Waypoint search: 

Log entries for noOC-Cache    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 09 April 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Nun hat es endlich geklappt. Das Rätsel ist gelöst und wir konnten die Dose auch in Neubrandenburg finden. Geloggt gegen 16.25 Uhr
Nettes Rätsel mit überraschendem Ergebnis. Danke sagen Rosi&Stieni

  New coordinates:  N 53° 33.000' E 013° 16.000', moved by 388 meters

Found 22 August 2008 Blinky Bill found the geocache

Da wir an diesem Tag auch noch einen Multi machen wollten, haben wir uns auf dem Rückweg für diesen entschieden. Das Versteck war heute sehr lebendig :-).

TNLN

Marco & Kerstin

Found 12 May 2008 RoBi5 found the geocache

Yo, gefunden. Ein netter "Zwischendurch-Cache"
Und das "Kamel" war auch noch da.

Found 08 February 2008 lexparka found the geocache

Nr. 9 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Abend mit milden 6°C war inzwischen über NB hereingebrochen, der Park schloss gerade, aber die Lösungen waren ja alle trotzdem gut zu finden. Im Schutze der Dunkelheit in Ruhe geloggt! Gruß Lex

Found 16 August 2007 BubiLee found the geocache

Gefunden!
Ein schönes ruhiges Plätchen. Mich stört hier in NB nur, dass man immer einmal um die Stadt fahren muss.
Danke für den Cache !

Found 15 August 2007 Bachata found the geocache

Schnell gefunden, abends komplett muggelfreies Gebiet.

Found 02 August 2007 TeamSpessart63 found the geocache

Während des Urlaubs in Neubrandenburg, haben wir auch Caches gesucht. Grüsse aus Offenbach.

Rene u. Regine

Found 28 July 2007 risou found the geocache

Vom Modellpark aus sind wir erst zu Fuß losgegangen,
aber dann doch noch umgekehrt und das Auto in Bewegung versetzt:
sind es doch nur drei Parkplätze vor der Modell Ausgabe der Mecklenburgischen Seenplatte .
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas!
raus: Bandmaß rein: Smiley Chip mit Anhänger

Found 02 April 2007 Bully-on-drums found the geocache

Hi, wir haben das Cache gefunden (es war unser erstes). Ich muss sagen, super Versteck, jedoch sehr dreckig. Es währe zu empfehlen, dass Versteck zu verlegen.

OUT: Feuerzeug

IN: bosnisches 50-Pfennigstück

 

MfG Bully 

Found 04 February 2007 Grandcaravan found the geocache

Auch ruck-zuck gefunden, aber irgendwie sind wir am Cache 100m davon entfernt gewesen , trotz richtiger Koordinaten!

Greetings
Heiko

Found 17 September 2006 locke1nz found the geocache

Schnell gefunden.War unser erster.

 

Out: 3 Belgische Münzen

In: Ü-Ei Figur, Travel Charme Hotel-Card

  Coordinates:  N 53° 33.103' E 013° 16.307'

Found 09 July 2006 Revolvermann&Die Gefährten found the geocache

Den Multi schnell gefunden!

Found 23 April 2006 Xylanthrop found the geocache

#1/5 - Stippvisite in Neubrandenburg
Vorab: Auf der Fahrt von Neustrelitz fährt man an einigen Buchenwäldern entlang, in denen zur Zeit die Anemonen blühen. An manchen Stellen ein wunderschönes Blütenmeer! :-)) Als wenn's gerad' geschneit hätte.
Von meinem Parkplatz am Fußballplatz aus den Modellpark umrundet - sieht toll gemacht aus! - und den Cache um 14:15 Uhr schnell entdeckt.
Die Aufregung in den Logs über "Müll" kann ich nicht teilen; da hab ich in Berlin zum Teil in ganz anderen "Deponien" wühlen müssen. Und im Zweifelsfall ist mir ein "sicheres" Versteck immer noch lieber als ein "sauberes".
In: - ; Out: TB Jamie O
Danke für den Cache zu dieser Sehenswürdigkeit.
Gruß, Wolfgang

Found 21 April 2006 Tattergreis found the geocache

Zwischen all dem anderen Müll schnell gefunden!! Kein wirklich schöner Ort.

out: TB Homer and March
in: TB Jamie O

Tattergreis

Found 17 April 2006 shumway71 found the geocache

Haben heute den Cache gefunden. Leider ist der Cachepunkt nicht sehr schön. Es liegt überall Müll und Dreck herum. Es wäre sicherlich besser, wenn der Cache im gegenüber liegenden Wald versteckt würde. Es führt dort sogar eine kleine Treppe in das Waldstück. Dort sieht es auch viel sauberer aus.
Denkt mal drüber nach. Auswärtige Cachesucher bekommen so einen sehr schlechten Eindruck von der Stadt.

Shumway71

Found 15 April 2006 delta4 found the geocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter den Modellpark besichtigt und anschließend den Cache.
TFTC
In: TB
Out: Nix
Viele Grüße
- Dirk

Note 26 March 2006 mtronics wrote a note

TB "Cleo & Bimba" dropped

[Back to the geocache listing]