Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuseeland-Cache    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2021, 14:17 h3ndrik ha encontrado el geocache

sind nach langer zeit mal wieder cachen gewesen. und doch noch nicht verlerntZwinkernd

encuentran 18. julio 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute waren wir rund um den Baldeneysee unterwegs und haben uns auch um diesen Cache gekümmert, das Rätsel war gut zu lösen und auch im Outdoor-Teil waren wir erfolgreich

danke für den Cache sagen Teufel+Hexe

encuentran 30. mayo 2020 Lineflyer ha encontrado el geocache

Heute ging es bei bestem Wetter gemeinsam mit Velberlinle mal wieder auf eine Wanderung. Diesmal stand der Track&Trail 07 durch den Schellenberger Wald auf dem Programm.
Auf der Tour wichen wir etwas vom Track ab um noch die ein oder andere Dose in der Nachbarschaft anzusteuern.

Auch für diesen lange lange gelösten Mystery wurde ein Umweg eingelegt und die Dose dank Hint fix gefunden.

---
TFTC!
# 6117, 16:12

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 08. abril 2020 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es auf dem Rad einmal rund um den Baldeney-See. Auf dieser Seite vom Baldeney See war ich vorher noch nie. [8)]
Das Rätsel konnte ich im Vorfeld mit Hilfe von Google gut lösen, auch wenn einige Antworten ein wenig länger Recherche brauchten. Nach dem nahen Earthcache ging dann zu diesem Finale. Hier war dann schon von weitem klar wo die Dose hängen könnte, interessante Ecke. [8D]
Grüße
Vitrus

encuentran 30. junio 2019, 13:48 mer ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren habe ich die Dose nicht finden können, aber heute ging es problemlos

encuentran 07. febrero 2016 weltengreif ha encontrado el geocache

Today I got started on the 30 odd mysteries in and around Essen I've accrued in my database. The weather was so-so, but I got almost half of my to-do list done, with only a DNF or two on some nearby trads, so the trip was quite a success.

After a brief chat with Auntie, I got my coords greenlighted.

Outdoors it was a quick find, although the hint is no longer relevant.

TFTC!

Cache #4634

encuentran 18. junio 2015 Magosearch ha encontrado el geocache

Für mich war das Schwierigste den richtigen Zugang zu finden. DFDC

encuentran 16. noviembre 2013, 13:23 georunner2012 ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde gestern schnell gelöst  ;-) . Heute den Micro mit dem ersten Griff entdeckt. Logbuch absolut voll.Tftc
PS: Hier werden wir höchstwahrscheinlich mit dem MTB noch öfter vorbeikommen.

encuentran 30. junio 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 23. junio 2011 gpstux ha encontrado el geocache

Nach 10 Tagen Regen und Krankheit, heute endlich mit Lauf-Leseratte raus, auf Mysteries-Sammel-Tour.

Neuseeland ist ja so weit weg, dieser Cache (nachdem meine Liebste ihn gelöst hatte) so nah. [:D] Das Gelände der alten Zeche Carl Funke ist toll, wenn auch nicht als Sonntagsspaziergang geeignet, schließt sich halt gegenseitig aus. [;)]

Hä?! Zwei Dosen,... [?][?] scheint aber so gewollt zu sein ?

# 458 geloggt: 14:10 Uhr [^] http://coord.info/GCV21A

IN: Nichts (2x Mikro)
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf,
GPSTux

encuentran 23. junio 2011 GEO FISCH ha encontrado el geocache

schönes Rätsel, gut gefunden
Danke fürs zeigen

encuentran 07. febrero 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Tolle Fragerunde um ein interessantes Land. Dank der allwissenden Maschine konnten wir alles fix lösen, fürs Aufspüren der Dose haben wir etwas länger gebraucht, aber zusammen mit den Leisetretern (schöne Grüsse) war es am Ende eine schnell gelöste Geschichte. TFTC!

encuentran 18. julio 2009 ZeoZi ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon vor Wochen gelöst aber den Cache fast vergessen. Also heute los und loggen. Hier wäre ich im Leben nicht entlang gelaufen ohne diesen Cache.
Lange konnte er sich nicht mehr verbergen.

Danke für diesen Cache, ZeoZi

encuentran 16. mayo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

An einer Mauer versteckt konnte ich mir ja noch halbwegs vorstellen, aber der andere Hint ließ mich zunächst zweifeln, ob die Koords richtig sind. Im Zielgebiet war dann alles klar und der nette kleine konnte sich nicht lange verbergen, obwohl er wirklich bestens getarnt ist. DFDC

encuentran 01. mayo 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und netter kleiner Abstecher auf unserer Seeumrundung. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

encuentran 20. abril 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals dorthin kommen. Aber auf jeden Fall haben wir schon mal was über das Land gelernt.
TFTC.

encuentran 11. julio 2008 singing in the dark ha encontrado el geocache

Gestern den Rätselteil gelöst, heute dann ab ins Grüne. Döschen war gut zu finden und weil es so abseits versteckt war, konnte ich ungestört loggen. Danke für die interessanten Fragen zum Thema Neuseeland. Die eine oder andere Antwort bleibt mir bestimmt im Gedächtnis.

