Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuseeland-Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. November 2013, 13:23 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde gestern schnell gelöst  ;-) . Heute den Micro mit dem ersten Griff entdeckt. Logbuch absolut voll.Tftc
PS: Hier werden wir höchstwahrscheinlich mit dem MTB noch öfter vorbeikommen.

gefunden 30. Juni 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. Juni 2011 gpstux hat den Geocache gefunden

Nach 10 Tagen Regen und Krankheit, heute endlich mit Lauf-Leseratte raus, auf Mysteries-Sammel-Tour.

Neuseeland ist ja so weit weg, dieser Cache (nachdem meine Liebste ihn gelöst hatte) so nah. [:D] Das Gelände der alten Zeche Carl Funke ist toll, wenn auch nicht als Sonntagsspaziergang geeignet, schließt sich halt gegenseitig aus. [;)]

Hä?! Zwei Dosen,... [?][?] scheint aber so gewollt zu sein ?

# 458 geloggt: 14:10 Uhr [^] http://coord.info/GCV21A

IN: Nichts (2x Mikro)
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf,
GPSTux

gefunden 23. Juni 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

schönes Rätsel, gut gefunden
Danke fürs zeigen

gefunden 07. Februar 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Tolle Fragerunde um ein interessantes Land. Dank der allwissenden Maschine konnten wir alles fix lösen, fürs Aufspüren der Dose haben wir etwas länger gebraucht, aber zusammen mit den Leisetretern (schöne Grüsse) war es am Ende eine schnell gelöste Geschichte. TFTC!

gefunden 18. Juli 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor Wochen gelöst aber den Cache fast vergessen. Also heute los und loggen. Hier wäre ich im Leben nicht entlang gelaufen ohne diesen Cache.
Lange konnte er sich nicht mehr verbergen.

Danke für diesen Cache, ZeoZi

gefunden 16. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

An einer Mauer versteckt konnte ich mir ja noch halbwegs vorstellen, aber der andere Hint ließ mich zunächst zweifeln, ob die Koords richtig sind. Im Zielgebiet war dann alles klar und der nette kleine konnte sich nicht lange verbergen, obwohl er wirklich bestens getarnt ist. DFDC

gefunden 01. Mai 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und netter kleiner Abstecher auf unserer Seeumrundung. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 20. April 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals dorthin kommen. Aber auf jeden Fall haben wir schon mal was über das Land gelernt.
TFTC.

gefunden 11. Juli 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Gestern den Rätselteil gelöst, heute dann ab ins Grüne. Döschen war gut zu finden und weil es so abseits versteckt war, konnte ich ungestört loggen. Danke für die interessanten Fragen zum Thema Neuseeland. Die eine oder andere Antwort bleibt mir bestimmt im Gedächtnis.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 08. Juni 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war echte Teamarbeit der Damenmannschaft der Teams aufWolke7 und Cachews. TFTC!

gefunden 10. Februar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#474 @ 14:40
Tolles Rätsel, schöne Stelle! Hat mir alles gut gefallen.

gefunden 18. November 2007 krk62 hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort. Leider war außer der Logliste nichts mehr in der Dose. Habe mal eine Münze hineingelegt Laughing

 Vielen Dank an kiwi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal am 13.05.2006, damals war der Cache jedoch verschwunden. Heute sind wir dann endlich mal wieder hierhin gekommen und konnten die Suche erfolgreich abschließen.

Marco & Kerstin

gefunden 09. September 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel wieder mal einiges gelernt. Den Cache heute gut gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Dingo trifft Kiwi (ich wollte nicht schreiben: jagt) - also treffen sich zwei Kumpel von down under [:D][:D][:D] um 14:30
Danke und -
Bingo!
sagt der Dingo 01

Dingo meets Kiwi [:D][:D][:D] ... not really a tribal gathering - but.... Anyway: two mates from down under met at 14:30. TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 21. April 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

13:37 Uhr; (#226)
Von Kiwi's harter Nuss kommend, haben wir uns mit unseren Nicht-Mountainbikes voll im Wald verlaufen/verfahren. Letzlich sind wir aber da wieder raus- und kurz später am Schatz angekommen.
Zunächst haben wir das Zeichen gefunden, wo der ehemalige Tradi versteckt war. Sebo wurde fast zu Tode erschrocken, da in einem Meter Entfernung ein Fuchs lebt, der sich wohl ähnlich erschrocken hatte und in seinen Bau geflüchtet ist. Einerseit sehr schön, ein solches Tier mal aus kürzester Entfernung zu sehen. Andererseits waren wir aber froh, dass es die Flucht -und nicht den Angriff- für die beste Verteidigung hielt.

Vielen Dank für den (Abenteuer-)Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 25. August 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Final-Koords recht schnell ergooglet. Der Cache selbst legte nochmal einen drauf. Schönes LP-Areal. Den Cache mußte ich etwas suchen, aber dann meinen Suchradius erweitert und den Cache gefunden. Was hier noch alles im Wald rum steht.
Super Final.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeche Carl FunkeZeche Carl Funke

gefunden 18. Juni 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

Dose (Micro wieder an ihrem Platz!
Fröhliches Suchen.

Hinweis 17. Juni 2006 kiwi_de hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nun im Laufe der nächsten Woche wiederbelebt.
Position wird etwa 50m vom "Original" entfernt sein.

Dieser Cache wird allerdings nur noch als MICRO-CACHE wiederbelebt, in der Hoffnung länger unentdeckt zu bleiben.

Näheres dazu im Laufe der nächsten Woche.

gefunden 15. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Nach 6 Wochen Neuseeland vor einigen Jahren war dieser Cache natürlich Pflicht. Die meisten Fragen wußte ich diesmal sogar ohne Internet Laughing Nur leider gestaltet sich die Anreise per ÖPNV einigermassen umständlich (wenn auch nicht ganz so unbequem wie mit abgeranzten DC-10s der Thai Air von München nach Auckland). Wie auch immer: Heute stand Loopis bewährter Shuttle-Service bereit, und so hatten wir den Cache vor Ort auch schnell lokalisiert.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:45 *****Blech*****
Die Aufgaben per Wikipedia und Google schnell gelöst. Bis auf die Entfernung passte das alles.
Quersummen stimmen. Ab in den 146er und auf nach Neu(Baldeney)seeland.
Am Cache hatten wir riesige Sprünge auf der Anzeige.
War aber mit dem Spoilerbild gut zu finden.
TFTC
no trade

Gruß
Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

gefunden 26. März 2006 haldenkinder hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel, das mit Hilfe von Tante Gugel schnell gelöst war. Als wir die Koordinaten dann auf der Karte gesehen haben, dachten wir, dass wir dort wahrscheinlich nicht die einzigen Spaziergänger sind. Am Fundort war dann aber entgegen unseren Erwartungen völlig muggelfreie Zone. Die letzten Meter vor dem Fundort waren nach den gestrigen Regenfällen ziemlich rutschig. Gutes Schuhwerk kann da nicht schaden.
TFTC (Out: Spiel; In: Flummi)

[Zurück zum Geocache]