Waypoint search: 

Log entries for Eddesse EDVP AT02    Found 3x Not found 2x Note 1x

Note 09 November 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 21 May 2009 chaos-rudel did not find the geoacache

Habe mich heute auf den Weg gemacht und erst im Nachhinein auf `ner anderen Seite gelesen, dass der Cache z.Z. nicht erreichbar ist. Schade, aber ich starte später dann einer erneuten Versuch. Wink

Found 22 April 2007 Steven025 found the geocache

Hallo,

Cach super schnell gefunden! Leider ist  der Inhalt komplett naß geworden, ich konnte nix mehr entziffern!

Deshalb auch nicht eingetragen, auf anfrage gibt es auch ein Foto!

Ciao Steven025 

Not found 24 January 2007 JoggerausD did not find the geoacache

Nicht gefunden, trotz langen suchen :-(

sollte mein erster CACHE sein.

 

gruß

JoggerausD 

Found 22 April 2006 der_paddler found the geocache

Heute als zweiten Cache auf der Tour eingeplant, aber wegen Zuschauern in weißen Bussen das Loggen um zwei Stunden verschoben. Hmm, je später man loggt, desto schwerer wird dies.

Viele Grüße
Tim

Found 22 April 2006 Tiemann & friend found the geocache

Die Koordinaten sind sehr genau, das schwierigste ist, das "Logbuch" wieder ordentlich in die Dose zu bekommen.

[Back to the geocache listing]