TFTC sagt singing in the dark

encuentran 08. junio 2008 Die_Cachews ha encontrado el geocache

Das Rätsel war echte Teamarbeit der Damenmannschaft der Teams aufWolke7 und Cachews. TFTC!

encuentran 10. febrero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#474 @ 14:40
Tolles Rätsel, schöne Stelle! Hat mir alles gut gefallen.

encuentran 18. noviembre 2007 krk62 ha encontrado el geocache

Ein netter Ort. Leider war außer der Logliste nichts mehr in der Dose. Habe mal eine Münze hineingelegt Laughing

 Vielen Dank an kiwi

encuentran 17. noviembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mal am 13.05.2006, damals war der Cache jedoch verschwunden. Heute sind wir dann endlich mal wieder hierhin gekommen und konnten die Suche erfolgreich abschließen.

Marco & Kerstin

encuentran 09. septiembre 2007 fjf ha encontrado el geocache

Beim Rätsel wieder mal einiges gelernt. Den Cache heute gut gefunden. TFTC

encuentran 24. abril 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Dingo trifft Kiwi (ich wollte nicht schreiben: jagt) - also treffen sich zwei Kumpel von down under [:D][:D][:D] um 14:30
Danke und -
Bingo!
sagt der Dingo 01

Dingo meets Kiwi [:D][:D][:D] ... not really a tribal gathering - but.... Anyway: two mates from down under met at 14:30. TFTC and
cheers,
Dingo01

encuentran 21. abril 2007 Bummler ha encontrado el geocache

13:37 Uhr; (#226)
Von Kiwi's harter Nuss kommend, haben wir uns mit unseren Nicht-Mountainbikes voll im Wald verlaufen/verfahren. Letzlich sind wir aber da wieder raus- und kurz später am Schatz angekommen.
Zunächst haben wir das Zeichen gefunden, wo der ehemalige Tradi versteckt war. Sebo wurde fast zu Tode erschrocken, da in einem Meter Entfernung ein Fuchs lebt, der sich wohl ähnlich erschrocken hatte und in seinen Bau geflüchtet ist. Einerseit sehr schön, ein solches Tier mal aus kürzester Entfernung zu sehen. Andererseits waren wir aber froh, dass es die Flucht -und nicht den Angriff- für die beste Verteidigung hielt.

Vielen Dank für den (Abenteuer-)Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

encuentran 25. agosto 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Final-Koords recht schnell ergooglet. Der Cache selbst legte nochmal einen drauf. Schönes LP-Areal. Den Cache mußte ich etwas suchen, aber dann meinen Suchradius erweitert und den Cache gefunden. Was hier noch alles im Wald rum steht.
Super Final.

Danke, Gruß Süffel

Imagen para el log de entrada
Zeche Carl FunkeZeche Carl Funke

encuentran 18. junio 2006 kiwi_de ha encontrado el geocache

Dose (Micro wieder an ihrem Platz!
Fröhliches Suchen.

Nota 17. junio 2006 kiwi_de han escrito una nota

Der Cache wird nun im Laufe der nächsten Woche wiederbelebt.
Position wird etwa 50m vom "Original" entfernt sein.

Dieser Cache wird allerdings nur noch als MICRO-CACHE wiederbelebt, in der Hoffnung länger unentdeckt zu bleiben.

Näheres dazu im Laufe der nächsten Woche.

encuentran 15. abril 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Nach 6 Wochen Neuseeland vor einigen Jahren war dieser Cache natürlich Pflicht. Die meisten Fragen wußte ich diesmal sogar ohne Internet Laughing Nur leider gestaltet sich die Anreise per ÖPNV einigermassen umständlich (wenn auch nicht ganz so unbequem wie mit abgeranzten DC-10s der Thai Air von München nach Auckland). Wie auch immer: Heute stand Loopis bewährter Shuttle-Service bereit, und so hatten wir den Cache vor Ort auch schnell lokalisiert.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 27. marzo 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

17:45 *****Blech*****
Die Aufgaben per Wikipedia und Google schnell gelöst. Bis auf die Entfernung passte das alles.
Quersummen stimmen. Ab in den 146er und auf nach Neu(Baldeney)seeland.
Am Cache hatten wir riesige Sprünge auf der Anzeige.
War aber mit dem Spoilerbild gut zu finden.
TFTC
no trade

Gruß
Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

encuentran 26. marzo 2006 haldenkinder ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Rätsel, das mit Hilfe von Tante Gugel schnell gelöst war. Als wir die Koordinaten dann auf der Karte gesehen haben, dachten wir, dass wir dort wahrscheinlich nicht die einzigen Spaziergänger sind. Am Fundort war dann aber entgegen unseren Erwartungen völlig muggelfreie Zone. Die letzten Meter vor dem Fundort waren nach den gestrigen Regenfällen ziemlich rutschig. Gutes Schuhwerk kann da nicht schaden.
TFTC (Out: Spiel; In: Flummi)

[Volver a la lista de geocache]