Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Veilchenduft    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Mai 2011 abaissement hat den Geocache gefunden

Gefunden und für gut befunden :-)
Dachte schon, ich benötige was zu m Abseilen ;-)
Gind dann ja aber auch so. Danke!

gefunden 24. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 20. November 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden


Im Dunkeln durch den fast verlassenen Hafen hat schon etwas schauriges.
Aber Bangemachen gilt nicht. Also TFTC schreibt Sanddorn.

Hinweis 01. September 2010 Neusser Holzwürmer hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden...

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Schön ruhig hier... Anscheinend waren die "Duftverantwortlichen" bereits im Feierabend, denn man konnte tatsächlich atmen. Das habe ich hier schon ganz anders erlebt...

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

gefunden 18. April 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, nachdem ich erstmal auf der Tarung Stand um den Zaun zu untersuchen :-)

TFTC

gefunden 09. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. März 2010 Nanashi hat den Geocache gefunden

Gestern Abend schnell Muggelfrei gehoben. Veilchenduft ist aber etwas anderes... Sealed

 Abends kann man hier schön beim Löschen der Fracht zugucken.

 Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2010 lolle+alex hat den Geocache gefunden

hallo ,

 

haben heute erfolgreich gelogt , leider waren aber keine kordionaten für den 2 teil in der box auch nicht im deckel.

gefunden 31. Dezember 2009 Soti hat den Geocache gefunden

Mhm... ich dachte immer, dass Veilchen anders riechen, aber egal. ;) Den Cache heute bei Tageslicht recht schnell gefunden.

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 04. September 2009 Dr.Best hat den Geocache gefunden

Umgeben von 100ten MövenMuggels, gut gefunden.

found @ 20.06

DFDC die 4ausneuss

gefunden 14. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, von Geruch war nix zu merken. Die Optik ist aber auch nicht besonders berauschend.

 TFTC

gefunden 07. Februar 2009 schmelchen hat den Geocache gefunden

Nachdem "Väterchen Frost" diesen Cache aus seinen eisigen Fängen entlassen hat, war ein Heben im 3. Anlauf erfolgreich. (Kein Scherz - die beiden ersten Versuche sind tatsächlich am Wetter gescheiert!). Aber heute hat es ja dann geklappt und mein erster Travelbug "Walking Ampelmann" startet auf seine große Reise.

Danke für den Cache
Schmelchen (und Arkon)

gefunden 06. Dezember 2008 yustanoob hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden... wir suchten erst hinterm Zaun aber nach nochmaligen darauf zu gehen entdeckte ich ihn!

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in Cach.

 An Werktagen etwas gefährlich wegen Muggels aber sonst echt geil.

 Flixsi

gefunden 18. Oktober 2008 cirshi hat den Geocache gefunden

schön gemacht aber keine weitere kordi gefunden

 

mfg cirshi

gefunden 28. September 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsradtour konnte ich diese Dose ohne größere Suche gegen 11:30 aus seinem Versteck bergen. Irgendwie herschte im Hafen eine seltsame Atmosphäre - da wurden Kartons von Kofferraum zu Kofferraum getauscht, ein Wohnmobil wackelte vor sich hin, Ruderer zogen ihre Bahnen und Angler genehmigten sich ein Bier.
Gerochen hat es aber nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: Geokrety

gefunden 01. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! Heute gab es keine Gerüche!
IN: "Schlüsselband Nokia 250000 Flexihopper 2006"
OUT: TB Mission - Bayern - NRW

TFTC,
HansHaus

gefunden 01. August 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Bei letztem Licht noch gerade gefunden - Huh, TFTC s.h. & The-GeoCat & Friend.
p.s. aber warum Veilchen die riechen doch nicht sehr

gefunden 15. Juli 2008 EL_Bandido hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, THX!
EL_Bandido

IN: Eierwärmer
OUT: Langneseteil

 

 

gefunden 14. Juli 2008 PMBDuke hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 10:10 Uhr gefunden!
Es war mein erster Cache.

IN: Feuerzeug
OUT: -

Danke
LG
PMBDuke

gefunden 14. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Die Nasenklammer brauchte ich heute aber nicht. Scheinbar hat die Ölmühle heute ihren "Veilchenduft" nicht ganz so stark abgegeben.

