Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Pfuhl    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. septiembre 2007 D1k74 ha encontrado el geocache

Wir sind zwar gestern erst in der Domholzschänke gewesen da war aber keine Zeit den Pfuhl zu besuchen heute gegen 17:55Uhr haben wir ihn recht schnell gefunden super Idee

Danke Eik

Ray74-D1k74

Imagen para el log de entrada
ParkgelegenheitParkgelegenheit
Der PfuhlDer Pfuhl

encuentran 25. agosto 2007 Portitzer ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Wetterlage war der kürzeste Weg doch der beste [:D].
War aber zuerst am falschen Pfuhl, aus dem guckte kein Cache, sondern ein Kröte [:O)].
Hab mich dann noch etwas umgesehen und den richigen Pfuhl doch noch entdeckt.

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

#849

encuentran 06. agosto 2007 Die Wüstenfüchse ha encontrado el geocache

Schöner Cahe schnell gefunden !!!

encuentran 22. abril 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - naja waren trotzdem da. Der Cache ist nass aber wie unser Vorredner schon schrieb, noch da.

Haben mal den Cache versucht etwas zu trocknen, d.h. dem Logbuch eine neue Tüte verpasst und einen Beutel Trockengel.
Wir hoffen er hält bis zur nächsten Wartung durch.

Grüße vom ChaosTeam

encuentran 25. marzo 2007 sili & tommi ha encontrado el geocache

der 12te und letzte cache der heutigen tour, haben ihn schnell gefunden.

LEIDER IST DIESER CACHE NICHT MEHR IN ORDNUNG; DA ER UNTER WASSER STAND. MÜSSTE DRINGENT ERNEUERT WERDEN. DAS LOGBUCH LÖST SICH AUF, UND DER RESTLICHE INHALT IST AUCH NICHT MEHR ZU GEBRAUCHEN.

NICHTS GETAUSCHT

DANKE SILI & TOMMI U. LARS

encuentran 21. agosto 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Da ist dem guten TrickyMD nichts zuzufügen. Nach einem kleinen Irrtum doch noch gut gefunden.
Und der kürzeste Weg ist doch der Beste!

no trade

Tschüß Micha

encuentran 21. agosto 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#7 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Erst im falschen Loch gesucht, dann im Richtigen.
Die Coords stimmen nicht ganz. Zum Glück hatte der eleminator einen "Angelhaken" bei. Ganz schön feuchte Angelegenheit - aber ne nette Idee!

encuentran 16. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Wir haben doch den kürzesten Weg genommen, auch wenn die Sichtweite dabei meistens unter 1 Meter lag undecided .
Die Koordinaten waren zunächst ein bisschen off und wir dachten wir wären hier total falsch. Dann haben wir den Pfuhl aber doch noch gefunden.
Ohne Hilfsmittel sind wir einfach hinabgestiegen um den Cache zu bergen. Leider war er ziemlich durchnässt. Den eigentlichen Cachebehälter haben wir vom Wasser befreit, hoffentlich bleibt das auch so.
No Trade.

Danke für die schöne Idee und Grüße

encuentran 02. junio 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2006 Gohliser ha encontrado el geocache

Heute waren wir zum dritten mal hier. Vorige Woche kam uns Bidone entgegen, der den Cache gerade zu Reparaturzwecken geborgen hatte. Gestern haben wir das Hilfsmittel nicht gefunden. Aber heute, mit selbstgebautem Hilfsmittel, waren wir endlich erfolgreich.
Tolle Cacheidee.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 14. abril 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, allerdings mussten wir den Cache erst mal entwässern, er war bis oben hin mit Wasser vollgelaufen.

Das Logbuch konnte man aber noch verwenden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

no trade

encuentran 14. abril 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

Ein bissel mehr Wasser hätt es schon sein können, aber ohne Hilfsmittel gehoben. Wirklich gehoben!
Super tolles Versteck.
Danke
Frank & Big

encuentran 11. abril 2006 GrT ha encontrado el geocache

Ist es im Sommer zur Erfrischung gedacht?
out: Geo-Coin
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 09. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-04-09, 19:59:12)---

obercooles Versteck. wir haben einen Geocoin da gelassen


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 01. abril 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Klasse Versteckidee, die uns gut gefiel! Viele Grüße von den Lindolfs

encuentran 27. marzo 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Noisi + Geggo kamen uns gerade von der anderen Seite des Feldes entgegen und wollten schon anfangen um den FTF zu rennen. Aber naja, wer hier wieder Erster war brauch ich sicher nicht zu schreiben [;)]
Das war wieder mal ein innovatives Versteck [:D]. Schönes Ding.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

encuentran 27. marzo 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

gerade von Arbeit gekommen, da erhielt ich von der GeoHäsin einen Anruf, ich solle noch mal schnell an einem Pool [:D] vorbeischauen. Also ist er GeoHase mal eben nicht links sondern rechts abgebogen und hat dieses originelle Versteck im Pfuhl als [:D][:D][:D]FTF!!![:D][:D][:D] loggen können.

Vielen Dank und Grüße an bidone
[b][i]Der [green]Geo[/green][blue]Hase[/blue] & [red]Häsin[/red][/i][/b]
____________________
#309 2006/03/27 16:00
=> Out: TB "Red Snapper"
=> Cache in Ordnung

Nota 27. marzo 2006 bidone han escrito una nota

Meine Scotland Geocoin "Red Snapper" startet hier ihre Reise. Mögest du viele Länder und schöne Caches kennenleren und viele Fotos sammeln!
Ahoi!

[Volver a la lista de geocache]