Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aquaeductus    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. November 2009 mmh79232 hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht trotz fehlender Zahlen bei Stage 1 mit Kombination und Glück den 2. gefunden. Wo ist denn dort die Zusatzzahl? Sie könnte sich unter dem schwarz zugeschmierten Viereck befinden. Also rumprobiert. Und siehe da, wir fanden auch den 3. Stage. Am 4. ewig gesucht: die hohen Bäume schirmen den Empfang gut ab. Also bei Tag nochmal hin und dann doch noch erst den Reflektor und dann den Cache gefunden. Unser erster Nachtcache hat uns viel Spaß gemacht!

 No trade.

gefunden 04. Mai 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Anlauf machten wir uns auf den Weg um diesen Cache zu heben. Wie beim ersten mal hüpfte das GPS von einem Punkt zum anderen und führte uns an Stellen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. icon_smile_cool.gif

Nach und nach haben wir den Radius unserer Suche vergrößert und siehe da, er lag ganz ruhig in seinem Versteck.

Wirklich interessanter Cache mit nettem Highlight, das sicher kein Auge trocken lässt. icon_smile_wink.gif

In: Coin

Out: Travel Express

TFTC

etrexhunter

gefunden 30. August 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Hat sehr vielversprechend begonnen, dann aber leider etwas abgeflaut. Im Wald war es dann etwas schwierig, bis die Dose in den Händen in unseren war.

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 16. Juni 2008 tmohs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nutjuitok gelogged am 14./15.06.2008 ca. 00.30 Uhr. War mein erster Cache und ich bin absolut begeistert.Zumal ich in diesem Terrain als Kind so einige Stunden verbracht habe...aber trotz der guten Ortskenntnissen spannend bis zum Schluss!!! Und der Zielstage war sogar für mich eine absolut unbekannte Stelle! 

Wie schon nutjuitok berichtet hat mussten wir beim 1. Versuch abbrechen da uns die Bilder fehlten. Ja, müssen wahrscheinlich noch etwas üben...Cool

Beim ersten Versuch hat es geschüttet ohne Ende und genau das hat diese Nacht so spannend gemacht. Würde jedem empfhelen auf Regen zu warten, sich dann aber entsprechend zu kleiden. Beim 2. Versuch war es trockener und wir haben ne ganze Weile gesucht. trotzem blieb dann noch etwas Zeit um bei "Tach! Post!" vorbei zu schauen den wir dann auch noch loggen konnten.

Vielen Dank gagaa für den echt tollen Cache. 

Freue mich schon aufs nächste Mal!

 tmohs (nutjuitok hats falsch geschrieben...)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 nutjuitok hat den Geocache gefunden

Mal wieder beim zweiten Anlauf geloggt. Das erste Mal beim grössten Sch***-Wetter irgend welchen Koordinaten im Mooswald hinterhergehechelt, morgens gegen 2h dann aufgegeben.

Selber schuld wenn man sich die Bilder ned anschaut! Frown

Heute kurz vor der Verzweiflung doch noch geloggt. Haben anfänglich in anderen Dimensionen gesucht. Sealed

 Absolut toller Cache. Sowohl bei Trockenheit wie auch bei Regen...

Logbuch ist leider trotz Verpackung in Tüte sehr feucht und bietet der Mikrobiologie einen guten Nährboden.

Trade:

out: Glasperlen/steine

in: Spruchband

Siehe auch Eintrag von Thmos (hoffe ich habs richtig geschrieben), sobald angemeldet!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Super netter Nachtcache...hat uns sehr gefallen, wobei ich es nicht unbedingt als Terrain 4 empfunden habe. Aber mir gefällts ja auch in dunklen dreckigen Löchern rumzukriechen! [:)]
TFTC!

gefunden 07. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Wow - mein erster Nachtcache! Hat wirklich Spass gemacht.

TFTC - Flopp

gefunden 03. März 2008 Piut hat den Geocache gefunden

Schöner cache

gefunden 02. März 2008 Schildlaus hat den Geocache gefunden

Beim "zweiten" Anlauf den Cache zusammen mit Piut gefunden.

No Trade.

Toller Cache, tolle Idee- hat Spaß gemacht.

gefunden 03. Februar 2008 Pecola hat den Geocache gefunden

Juchhu!

Netter Cache... und gut gefunden...

Vielen Dank!

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 30. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Siehe billyxx & karstii

Danke, wir hatten Spaß!

GrafKM

gefunden 03. Januar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Siehe Log von Vast...

gefunden 03. Januar 2007 vast hat den Geocache gefunden

Der erste in diesem Jahr...
um 22:04 gefunden.

