Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "ARS NATURA Paradies" v. Luzia Lippert    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 01. julio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

nach steilen aufstieg von mörshausen, auf den pfaden von ARS NATURA durch den wald gewandelt. das sind doch die schönsten cache. keine nervigen "jocker", radfahrer und autofahrer. nur einsame wälder.

danke und gruß.

kerstin und volker

encuentran 13. agosto 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

Gruß Caching Bear

encuentran 28. julio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche auch diesen letzten Cache für heute gefunden. In der Tat wimmelt es dort nur so von Hint-Objekten. Aber irgendwann blitzte zwischen dem Gras, den Ästen und Nadeln etwas Blaues auf, dass eigentlich nur ein Micro Deckelchen sein konnte. Vielen Dank auch für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 21. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung durch den Wald auf dem Ars Natura Weg bei endlich gutem Wetter.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 28. marzo 2006 monitor ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von dem Cache Waldgeister machten wir uns noch mal auf die Suche nach diesem Cache. Diesmal konnte er sich nicht vor uns verbergen, obwohl das Versteck gar nicht so einfach zu finden ist.

Danke für den Cache und den schönen Abendspaziergang sowie für 3 Erstfunde.

Viele Grüße Team monitor

[Volver a la lista de geocache]