Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Malzgeruch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Dezember 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. April 2006 Neusser Holzwürmer hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, weg isser.

Das der da nicht lange hält, war mir klar, den der Kran, der als Versteck diente soll ja wohl im Laufe dieses Jahres abgerissen werden. Also werde ich den erstmal nicht erneuern.
Vielleicht lebt er ja in nächster Zukunft in anderer Form wieder auf.

Hinweis 16. April 2006 Neusser Holzwürmer hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Cache wurde geklaut...

Bitte geänderte Beschreibung beachten.

gefunden 09. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier von einer Geruchsbelästigung keine Spur. Heute zum Sonntag konnte man bequem gleich neben dem Versteck parken.

TNLN

gefunden 02. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 LesChats hat den Geocache gefunden

Der Neusser-Hafen ist wirklich riesig! Kann man was draus machen.
Wir haben den Cache 1+2 zu Fuß gemacht und dabei den ein oder anderen Schatzsucher getroffen. Bei diesem Cache stand uns ein Zug im Weg. Damit hatten die historischen Schatzsucher sicher nicht zu kämpfen.

Grüsse

LesChats

Out: -
In : -

gefunden 02. April 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 10h20

Mit Bobesch die Gerüche Reihe zu Fuß angegangen.Wirklich riesig der Neusser Hafen.Der Gestank konnte ein Duisburger eigentlich nicht schocken.Danke schön.Blindfisch

gefunden 27. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir, dies wäre schon der Furzgestank (denn das hätte hier auch gepasst). Uns schwarnte böses, als wir sahen, dass der erst noch kommen sollte...

Danke & Viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

gefunden 27. März 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Cache erst einmal kurze Enttäuschung, da der erhoffte Brechreiz mangels übler Düfte ausblieb. Da war die Korndestillerie in der Nähe meiner alten Schule wirklich zuverlässiger! Entgangene Sinnesfreuden ließen sich aber auf dem Rückmarsch zur Bahn mehr als kompensieren. Dem Firmenschild dort war leider nicht eindeutig zu entnehmen, ob auf dem Gelände Lebensmittel hergestellt werden. Ich fürchte jedoch, die Antwort lautet Ja. Was mich wiederum an einen alten Filmklassiker Soilent Green erinnerte. Aber genug jetzt, bevor es richtig unappetitlich wird.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 26. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wenn wir Stinkerbrühe trinken
und in Matschlöchern versinken,
fühlen wir uns muffelwohl.
Das Leben ist doch wundervoll!

out:PDA-Stift
in:Sämerein, Coin für den vierten Finder

gefunden 25. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Cachemobil geparkt, kurz die Lage sondiert, zugegriffen und feddisch.
Anschließend den Rest der Truppe eingeladen und ab dafür.

[Zurück zum Geocache]