Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Malzgeruch    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 01. diciembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha encontrado el geocache

Erledigt   Cool

Nota 28. abril 2006 Neusser Holzwürmer han escrito una nota

Tja, weg isser.

Das der da nicht lange hält, war mir klar, den der Kran, der als Versteck diente soll ja wohl im Laufe dieses Jahres abgerissen werden. Also werde ich den erstmal nicht erneuern.
Vielleicht lebt er ja in nächster Zukunft in anderer Form wieder auf.

Nota 16. abril 2006 Neusser Holzwürmer han escrito una nota

Achtung: Cache wurde geklaut...

Bitte geänderte Beschreibung beachten.

encuentran 09. abril 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch hier von einer Geruchsbelästigung keine Spur. Heute zum Sonntag konnte man bequem gleich neben dem Versteck parken.

TNLN

encuentran 02. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2006 LesChats ha encontrado el geocache

Der Neusser-Hafen ist wirklich riesig! Kann man was draus machen.
Wir haben den Cache 1+2 zu Fuß gemacht und dabei den ein oder anderen Schatzsucher getroffen. Bei diesem Cache stand uns ein Zug im Weg. Damit hatten die historischen Schatzsucher sicher nicht zu kämpfen.

Grüsse

LesChats

Out: -
In : -

encuentran 02. abril 2006 Blindfisch60 ha encontrado el geocache

Logzeit 10h20

Mit Bobesch die Gerüche Reihe zu Fuß angegangen.Wirklich riesig der Neusser Hafen.Der Gestank konnte ein Duisburger eigentlich nicht schocken.Danke schön.Blindfisch

encuentran 27. marzo 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Erst dachten wir, dies wäre schon der Furzgestank (denn das hätte hier auch gepasst). Uns schwarnte böses, als wir sahen, dass der erst noch kommen sollte...

Danke & Viele Grüße
Wetterwachs & Kadidsha

encuentran 27. marzo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Auch an diesem Cache erst einmal kurze Enttäuschung, da der erhoffte Brechreiz mangels übler Düfte ausblieb. Da war die Korndestillerie in der Nähe meiner alten Schule wirklich zuverlässiger! Entgangene Sinnesfreuden ließen sich aber auf dem Rückmarsch zur Bahn mehr als kompensieren. Dem Firmenschild dort war leider nicht eindeutig zu entnehmen, ob auf dem Gelände Lebensmittel hergestellt werden. Ich fürchte jedoch, die Antwort lautet Ja. Was mich wiederum an einen alten Filmklassiker Soilent Green erinnerte. Aber genug jetzt, bevor es richtig unappetitlich wird.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 26. marzo 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Wenn wir Stinkerbrühe trinken
und in Matschlöchern versinken,
fühlen wir uns muffelwohl.
Das Leben ist doch wundervoll!

out:PDA-Stift
in:Sämerein, Coin für den vierten Finder

encuentran 25. marzo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Cachemobil geparkt, kurz die Lage sondiert, zugegriffen und feddisch.
Anschließend den Rest der Truppe eingeladen und ab dafür.

[Volver a la lista de geocache]