Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landsend    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 17. Juli 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

[Auch wir sind ohne Hilfe Stecken geblieben. Vielen Dank auch von unserer Seite an s.w.-z. Hier von uns einen kleinen Tipp:] Schwerter wird meist falsch angegangen hier ist die Anzahl ungerade.
An einer anderen Station wird als Bezeichnung nicht R...H gesucht, sondern das andere Wort das direkt daneben am Ort selbst steht.[übrigens ist der Haken anscheinend auch verschwunden].

gefunden 01. April 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe von s.w-z gefunden, da einige Stationen sehr verwirrend sind.

wittels 

gefunden 30. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Chronologie einer Suche
3. und letzter Teil: Heute mit Hilfe der 3 Rilzemer den Cache gefunden. Danke nochmal von hier aus!
Für Tagestouristen ist dieser Cache nur bedingt zu empfehlen. Es ist zwar eine kleine interessante Runde durch die Stadt, aber leider tendieren die Erfolgsaussichten ohne Joker/Hint gegen Null, da es einfach zu viele Ungenauigkeiten gibt.
Ich biete hiermit jedem zukünftigen Sucher zur Vermeidung von Frust meine Hilfe an!

gefunden 22. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Null problemo, ne halbe Stunde und die Sache war erledigt .... äh, nicht ganz ...

Irgendwie mehr ein Mystery-Cache, oder wie? Nun ja, schnell gestartet, kamen dann Zweifel und erstmal vergebliche Suche an falschen Plätzen. Darauf hin erst mal gestärkt und das ganze nochmal betrachtet und siehe da, ist doch ganz klar und passt mehr oder weniger. Auch wenn man manchmal schon etwas Fantasie braucht.
Als dann alle Punkte zusammen waren, gab es doch Unklarheiten wo der Final genau steckt. Nachdem wir nicht alle Möglichkeiten durchrechnen wollten, half uns BlindEagle per Telefon und siehe da, der Nordwert war exakt und im Osten waren wir nur 20 m daneben. Hätten wir also auch noch rausbekommen.

Insgesamt eine schöne Tour an Orte in Speyer, die ich noch nie gesehen hatte.

no trade

mike, found @ 14:15 mit simonspapa

gefunden 26. März 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 damario hat den Geocache gefunden

GOLD!!!
Zusammen mit Stefan (leu05438) diesen wunderschönen Cache mitten in einer sehr schönen Stadt angegangen.
Alle Stationen sind gut zu finden und die Aufgaben gut zu lösen. Der Final ist auch recht schnell zu finden.

Danke an DiLi für diesen tollen Cache!

damario

Found @ 21:15 Uhr

[Zurück zum Geocache]