Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hainich-Rennstieg - Mareile Bank    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. julio 2015 bara68 has archived the cache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

encuentran 24. agosto 2014, 06:28 df2ap ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde sind wir gestern auch hier vorbeigekommen und haben die Dose ohne Probleme rasch finden können. Danke.

Nix getauscht.

encuentran 19. mayo 2013, 13:03 geoliszt ha encontrado el geocache

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen.
Kurz vor der Struppeiche mussten wir hier ein wenig suchen. Danke für's legen, H&F.

encuentran 16. junio 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang zum warmcachen.

encuentran 23. mayo 2009 FTT ha encontrado el geocache

Eine weitere Station der heutigen Biketour.Zielsicher angefahren und schnell entdeckt.

encuentran 07. mayo 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Der lag auf dem Weg von der Struppeiche zum Dornschildchen. Da dachte ich mir mal, den findest du auch ohne Ausdruck und siehe da, gefunden! nachdem die Wache in Form von mehreren fetten schwarzen Schnecken weggeräumt war, konnte ich ihn endlich bergen. Habe mir aber leider die Bonuszahl nicht aufgeschrieben.
TFTC

encuentran 19. abril 2009 Ullina ha encontrado el geocache

Hallo, das war unser erster Cache, Wir waren mit Karolli unterwegs. Schöne, einfache Wanderung. Aber Achtung, deswegen große Muggelgefahr.Smile

encuentran 24. enero 2009 frada1 ha encontrado el geocache

hura gefunden. sehr schönes versteck

encuentran 04. octubre 2006 Tassidevil ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache ging es mal auf einem flachen Weg zum Cache,das war auch mal was für das Couchtier.Vor Ort mußten wir allerdings eine ganze Weile suchen,da uns die Satelliten doch etwas hin und her schickten.Auch hier war der erste Gedanke mal wieder der Richtige.Mit dem richtigen "Werkzeug" wurde der Cache dann auch schnell entdeckt.Ein sehr schönes Versteck.Vielen Dank für einen weiteren Cache auf dem Hainich Rennsteig.

in: Brillenputztücher
out: GC Aufkleber

encuentran 04. agosto 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 3. Schatz aufgesucht. Das Versteck war schnell gefunden. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache!
In: kl. Datenbank - out: Erfrischungstuch
DerAlte & Frau

Imagen para el log de entrada
Die Mareile-BankDie Mareile-Bank

encuentran 08. mayo 2006 jacky ha encontrado el geocache

Als meinen 3. Cache am heutigen Tag gegen 14:00 Uhr geloggt.
Auf dem Rückweg zum Auto hatte ich eine Begegnung "anderer Art". Mir kam der Wanderer (weisser Mann älterer Generation ) entgegen, dem ich schon mal auf dem Weg zum Cache Ihlefeld begegnete. WOW
In: Parfümfläschchen
Out: WM Münze

encuentran 07. mayo 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad schnell erreicht
Danke und Gruß an Alle... Norbert

Imagen para el log de entrada
Auf der Bank...Auf der Bank...

encuentran 01. abril 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

In aller frühe war der Schatz schnell gefunden.
Jetzt ohne Schnee besser getarnt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Volver a la lista de geocache]