Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dil-dal-haloni!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das lustige Rätsel hatten wir schnell gelöst, heute haben wir uns dann endlich an den Cache gemacht. Der direkte Weg wurde ganz knapp vor dem Ziel ziemlich erschwert. Ein paar Meter weiter haben wir uns eine günstige Stelle gesucht und ein kleines Brückchen geschlagen laughing
Es war auch schon fast dunkel, aber der Cache konnte sich nicht lange verstecken wink
Viel Spaß hatten wir im kleinen Wäldchen bei unserem 500. cool

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#500

gefunden 04. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das Füchslein ist wirklich schlau. Super Tarnung!
Mit einen kleinen Tipp duften wir auch diesen Cache zum Abschluss bringen. Im Zielgebiet splitte sich unsere Gruppe in "Wagemutige" und "Vorsichtige". Wir brauchten natürlich viel länger und der mutige Leitwolf wartete bereits am Cache auf uns. Wir hatten viel Spass. Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno
[view this log on a separate page]

gefunden 27. August 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Die Abdeckung liegt anders herum, als beim Spoiler, aber ansonsten alles i.O. Vielen DankEmbarassed

gefunden 08. Juli 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Lösung war nicht schwer. Nur mit den Mücken hatte ich schwer zu kämpfen. Die sind dieses Jahr extrem gefräßig.
Dem Cache gehts gut, nur einen neuen Stift oder einen Spitzer müsste mal jemand mitbringen. Ich hatte nur so einen dicken Marker dabei.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 20. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatten wir ganz fix gerätselt, aber er lag einfach zu weit weg. Die letzten 100m mußte ich auch noch mein Fahrrad zurücklassen. Der Wald blüht jetzt schön.

gefunden 27. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Dil-dal-haloni!
Da wir uns mit norwegischen Märchen gut auskennen, war es natürlich kein Problem den gemeinen Fuchs zu fangen, obwohl wir den Text zwei mal lesen mussten.

Vielen Dank für das kleine Event und den schönen Sonnenuntergang am Klee, ähh See.

Special K. + Dori

[This entry was edited by Special K. on Monday, March 27, 2006 at 10:48:32 PM.]

[Zurück zum Geocache]