden 02. April 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Herman Toothrot (Christian und Holger) und Doctorangé haben wir uns heute auf die Spuren der Pitmen begeben und wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich tolle Runde entlang der Nette und auch das Wetter hat größtenteils mitgespielt.
Vielen Dank sagt eisbaer70

In: GeoCoin Kleiner Sturkopp
Out TB

gefunden 01. April 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine Wanderung in gut bekanntem Gelände. Bei den sehr genauen Coors war ein überlaufen fast unmöglich.
Zusammen mit Christiane und Guido (MudMax) hat diese Tour richtig Spaß gemacht.

in: Tb
out: Tb

Jocky unterwegs mit Guido und Christiane

gefunden 27. März 2006 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Heute war die Cacherkarawane erstmalig Richtung Pitmen unterwegs. Nach Feierabend hatten wir Lust und der neue, komischerweise noch nicht geloggte "Pitmen" lockte uns in altbekannte umgebung. Tja, da hatten wir auch ein Cache geplant. Nunmehr müssen wir dies wohl etwas modifizieren. Die Runde hat viel Spaß gemacht und nach gut 2 Stunden waren wir dann "nur" Vierter, aber vor allem der olympische Gedanke zählt - dabei sein ist alles.
Dank an Chloderic und the Commander für den tollen Cache mit prima Stationen. Smile

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

gefunden 27. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

FTF :-)
Hat mich echt gewundert, dass vorher keiner da war... nunja, so wurde es sogar mein 2. FTF für heute :-)
Diesen Cache zusammen im Team mit muzscorpion besucht. Alle Stationen konnten wir gut und eindeutig finden. Schöne Wegführung und gute Stationen mit exakten Koordinaten, so macht Cachen Spaß! Die Box konnte dann auch um 16.45 Uhr mit einem Griff gefunden werden.
Herzlichen Dank an chloderic & commander für diesen wirklich tollen Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 27. März 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nur den Startpunkt erkunden… dann hat es mich gepackt und ich bin ohne Ausrüstung aber mit GPS losgelaufen! Sportlich… bin erst bei Punkt WP03 querfeldein eingestiegen (Thema AUSRÜSTUNG ). Kurz „Verrechnet“ - Pause - Abendbrot (mit Meckern ) - um 21:00 weiter gemacht (…es war duster). Um 21:50 geloggt! Gute Beschreibungen und Positionen. Tolles und interessantes Umland. Danke!
IN/OUT: nichts, bin kein Bastler!!

Gruß
Team Igel_myk (Günther, Mecker@Home: Claudia)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache und (Nacht-) AUSRÜSTUNG!Cache und (Nacht-) AUSRÜSTUNG!

gefunden 27. März 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...nach einer sehr schönen Wandertour im Team mit Koblenzer.
Dank an Chloderic für die klasse Anfangs- und Endstation sowie für die mir nicht unbekannten Eselspfade in einem sehr bekannten Gelände...!C-:
getauscht nix, nur geloggt
So,Gold und Silber sind vergeben, ich wette das Vewodus die Bronzmedaille gewinnen,denns Cachemobil stand am Start.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.545' E 007° 16.885'

[Zurück zum Geocache]