Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "ARS NATURA Waldgeister " v. Josip Cvetic    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 05:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 17. Juni 2012 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Erkundungsour für eine kleine Cache-Serie wollte ich hier noch mal eben selbst einen Cache finden. Aber leider hat sich das Versteck nicht gezeigt. Schade....

Recon

gefunden 01. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

4. Log meiner Rundreise. Danke

gefunden 20. September 2011 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

Tom

gefunden 01. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

nach steilen aufstieg von mörshausen, auf den pfaden von ARS NATURA durch den wald gewandelt. das sind doch die schönsten cache. keine nervigen "jocker", radfahrer und autofahrer. nur einsame wälder.

danke und gruß.

kerstin und volker

gefunden 16. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schöne Abendwanderung auf den Spuren von ARS NATURA. Beim Loggen wurde ich von einem Jogger erwischt. Dem Blick nach hat er bestimmt gedacht ich mache da hinter den Büschen ein "großes Geschäft".

Gut gefunden...

TFTH
Hase5000

gefunden 03. Dezember 2006 surfstrand hat den Geocache gefunden

Nach umfangreicher suche doch noch gefunden.

Danke für den Cache 

Schöne Grüsse 

Team Surfstrand 

 

gefunden 13. August 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Gruß Caching Bear

gefunden 28. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr 4 von 5 auf meiner heutigen Fianna Runde. Nach der Weltkugel auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 21. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung durch den Wald auf dem Ars Natura Weg bei endlich gutem Wetter.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 28. März 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Von der Weltkugel ging es zum Cache Paradies, aber diesen konnten wir auf Anhieb nicht finden. So entschlossen wir uns erst mal zum Cache Waldgeister zu gehen. Auch diesen Cache konnten wir auf Anhieb finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]