Wir hatten Glück, dass nur wenig Wasser auf den "Wegen" vorhanden war...

Auch hatten wir das Vergnügen vier Reflektoren auf einmal an Stage1 zu finden, die sich aber rasch aus dem Staub machten.

Klasse Ideen eingebaut, danke
-no trade-

Gruß
Vast, heute mit "Neocacher" Johnnz unterwegs

gefunden 29. September 2006 die4Kas hat den Geocache gefunden

Tja dann machen wir mal eben unseren ersten Nachtcache - ist ja alles ganz easy- haben nach 2 Stunden aufgegeben, bei zurücklaufen kam dann doch noch die Idee wo Stage 1 eigentlich sein könnte. Da Stage 2 wohl kaum in einem 300 Meter entfernten Kuhstall liegen dürfte, sind wir eine Woche später nochmal angetreten. Stage 2 war dann schnell gefunden, allerdings dauerte es dort mit der Erleuchtung dann wieder etwas. Zum Schluss waren wir dann doch erfolgreich. Hat jede Menge Spass gemacht, sehr witzige Ideen.

Die4Kas

gefunden 06. Juni 2006 annima hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cache wirklich nett war, hätte ich fast vergessen ihn zu loggen. Sehr schön, auch wenn uns (nujukotaj und ni) die Urwaldgeräusche aus dem Wald am Anfang etwas irritierten. Hat nicht beim ersten Anlauf geklappt, aber es hat sich gelohnt noch mal wieder zu kommen. Danke für den schönen Cache.

gefunden 17. April 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Nachtcachingrunde durfte auch dieser tolle Cache nicht fehlen. So zog ich also los gen Stage 1. Das abenteuerliche Ambiente zog mich sogleich in seinen Bann, worauf ich die entscheidenden Informationen zunächst nicht gefunden habe. Bei genauerem Hinsehen habe ich sie dann aber entdeckt, da hat aber jemand ganz schön geschmiert [:D]. Mit den berechneten Koodinaten ging es dann zu Stage 2,wo begleitet von quakenden Fröschen nur die Zusatzzahl etwas aufwändiger zu beschaffen war (wie tief mag die wohl "drin" sein?). Bei Stage 3 hat mich der GPSR zwar 25 m zu weit geschickt, aber nach einem kurzen Lampenschwenk in die Runde waren die Inschriften schnell gefunden. Von Stage 4 aus war der gelbe Reflektor dann deutlich zu erkennen und der Cache konnte darauf leicht gehoben werden.

Vielen Dank für diesen erlebnisreichen Ausflug!

Gruss,
sinn42

in: Styroporflugzeug
out: Doomritterfläschchen

gefunden 26. März 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

Auch am Tag ein toller Cache.
Uns hat es im T-Shirt bei strahlendem Sonnenschein grossen Spass gemacht.
Und allein machen wir das halt immer noch am liebsten.
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

gefunden 25. März 2006 Tiger hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch gings im strömenden Regen noch durch den Schlamm zum Cache. Nomen est omen, da war wirklich überall Wasser :-)

Tiger

gefunden 25. März 2006 Nybbler hat den Geocache gefunden

Etwas feucht, vorallem linksseitig, das nächste Mal nehme ich ne stärkere Taschenfunzel mit, dann seh ich auch, wo ich hinrutsche. Aber schön gemacht mit den fiesen Reflektoren!
Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 25. März 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Wir waren zusammen mit Nybbler (welcher uns einmal in leichter Schräglage unerwartet vor die Nase rutschte), DH1VWR und dem Cachowner auf den Spuren von Bon-Aqua.
Trotz leichter Startschwierigkeiten dann doch noch recht Zügig und ohne weitere Hindernisse gefunden.
Schlussendlich hörte sogar noch der Regen auf.

Danke für diesen Nacht(isch)cache!

Grüsse Gonzoarts

gefunden 25. März 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Gonzos, Nybbler und dem Cacheowner war das in dieser Nacht eine sehr matschige Angelegenheit.
Nachdem wir an Stage1 ein wenig länger geknobelt haben gings dann relativ zügig bei Dauerregen weiter und knapp ne Stunde später standen wir dann am Final.
Merci an Gagaa für den Cache!
Bei den Matschverhältnisse brauchten wir nichtmal Matschspray verwenden!

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 25. März 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Gemeinschafts-FTF mit Tiger und Hamoo, ziemlich matschige und feuchte Angelegenheit wegen Dauerregens. Bei schönem Wetter dürfte er allerdings recht unstressig sein. Nette Tour, vielen Dank für unsern 100sten!
Die Schokokekse (in voller Besetzung!)

[Zurück zum Geocache]