Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pfuhl    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar gestern erst in der Domholzschänke gewesen da war aber keine Zeit den Pfuhl zu besuchen heute gegen 17:55Uhr haben wir ihn recht schnell gefunden super Idee

Danke Eik

Ray74-D1k74

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkgelegenheitParkgelegenheit
Der PfuhlDer Pfuhl

gefunden 25. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wetterlage war der kürzeste Weg doch der beste [:D].
War aber zuerst am falschen Pfuhl, aus dem guckte kein Cache, sondern ein Kröte [:O)].
Hab mich dann noch etwas umgesehen und den richigen Pfuhl doch noch entdeckt.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

#849

gefunden 06. August 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

Schöner Cahe schnell gefunden !!!

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - naja waren trotzdem da. Der Cache ist nass aber wie unser Vorredner schon schrieb, noch da.

Haben mal den Cache versucht etwas zu trocknen, d.h. dem Logbuch eine neue Tüte verpasst und einen Beutel Trockengel.
Wir hoffen er hält bis zur nächsten Wartung durch.

Grüße vom ChaosTeam

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

der 12te und letzte cache der heutigen tour, haben ihn schnell gefunden.

LEIDER IST DIESER CACHE NICHT MEHR IN ORDNUNG; DA ER UNTER WASSER STAND. MÜSSTE DRINGENT ERNEUERT WERDEN. DAS LOGBUCH LÖST SICH AUF, UND DER RESTLICHE INHALT IST AUCH NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN.

NICHTS GETAUSCHT

DANKE SILI & TOMMI U. LARS

gefunden 21. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Nach einem kleinen Irrtum doch noch gut gefunden.
Und der kürzeste Weg ist doch der Beste!

no trade

Tschüß Micha

gefunden 21. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#7 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Erst im falschen Loch gesucht, dann im Richtigen.
Die Coords stimmen nicht ganz. Zum Glück hatte der eleminator einen "Angelhaken" bei. Ganz schön feuchte Angelegenheit - aber ne nette Idee!

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Wir haben doch den kürzesten Weg genommen, auch wenn die Sichtweite dabei meistens unter 1 Meter lag undecided .
Die Koordinaten waren zunächst ein bisschen off und wir dachten wir wären hier total falsch. Dann haben wir den Pfuhl aber doch noch gefunden.
Ohne Hilfsmittel sind wir einfach hinabgestiegen um den Cache zu bergen. Leider war er ziemlich durchnässt. Den eigentlichen Cachebehälter haben wir vom Wasser befreit, hoffentlich bleibt das auch so.
No Trade.

Danke für die schöne Idee und Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum dritten mal hier. Vorige Woche kam uns Bidone entgegen, der den Cache gerade zu Reparaturzwecken geborgen hatte. Gestern haben wir das Hilfsmittel nicht gefunden. Aber heute, mit selbstgebautem Hilfsmittel, waren wir endlich erfolgreich.
Tolle Cacheidee.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 14. April 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, allerdings mussten wir den Cache erst mal entwässern, er war bis oben hin mit Wasser vollgelaufen.

Das Logbuch konnte man aber noch verwenden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

no trade

gefunden 14. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Ein bissel mehr Wasser hätt es schon sein können, aber ohne Hilfsmittel gehoben. Wirklich gehoben!
Super tolles Versteck.
Danke
Frank & Big

gefunden 11. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Ist es im Sommer zur Erfrischung gedacht?
out: Geo-Coin
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 09. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-04-09, 19:59:12)---

obercooles Versteck. wir haben einen Geocoin da gelassen


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 01. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Klasse Versteckidee, die uns gut gefiel! Viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 27. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Noisi + Geggo kamen uns gerade von der anderen Seite des Feldes entgegen und wollten schon anfangen um den FTF zu rennen. Aber naja, wer hier wieder Erster war brauch ich sicher nicht zu schreiben [;)]
Das war wieder mal ein innovatives Versteck [:D]. Schönes Ding.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 27. März 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

gerade von Arbeit gekommen, da erhielt ich von der GeoHäsin einen Anruf, ich solle noch mal schnell an einem Pool [:D] vorbeischauen. Also ist er GeoHase mal eben nicht links sondern rechts abgebogen und hat dieses originelle Versteck im Pfuhl als [:D][:D][:D]FTF!!![:D][:D][:D] loggen können.

Vielen Dank und Grüße an bidone
[b][i]Der [green]Geo[/green][blue]Hase[/blue] & [red]Häsin[/red][/i][/b]
____________________
#309 2006/03/27 16:00
=> Out: TB "Red Snapper"
=> Cache in Ordnung

Hinweis 27. März 2006 bidone hat eine Bemerkung geschrieben

Meine Scotland Geocoin "Red Snapper" startet hier ihre Reise. Mögest du viele Länder und schöne Caches kennenleren und viele Fotos sammeln!
Ahoi!

[Zurück zum Geocache]