Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden06    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Cumulus gefunden.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 04. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

War auch in der Gruppe bei !<br/>DFDC

gefunden 04. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 10. August 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute 13:10 Uhr leicht gefunden da er offen an einem Baumstamm lag.
Hier war ich noch nie, aber schöner Wald hier.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 21. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Auf der benachbarten Runde von Mord im Waldhaus in Rudel mit Dr. Hofmann, Rheingaul, den 4 Pfoten & den B-Suchern schnell mit eingesammelt [:)]

gefunden 21. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Huch, da ist ja auch ein Cache... also schnell mal eingetragen[:D]

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 11. Mai 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Ich hatte felsenfest geglaubt, daß der Cache beim Hohlen Stein ist... :-) Haben ihn trotzdem gefunden.
Wir werden mal einen Cache demnächst an besagter anderer Stelle legen, da muss einfach ein Cache sein.

gefunden 04. Mai 2008 geoalli hat den Geocache gefunden

Der letzte "Verstecker" hatte ganze Arbeit geleistet :-)

gefunden 16. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Oh ja, Schnee- und Hagelsturm, unwegsames Gelände, auf Grund meiner Langsamkeit Moos angesetzt, zudem Wild-Wutze-Gefahr, das war eine wirklich schwierige Expedition. Mich mit letzter Kraft ins Expeditions-Fahrzeug gerettet.
TFTC.

gefunden 12. Februar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter den Aufstieg gewagt. Schöner Wald, wir konnten uns nicht auf märchenhaft oder eher gespenstisch einigen. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 08. Februar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

hallo zusammen ,
es wird schwieriger , trotzdem gefunden , leider ist trotz guter antenne der satelitenempfang schlecht , dadurch sucht man schonmal in einer anderen ecke.

danke , gemi

gefunden 03. Oktober 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache unserer Runde

Vom "Hohler Stein" ging's immer auf "Reineckes Spuren" fast bis zu unserem 2. Idsteiner-Anden Cache. Ein sehr gutes Versteck und nur dank der genauen Koordinaten recht schnell entdeckt. Jetzt ziehen wir weiter zum Kleinkastell Eichelgarten.

Dankeschön sagt Team MiTiKa mit Gastcacher.

gefunden 20. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Bei der Erforschung der verlorenen Insel noch einen Abstecher auf diesen Gipfel unternommen.
Ein schönes Plätzchen. Leider -trotz der Höhe- mit nur begrenzter Aussicht.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 18. Mai 2007 Oak24 hat den Geocache gefunden

Hi @all,

Wir (meine Jungs, der Hund und ich) haben gestern mit diesem Cache unseren ersten Fall "gelöst". Das war auf alle Fälle nicht der Letzte. Hat mächtig Spass gemacht, gerade auch für die Kids.

Gruß

Heiko

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als fünften der Serie gehoben

no trade

gefunden 03. Februar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Den hier hätte ich ja fast vergessen, den haben wir ja auch noch gemacht.

gefunden 17. Dezember 2006 matze-wi hat den Geocache gefunden

Chloderics Eintrag "...dort lag, wo wir vorher schon von Weitem
meinten ... DORT ISSER WOHL ..." war mir eine Hilfe, auf diese Weise habe ich eigentlich überhaupt nicht suchen müssen, der Cash sprang auch mir fast ins Auge. Ist ein toller Wald da oben um die Hügelkuppe, wie im Märchen. Hohe und dichter Tennenwald, alles mit Moos bedeckt, echt ein wenig gruselig. Mit Kindern sollten man allerdings nicht in die Dunkelheit kommen, könnte ein klein wenig unheimlich werden. Aufgrund der hohen Bäume ist der Satempfang nur aus Anmarschrichtung vom empfohlenen Basislager gut. Bin noch einmal um die Hügelkuppe ganz rum gelaufen, permanent ist das GPS Signal weg gebrochen. Danke James für diesen Mikro-Cash. Ist ne schöne Ecke.

gefunden 02. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Vom Hohlen Stein gings zum nächsten Gipfel der Idsteiner Anden. Bei unserer Ankunft trafen wir Catchingup, die nach bisher erfolgloser Suche eine Pause einlegten.
Also suchten wir zusammen eine ganze Zeit lang bei schlechtem Empfang und/oder einer ziemlich off liegenden Koordinate.
Interessanter weise suchte trotzdem jeder einmal am richtigen Cacheversteck nur keiner fand die Dose. Erst nach weiteren Minuten konnten wir den Cache dann entdecken. Eigentlich ein gar nicht mal schweres Versteck und es sticht schon ins auge - nur garmin wollte mal wieder woanders hin.

Gruß
Sarah, Christoph und Rebekka

#220 um 15:40 uhr

gefunden 17. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

17.08.2006            10.55 Uhr

Hier durften wir etwas suchen, obwohl das Versteck ja recht eindeutig war
sprang uns nicht auf Anhieb das Doeschen entgegen....

So suchten wir zunaechst an der Stelle, wo unser SIRFF III 0-Meter ansagte,
wobei der Cache im Endeffect genau dort lag, wo wir vorher schon von Weitem
meinten ... DORT ISSER WOHL ...   ;-)

Schoenen Dank fuer den Cache


Chloderic in Begleitung and the Commander

Hinweis 20. Juni 2006 JamesTiberius hat eine Bemerkung geschrieben

Falscher Alarm. Die Dose ist noch da, das Log habe ich bei der Gelegenheit getauscht.
Weiterhin viel Spass
JamesTiberius

Hinweis 19. Juni 2006 JamesTiberius hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Cacher konnte die Dose nicht finden, bestätigt aber nach Check mit Spoiler usw. am richtigen Versteck ausgiebig gesucht zu haben. Wirklich schwer ist er ja auch nicht  ;-) Ich werde das schnellst möglich reparieren/ersetzen.

gefunden 21. Mai 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit der ganzen Familie auf die Anden Nr.: 6. Gut gefunden...

No Trade [:)]

Greetz Team Sandman633

gefunden 06. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Mal in die Idsteiner-Anden-Serie reingeschnuppert.  ;)
Danke für's Verstecken!

gefunden 06. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Nachts mal so zufällig in der Gegend gewesen...

Danke für den Cache.

gefunden 03. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Auch eine nette Wanderung: und der Cache ließ sich recht schnell finden, vielen Dank!

gefunden 02. April 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Unser Gerät hat heute ziemlichen Unsinn angezeigt (50 m Differenz). Ein wenig Nachdenken hat dann aber geholfen - nachdem wir dreimal dran vorbei gelaufen sind :)
Der Abstieg wurde dann auch noch durch einen kleinen Regenguss erschwert. Aber wieder einmal haben wir einen wunderschönen Teil unserer Heimat kennen gelernt!

gefunden 02. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Gerhard, Jakob und 3 Geomuggeln gefunden.

gefunden 31. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]