Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quernst    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. septembre 2021, 16:38 Lord_of_Sofa trouvé la géocache

Sehr schöne Runde und gut versteckt.

trouvé 08. août 2020 Novesiacacher trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 26. juillet 2020, 15:52 Frbecca trouvé la géocache


trouvé 21. juillet 2020, 17:31 Nils 11 trouvé la géocache

War sehr cool

trouvé 14. juin 2020, 16:45 weissaberkeinen trouvé la géocache

Beim verlängerten Wochenende am Edersee machten wir heute eine Wanderung auf der Dreiherrenstein-Route und etwas weiter.
Sehr schöne Gegend.
Die Dose schnell entdeckt, der geht's gut.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 21. mai 2020, 15:59 holma trouvé la géocache

Schnell gehoben und geloggt. Tftc

trouvé 25. mars 2020, 15:20 Sheenjek trouvé la géocache

Ist cool versteckt, schön mit Dehnerts Grab zu kombinieren!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2019 hollehonig trouvé la géocache

Heute mit den "Fröhlichen Ü-40er" bei genialen Wanderwetter, eine Runde durch den Kellerwald gewandert.
Von Frankenau über den Quernst nach Altenlotheim. Dabei haben wir das ein oder andere Döschen gefunden. :-)
Wir sagen Danke für´`s verstecken.
Hollehonig

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2018 DL3BZZ a écrit une note

Kleine Wanderung durch den Kellerwald, erst zu Dehnerts Grab, Cachewartung durchgeführt. Dann weiter, hier am Dreiherrenstein auch vorbei gekommen und auch Cachewartung betrieben. Den Papierbrei raus, ein kleines, neues Logbuch dem Cache spendiert.
BYOP!!!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2018, 16:12 Stainless trouvé la géocache

Halli hallo,

als GC Newbies haben wir nach einem erfolglosen ersten GC Versuch in unserer Heimat (Waltrop) unseren Familienurlaub in Frankenau genutzt um einen zweiten Versuch zu starten.

GEFUNDEN !! Lachend

Leider ist drr Cache arg zerstört und bedarf Pflege. Box sollte wasserdicht ausgeführt werden. Logbuch total hinüber..Stirnrunzelnd

Aber der Weg war das Ziel. Toller Cache

trouvé 17. septembre 2018, 09:24 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2018, 11:15 bcheck trouvé la géocache

Mal eine kleine Tour über die Quernst gemacht und den Cache schnell gefunden.

trouvé 21. septembre 2016 BuPt trouvé la géocache

Heute mit Abwandlungen die Dreiherrenstein-, Traddelkopf- und die Quernstpfad-Route gemacht. Schöne 23 km. Dabei auch diesen Kleinen gefunden und geloggt.
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven.

trouvé 19. juin 2014, 12:30 Mr.Clemens trouvé la géocache

Der Nationalpark ist immer eine Tour wert. Cache schnell gefunden. TB Rango reist nun weiter.

trouvé 01. mars 2014 Luchs94 trouvé la géocache

Heute war wieder Geocaching angesagt; diesmal durch den Kellerwald, den ich zwar von früher schon etwas kannte, aber heute konnte ich wieder einige neue sehr märchenhaft schöne Gegenden erkunden.
Den Cache konnte ich schnell finden. Echt faszinierend, wie viele Bäume hier umlagen; unberührte Natur, das hat mir echt Respekt eingeflöst. Ein Baum lag abgebrochen auf dem Weg, ein bisschen hing er noch am Baumstumpf fest, da musste ich gebückt durchgehen.^^ Diese Wegführung hat mir am besten gefallen.

DFDC!

trouvé 30. octobre 2013, 12:19 Schrottie trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour zum Quernst haben wir schnell noch einen Abstecher hierher gemacht. So ganz einfach war das nicht, denn es gab mit dem MTB reichlich Hindernisse zu überwinden, aber wir schafften das und wurden dafür dann auch mit einem schnellen Fund belohnt. Lächelnd

trouvé 11. août 2012 Family ICE trouvé la géocache

Wärend der Quernstrunde schnell mal den Berg rauf und gut gefunden.

TFTC

trouvé 25. mars 2012 Airis trouvé la géocache

Bei ganz tollem Wetter schnell gefunden  8)

trouvé 29. février 2012 tiffi99 trouvé la géocache

Ein Grenzgang der besonderen Art... Danke für den lehrreichen Cache.
Leider ist die Dose unnötig zu Feuchtbiotop und Müllhalde geworden. Wir haben einigen unschönen Inhalt entfernt und versucht, die Tüte sinnvoll ÜBER der Dose zu platzieren, damit der Regen an der Mulde vorbei ablaufen kann. Da auch das Logbuch voll ist, wäre eine Wartung sinnvoll.
REIN: frische Luft
RAUS: Müll, Wasser
tiffi99

trouvé 10. septembre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Auf TB-Tour schnell gefunden.

Dfdc

trouvé 12. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Eigentlich sollte ja heute morgen eine ganz andere Rund dran sein.
Eigentlich...
Leider hat mein Cache Kollege Hus...1 gestern auf dem Pfingstmarkt etwas lange am Weinstand verweilt. Ergebnis

Dann bin ich halt allein ein wenig durch die Homezone gezogen.

