Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hürdenlauf am Frankenteich    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 18. enero 2013 Glubosch han escrito una nota

Von diesem Cache hab ich ja noch nie was gehört. Ob Du mir wohl das Logbuch mal zeigen könntest? Du kriegst es auch gleich wieder  ;-) Ich mache auch gern eine Runde um den Frankenteich, wenn das als Logbedingung reicht. Natürlich nicht zu Fuß, aber das kann man ja auch nicht erwarten!

encuentran 08. marzo 2008 est0ban ha encontrado el geocache

Heute im fünften Anlauf ENDLICH erledigt.

Vielen Dank an Lex für die Hilfen im Laufe der Zeit...

est0ban

in: Wick + C

out: Meßpunkt-Nagel 

Nota 26. enero 2008 lexparka han escrito una nota

Umbauarbeiten beendet! Einige Hürden sind neu, andere leicht abgewandelt. Viel Spaß beim Suchen und Finden! Gruß Lex

no encontrado 03. diciembre 2007 est0ban no han encontrado el geocaching

Ich muß diesen Cache jetzt leider doch als nicht gefunden loggen. Lex hat mir zwar netterweise über die zweite Hürde geholfen, aber später bei der siebten verließ mich das Cacherglück wieder. Wenn aber alle Hürden wieder aufgestellt sind, ist das sicher wieder eine schöne und befriedigende Runde!    Herzliche Grüße an Lex von est0ban

encuentran 25. octubre 2007 messpunktbasti ha encontrado el geocache

Endlich geschafft! Auch wenn erst nach mehreren Anläufen.
Es war wirklich eine sehr schöne Runde um den Frankenteich.

in: Messpunktnagel
out: Plüschsonnenblume

Danke
messpunktbasti

encuentran 09. junio 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Bei einer Cachekontrolle kleine Ausbesserungen vorgenommen, sonst alles in Ordnung. Die Natur hat an der 3. Hürde und am Ziel einiges Terrain zurückerobert, ihr müsst euch etwas zur Hürde durchschlagen ;). Gruß Lex

encuentran 07. abril 2007 Taifun ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden. Eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem ;)

encuentran 26. diciembre 2006 Gummibärenbande ha encontrado el geocache

In drei Anläufen dann endlich zum Ziel...
Bei Hürde zwei zum ersten mal gescheitert, da wir kein Spoiler dabei hatten...bei Hürde drei sollte man auf die "Tretminen" achten. Den ganzen rumliegenden Taschentüchern zu urteilen scheine ich nicht die erste gewesen zu sein, die reingetreten ist...
Dann den Schuh aber doch noch sauber bekommen, da die Runde ja schön gross war. So haben wir dann auch gleich noch die Braten abtrainiert.
Und bei Hürde 6 sollte man aufpassen!!!!!! So grübelten wir am final, ob wir wirklich schwimmen gehen müssen!?
Also nochmal...Abbruch...zurück...neu lesen....neu zählen...und siehe da! Endlich am 2. Tag um 17 Uhr geloggt.

Trotz allem ne wirklich schöne Runde!

Danke aus Potsdam

 

Nota 23. diciembre 2006 lexparka han escrito una nota

Der Start wurde in eine günstigere Position verschoben und einige Hürden aufgefrischt! Gruß Lex

  Coordenadas:  N 54° 18.386' E 013° 04.844'

encuentran 11. agosto 2006 signum2.2 ha encontrado el geocache

Anspruchsvolle aber schöne Runde um den Frankenteich. Wir hatten kleinere Schwierigkeiten am Final, wirklich ein teuflisch gutes Versteck!!! Obwohl wir wirklich keine "lahmen Enten" sind, hat uns die Runde deutlich länger als die angegebene 1 Stunde gekostet...

out: Travelbug Route 66

Gruß vom Rhein an die Ostsee,

Sabine & Sascha 

encuentran 01. julio 2006 nartim ha encontrado el geocache

Hat super Spaß gemach die verschiedenen Punkte und vor allem Zettelchen zu finden. Haben das gleich mit einer schönen Radtour bei wunderbarem Wetter verbunden.
thx
nartim & yve

encuentran 12. mayo 2006 explora ha encontrado el geocache

Die Erste Hürde ist in der Tat eine Herausforderung - aber Dank des Hinweises haben wir sie nach langem Suchen überwunden. Auch für die weiteren Hürden sind die Hinweise durchaus hilfreich.
Es war unser erster Geocache überhaupt und hat sehr viel Spaß gemacht.
OUT: Klammer
IN: Hasen-Ei mit Glasring drin

Prima Cache - vielen Dank!
explora

[Volver a la lista de geocache]