TFTC, No Trade

Gruß jhendric 

gefunden 25. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

20.05 eigentlich war es eine schöne abendstimmunfg im hafen.

gefunden 05. April 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal einen kurzen Abstecher gemacht und diesmal auch gefunden...
Vielen Dank für den Cache

Hinweis 31. Dezember 2007 Neusser Holzwürmer hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert

gefunden 25. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#745

Heute war nichts besonderes zu riechen.

Frohe Weihnachten und TFTC,
eifler72

gefunden 02. November 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Habe heute nach der Arbeit einen kleinen Abstecher in den Neusser Hafen gemacht. Toller Ort, geniale Idee und punktgenaue Daten! Vor Ort hat es nicht gerochen, sondern erst vorne an der Hammer Landstraße. Na, kommt halt auf die Windrichtung an!

Danke für diesen Cache.

IN: -
OUT: -

Gruß x40

gefunden 30. Juli 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 19. Juni 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Nach einer Ewigkeit mal wieder in der Stadt gewesen, aber diese Ecke von Neuss kannte ich noch gar nicht.
TFTC
Gunlet

gefunden 10. Juni 2007 TIMIA hat den Geocache gefunden

 

Hurra,

auch diesen haben wir heute nach ESSIG gefunden. Kurioserweise laufen dort mehr Leute herum als man denkt und das unbemerkte Loggen ruft noch einige Aufregung hervor , auch ja nicht erwischt zu werden.

Freuen und auf die nächsten.

 Viele Grüsse

TIMIA 

gefunden 29. Mai 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Bisher kannt ich die Gegend und die Düfte nur vom vorbei fahren nach Düsseldorf. Nett & Schnell ;-)

Gruss JayJay_de

IN: Schlüsselband
OUT: PIN

LOG ( 29.05.07 19:45 MyNr.13)

gefunden 05. April 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 12. Januar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:45, IAKA was here. Zusammen mit OUCK gestern abend schon mal dagewesen, aber 40 m vertan. Haben nur noch den TB GeoSkipper gesehen ( und als Anhalter mal mitgenommen), die anderen gelisteten TB's sind nicht mehr im Cache
DFDC
HIER STINKTS - NIX VEILCHENDUFT :-)

gefunden 29. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Veilchenduft gab es bei uns heute leider auch nicht. Dafür durften wir Zeuge werden, wie die hier die Waggons fortbewegen: Mit einem Stahlsein am Waggon und gezogen wird das Ganze vom Gabelstapler!
IN: TB

gefunden 18. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nach Veilchen hat es nicht gerade gerochen, sondern nach Hundekot. Dieser eigentlich nette "Urbane Lost Place" find scheinbar regelmässig von Hunden geschändet ... schade.

No Trade

gefunden 05. Dezember 2006 albandy hat den Geocache gefunden

#19 13:35 Von Veilchenduft leider keine Spur. Nach längerem Marsch gut gefunden.

gefunden 27. November 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#131 @ 20:00
Auch ohne Spoiler einfach zu finden. Dafür habe ich dann den Malzduft (vergeblich) gesucht, da ich keinen Ausdruck mithatte.
@Owner: Bitte demnächst die Koord`s für den Malzduft entfernen. Danke!

Out: GC
TFTC

[This entry was edited by kohalas on Monday, December 04, 2006 at 6:30:32 AM.]

gefunden 26. November 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Ich wäre besser den Umleitungsschildern gefolgt [:(]. Dadurch wurde die Anfahrt deutlich schwerer als das Finden des Caches. Da heute Sonntag war, war im Hafen wenig los.

Vielen Dank [:)]
Thoto

gefunden 01. Oktober 2006 Tombow hat den Geocache gefunden

Heute um 19.25 in der Dämmerung gefunden. Meine allererste gefundene Cache überhaupt. Danke für den Vorwand, wieder einmal mehr ein Spaziergang durch den Neusser Hafen zu unternehmen. Cache in gutem Zustand, Wetter und Ambiente passend zur Laune und Jahreszeit. Allerdings auf dem letzten halben Kilometer ziemlich mieser GPS-Coverage, ohne vorher die Platzierung der Cache auf Google Maps recherchiert zu haben, hätte ich es wohl kaum gefunden.

gefunden 16. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.00 h
Veilchenduft ?! War nicht!