Out: Roter König
In: Eisbär

TFTC
twinnys

221-|-12.06.-|-10:30

trouvé 02. juin 2011 udrei trouvé la géocache

In der alten Heimat eine kleine Cahcehrunde auf der Quernst gemacht. Am Dreiherrenstein war die Dose schnell gefunden TFTC.

IN: Schachfigur + Armband

OUT: Schnarre + Feuerzeug

udrei

trouvé 14. mai 2011 blattgruen trouvé la géocache

Allein im Wald, allein gefunden, allein geloggt, allein wieder versteckt. Oft tut es so gut, mal allein zu sein.

trouvé 10. avril 2011 huskyman_1 trouvé la géocache

Müßte eigentlich drei Hernstein heißen ;-)

 

TFTC

trouvé 10. avril 2011 huskyman_1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. septembre 2010 12 Ender trouvé la géocache

Schöner Weg vom Eulerparkplatz leicht zu finden.

Mein dritter heute.

trouvé 27. mai 2010 jcbck trouvé la géocache

Tja, der war schon lustig. Die Kids, müde von der kleinen Runde sitzen rum uns schauen uns Alten beim Suchen zu. Auf die Frage "Und wo ist er?" meint der Sohn "Ich sitz drauf". Ungläubiges Gelächter und 5 Minuten später, als sich j endlich mal bequemt an der Stelle zu suchen - tatsächlich, da liegt er. Haha, das hätten wir auch schneller haben können.
Danke fürs Verstecken - jcbck
OUT: Lanyard
IN: Magnetsmiley, Monsterring

trouvé 27. décembre 2008 nasseSocken trouvé la géocache

Nach etwas zäher Suche dann doch gefunden. Der Cache war ziemlich durchnässt, so dass ein Eintrag ins Log-Buch nicht möglich war. Kein Trade

 

nasseSocken

trouvé 16. août 2008 Zweisternweiss trouvé la géocache

Ich habe den Schatz heute gut - zu gut - gefunden. Lieber Verstecker, bitte versteck den Schatz doch noch mal richtig, er liegt sehr offen. Außerdem ist das Heft innen sehr feucht geworden.

Viele Grüße

 Zweisternweiss

trouvé 17. décembre 2007 Buschy trouvé la géocache

Nach einer ganze Weile suchen dann mit etwas Hilfe gefunden, war ein eisige Kälte da oben. Aber dafür mit einer schönen Wanderung belohnt worden.

TFTC Buschy

Kein Handel

trouvé 31. octobre 2007 Muehlenmolch trouvé la géocache

Muehlenmolch hat den Cache gefunden um 11.40 Uhr.

Wir sind von der Quernst.Kirche heruntergelaufen. Da war der Weg doch sehr schwierig, da viele große umgefallene Bäume herumliegen. Das Schild vom Dreiherrenstein ist auch unter einem Baum begraben. Der Cache ist gut zu finden und intakt. Der Rückweg zum Parkplatz Euler war deutlich besser, da freigesägt.

In: Mini-Molch

Out: nix

 

trouvé 01. septembre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Heute Nachmittag dank des dezenten "Hinweises" in unmittelbarer des Caches schnell gefunden und mich im Log verewigt. Hier hat Kyrill mächtig gewütet, der Weg zum Cache war etwas abenteuerlich aber dafür auch spektakulär. Der Cachebehälter bekommt erste Risse und die äussere Tüte besteht nur noch aus Fetzen. Ich hab das ganze so gut es ging versucht dicht zu bekommen. Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen. Vielen Dank für den Cache !
In: Nix
Out: Nix
Michael

pas trouvé 14. juillet 2007 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Wenn der Cache am Grenzstein gelegen hat ist er tatsächlich weg. Wenn man schon so einen beschwerlichen Weg macht möchte man auch etwas finden, ich bitte also um Cachekontrolle.

Gruß
Peter

trouvé 09. août 2006 elldiefasa trouvé la géocache

Nach einer Wanderung auf dem Rundweg zur Qernst, haben wir auch den Dreiherrenstein aufgesucht. Der Cache war schnell gefunden. Ein toller Weg, ein toller Ferientag.
Viele Grüße von Vater u.Sohn
" elldiefasa "

in : Anhänger mit rotem Trikot Nr. 9
out : Lila Stempel

trouvé 13. août 2005 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 24. octobre 2004 DL3BZZ trouvé la géocache

Nach der Besichtigung der Kellerwalduhr mit der neuen Fotovoltaikanlage noch den Cache mitgenommen (16:00 Uhr).
Aber: Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt, ....
Der direkte Weg ist wegen Forstarbeiten gesperrt. Aber man kann ihn nutzen, jedenfalls waren heute am Sonntag keine Waldarbeiter zu gange.

Out: Billiardkugel
In: Pin aus der Schweiz

Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
Kellerwalduhr_3.jpgKellerwalduhr_3.jpg

trouvé 22. août 2004 aeromax trouvé la géocache

Team Aeromax hat diesen Cache gehoben um 14.30 Uhr

In: Billiardkugel

Out: Golfball

[Retour à la géocache]