Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hürdenlauf am Frankenteich    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 18. Januar 2013 Glubosch hat eine Bemerkung geschrieben

Von diesem Cache hab ich ja noch nie was gehört. Ob Du mir wohl das Logbuch mal zeigen könntest? Du kriegst es auch gleich wieder  ;-) Ich mache auch gern eine Runde um den Frankenteich, wenn das als Logbedingung reicht. Natürlich nicht zu Fuß, aber das kann man ja auch nicht erwarten!

gefunden 08. März 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Heute im fünften Anlauf ENDLICH erledigt.

Vielen Dank an Lex für die Hilfen im Laufe der Zeit...

est0ban

in: Wick + C

out: Meßpunkt-Nagel 

Hinweis 26. Januar 2008 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Umbauarbeiten beendet! Einige Hürden sind neu, andere leicht abgewandelt. Viel Spaß beim Suchen und Finden! Gruß Lex

nicht gefunden 03. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache nicht gefunden

Ich muß diesen Cache jetzt leider doch als nicht gefunden loggen. Lex hat mir zwar netterweise über die zweite Hürde geholfen, aber später bei der siebten verließ mich das Cacherglück wieder. Wenn aber alle Hürden wieder aufgestellt sind, ist das sicher wieder eine schöne und befriedigende Runde!    Herzliche Grüße an Lex von est0ban

gefunden 25. Oktober 2007 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft! Auch wenn erst nach mehreren Anläufen.
Es war wirklich eine sehr schöne Runde um den Frankenteich.

in: Messpunktnagel
out: Plüschsonnenblume

Danke
messpunktbasti

gefunden 09. Juni 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachekontrolle kleine Ausbesserungen vorgenommen, sonst alles in Ordnung. Die Natur hat an der 3. Hürde und am Ziel einiges Terrain zurückerobert, ihr müsst euch etwas zur Hürde durchschlagen ;). Gruß Lex

gefunden 07. April 2007 Taifun hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden. Eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem ;)

gefunden 26. Dezember 2006 Gummibärenbande hat den Geocache gefunden

In drei Anläufen dann endlich zum Ziel...
Bei Hürde zwei zum ersten mal gescheitert, da wir kein Spoiler dabei hatten...bei Hürde drei sollte man auf die "Tretminen" achten. Den ganzen rumliegenden Taschentüchern zu urteilen scheine ich nicht die erste gewesen zu sein, die reingetreten ist...
Dann den Schuh aber doch noch sauber bekommen, da die Runde ja schön gross war. So haben wir dann auch gleich noch die Braten abtrainiert.
Und bei Hürde 6 sollte man aufpassen!!!!!! So grübelten wir am final, ob wir wirklich schwimmen gehen müssen!?
Also nochmal...Abbruch...zurück...neu lesen....neu zählen...und siehe da! Endlich am 2. Tag um 17 Uhr geloggt.

Trotz allem ne wirklich schöne Runde!

Danke aus Potsdam

 

Hinweis 23. Dezember 2006 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Der Start wurde in eine günstigere Position verschoben und einige Hürden aufgefrischt! Gruß Lex

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.386' E 013° 04.844', verlegt um 17 Meter

gefunden 11. August 2006 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Anspruchsvolle aber schöne Runde um den Frankenteich. Wir hatten kleinere Schwierigkeiten am Final, wirklich ein teuflisch gutes Versteck!!! Obwohl wir wirklich keine "lahmen Enten" sind, hat uns die Runde deutlich länger als die angegebene 1 Stunde gekostet...

out: Travelbug Route 66

Gruß vom Rhein an die Ostsee,

Sabine & Sascha 

gefunden 01. Juli 2006 nartim hat den Geocache gefunden

Hat super Spaß gemach die verschiedenen Punkte und vor allem Zettelchen zu finden. Haben das gleich mit einer schönen Radtour bei wunderbarem Wetter verbunden.
thx
nartim & yve

gefunden 12. Mai 2006 explora hat den Geocache gefunden

Die Erste Hürde ist in der Tat eine Herausforderung - aber Dank des Hinweises haben wir sie nach langem Suchen überwunden. Auch für die weiteren Hürden sind die Hinweise durchaus hilfreich.
Es war unser erster Geocache überhaupt und hat sehr viel Spaß gemacht.
OUT: Klammer
IN: Hasen-Ei mit Glasring drin

Prima Cache - vielen Dank!
explora

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.394' E 013° 04.852'

[Zurück zum Geocache]