Ein schöner Lost Place.

in: Dartpfeil out: Simpson-Figur

out: TB Ottifant

massimo + heike

gefunden 09. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
2:29 am - weder Veilchen in der Nase noch am Auge bekommen. Was ist los mit der Duft-City?
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 29. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hmm, ein kurzer Hauch von Veilchen war zu spüren , aber nur minimal [;)] Auf die anderen Gerüche wären wir denn doch sehr gespannt !
Die Koordinaten waren sehr präzise, trotzdem konnten wir es nicht lassen da noch ein wenig im Gelände rumzustiefeln - Hafen hat halt was [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 29. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Gestank beim Essig schon vermisst haben, hatte ich gehofft hier den Geruch leckerer Veilchen-Pastillen zu riechen, aber auch hier war die Luft noch in Ordnung.

TFTC

Thomas, Team Spusser

gefunden 12. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

dank Spoiler gefunden, die Koordinaten wollten mich unter den "Zug" bringen.

Jeder Ort hat wohl ganz häßliche Stellen, aber das hier ist schon extrem.

Danke fü die Dose

DiGa

gefunden 26. Juni 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Manchmal ist man wirklich blind, und auf irgend etwas versteift. Schade, daß die anderen Caches weg sind.
Danke & Gruß Wolfgang.

No Trade

gefunden 09. Mai 2006 Diesel1000 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

Gruß Ingo

gefunden 11. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der schatz war schnell entdeckt.
Netter drive-in.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sonntag erschiehn uns passend diese kleine Hafenrunde zu drehen. Ein Angler unweit des Cachversteckes hat von unser Aktion - Box heben und wieder verstecken - zum Glück nichts mitbekommen.

TNLN


gefunden 02. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 LesChats hat den Geocache gefunden

War das ein Irrweg. Wenn man zwischen die falschen Hafenbecken läuft, kanns ganz schön weit werden. Dafür brauchten wir am Ende nicht mehr suchen, weil schon jemand am ausbuddeln war....

Vielen Dank!

LesChats


Out: -
In : -

gefunden 02. April 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 9h50

Mit Bobesch die Gerüche Reihe zu Fuß angegangen.Wirklich riesig der Neusser Hafen.Unterwegs wurden wir dann von Team SG Ralf + den Neandertalwölfen überrollt.Gruß nochmal.Danke schön.Blindfisch

gefunden 27. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Arg windig war es hier heute. Die Autotüre wollte erst gar nicht aufgehen! Dies war jedoch die größte Hürde dieses Caches, der schnell gefunden war.

Danke & Viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

gefunden 27. März 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Von der Geruchsbelästigung vor Ort war ich schon ein wenig enttäuscht. Glücklicherweise hatte ich mir beim Anmarsch ein Extranäschen an der Tiermehlfabrik im südlichen Teil der Danziger Strasse genehmigt. Für Leute, die wie ich den Kick im leichten Brechreiz suchen, ein ganz heißer Tipp. Tief einatmen und sich vorstellen, wie gerade Moleküle von Tierkadavern und vergammelten Essensresten ihren Weg aus den Lungenbläschen in die Blutbahn finden Yell
Fast war ich versucht, für nachfolgende Cacher in die Ecke zu urinieren, um weiteren Enttäuschungen vorzubeugen. Da ich unter Fernbeobachtung eines Truckers namens "Gerd" stand (so zumindest das Namensschild in der Fahrerkabine), mußte ich leider davon Abstand nehmen. Gerd parkte zwar 100 Meter weiter, blickte aber hin und wieder neugierig von seiner Bildzeitung auf.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Fliegenschieß und Olchi-Furz,
das Leben ist doch viel zu kurz!
Wir lieben Schlick und Schlamm und Schleim,
das Leben kann nicht schöner sein!

out:Nicht-Raucher-Spiel
in:Kinderkassette, Coin für den vierten Finder

gefunden 25. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als ich heute Abend am Cache ankam erwarteten mich schon miregal, Ernesto_G und tio_chrs.
Die Dose war sozusagen noch warm. Vom Veilchenduft habe ich leider nicht viel gemerkt.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]