Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Synagoge Kassel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. September 2007 WOLF4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist weg und wird nicht erneuert. 

 

Danke an alle, die ihn gesucht haben & Gruß

WOLF4 

Hinweis 13. September 2007 Susanne&Michael hat eine Bemerkung geschrieben

Rein theoretisch gefunden, aber jedesmal als wir versuchten ihn zu heben war eine "Grüne Präsenz" vor Ort so das wir nur unauffällig dran vorbei laufen konnten. Schade! Vieleicht nächstes mal!  :,-(

gefunden 25. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Gibts hier mit Foto Logerlaubnis? (folgt von Zuhause)

Bilder für diesen Logeintrag:
Gott.jpgGott.jpg
Gott.jpg_aGott.jpg_a

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1365

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 05. April 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Event hat es nun endlich mal geklappt,
keine Bewachung auf der anderen Strassenseite.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mit Mückenfett nach dem Döner's-Tag Event hier vorbei geschaut, alles ruhig, ohne Muggels schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Erfreulich, daß über den Tellerrand geschaut wird und auch andere Religionen in diese Serie eingebunden werden.
Auch München hat nun wieder eine große Synagoge, optisch allerdings wirkt es mehr als Bollwerk im Gegensatz zu dieser.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei bescheidenem Wetter den Cache mit *Sarah*, Inge und Dunsi gut gefunden.

Besten Dank für die Fingerübungen
Polizei

gefunden 18. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er in meiner Hand. Danke für diesen super Mini-Cache.

Gruß Sven 

 

gefunden 24. September 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maunzerle dann doch erstaunlich zügig gefunden. Nur gut, daß ich so ein Ding schon einmal bei den Stuttgarter Geocachern gesehen hatte... ;-)

gefunden 17. August 2006 volker hat den Geocache gefunden

Nach 2 Anläufen doch noch gefunden.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

gefunden 25. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich zusammen mit Leo schnell gefunden. Kinder sind die beste "Waffe" gegen Muggels, ich sag es ja immer wieder. Schönen Dank für diesen Winzling.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 10. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mit Adleraugen gefunden. Im Logbuch sind nur noch 3 bis 4 Plätze frei.Die Synagoge habe ich vorher nie bewusst wahrgenommen. Daher Dank.

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wieso war denn da kein Bleistift drin *duck* [:D][8D]Toll gemacht !!! [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 29. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Der war süüüüß :-)

Gut gefunden und ein "Danke schön" für den netten cache.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 15. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.33 Uhr gefunden.
Für diesen Cache sollte man vielleicht eine Lupe mitbringen.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 27. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier braucht man aber verdammt gute Augen um loggen zu können.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]