Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parks in Graz #6 - August-Matthey-Park    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found bei schönem Wetter

#1355

gefunden 07. Juni 2009 blaumeiserl hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden

gefunden 05. Juni 2009 taonature hat den Geocache gefunden

kurz und gmiatlich

 

 

gefunden 29. April 2009 p.eisbacher hat den Geocache gefunden

Der strömende Regen hat mich vor Muggeln geschützt :-)

gefunden 10. Februar 2009 RheFazer hat den Geocache gefunden

Schon öfter mal daran vorbeigefahren.
Heute beim Vorbeifahren (ca. 10:30) gehoben.
Dadurch das er quasi an der Strasse liegt schwer zu heben - wegen der vielen autofahrenden Muggels.
Hab mich aber nicht beirren lassen und geloggt.
TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 tpopp hat den Geocache gefunden

Doch sehr exponiert - trotzdem schnell gefunden. TFTC!

gefunden 18. November 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

TFTC

 

gefunden 07. Oktober 2008 The famous George hat den Geocache gefunden

Found it together with Mitzi and mighty moe.

TFTC

gefunden 22. September 2008 mgollo hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit swimmi87. Aber wir haben der totalen Vermuggelung getrotz :-)
TFTC

gefunden 22. September 2008 swimmi87 hat den Geocache gefunden

heute um 17:40 mit mgollo gefunden! hundert tausend muggels mit diesen blöden Autos, noch dazu am Autofreientag, irgendwie seltsam.

Lg swimmi87 

gefunden 11. September 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Das war bis jetzt mein vermuggeltster Cache, ich habe mir sicher 10 Mal die Schuhe zugebunden und einige Male etwas Fallen lassen um dort einiger Maßen beim herumkriechen nicht aufzufallen. Mein Hunzerl war auch dabei und verschaffte mir ein kleines Alibi. Der wird sich allerdings auch gedacht haben, he Herrli  ich kann nicht mehr Gassi und schaute mich verzweifelt an.

TFTC

gefunden 20. August 2008 zup2 hat den Geocache gefunden

11:40
Super Versteck - gleich gefunden.
Danke für den Cache,
zup²

gefunden 10. August 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Ein Griff - da ist er nicht. Zweiter Griff - Treffer! Danach gings in den Park zum Spielen.
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 30. April 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

I found it today with kassandra1105 during our cache tour :)

A very busy spot but we managed to log the cache quickly

:)

TFTC

gefunden 22. Januar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Das ist garantiert der sicherste Park in Graz. 3-Meter-Mauer drumherum und weit und breit kein Eingang. Eine echte Insider-Location. Cool

TFTC

gefunden 16. November 2007 smox hat den Geocache gefunden

bei meinem besuch in graz kurz gesucht und gut gefunden. grüße aus bonn!
TFTC

SmoX (#70)

gefunden 29. September 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem weiteren schönen Park in Graz. TFTC

gefunden 15. September 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

ein blick - ein fund ;)

tftc.

gefunden 05. September 2007 p.t.jaulerei hat den Geocache gefunden

ein paar mal vergeblich gesucht, aber diesmal war es soweit: Ein Blick, ein Griff und den Cache in der Hand! TFTC, p.t.jaulerei

gefunden 18. August 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden (man sollte den Hint wohl nicht zu wörtlich nehmen...)
danke, Chiroptera

gefunden 17. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Vielleicht nicht ganz über dem wasser :D , deshalb etwas länger gesucht. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 14. August 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

In der Nacht sucht es sich halt doch leichter [;)]

TFTC meliponini

gefunden 31. Juli 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

31.7.2007 / 17:40 Uhr
Ein Blick, ein Griff und die Dose in der Hand.
TFTC
LonesomeConebag

gefunden 23. März 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Bin hier etwas unerwartet vorbeigekommen. Da meine Begleiter die Daten dabeihatten konnte ich mich auf die Suche nach dieser Dose begeben. Das Versteck gefällt mir wesentlich besser als die anderen mir bekannten PIG-Cache.

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 09. Dezember 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Thanks
Lord Harry

gefunden 04. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

top koordinaten - um 23.00 ohne muggels beim ersten griff gefunden :-)
diesmal nicht mit gustus - aber wieder direkt nach ihm.

tftc
rieglerp

gefunden 04. Dezember 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Schon ein bischen frech versteckt dieser Cache. Die Koordinaten stimmen recht gut, daher war er nicht so schwer zu finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. September 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

17:50
Selbst das frechste Versteck kann dem Cacherblick nicht entgehen!
TFTC!!
TNLN
Das Logbuch ist voll!

gefunden 06. August 2006 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden dank support von n.wiesenhofer :)
Schneller Cache für Newbies wie mich :)

gefunden 06. August 2006 n.wiesenhofer hat den Geocache gefunden

Gefunden mit amarain_lisa. Netter cache.
gefinkeltes Versteck

IN: Pfundnote

gefunden 28. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache zu später Stund'! Das größte Problem war einen Parkplatz zu finden. Vielen Dank
no trade
M&W

gefunden 24. Juni 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss haben mein Neffe und ich doch noch einen weiteren Cache gefunden. Man sollte dem GPS doch mehr vertrauen. Vier mal daran vorbeigegangen und jedesmal hat das GPS gemeint "Da muss er doch sein" Thanks
Heinz & Daniel

gefunden 27. Mai 2006 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Heute am Nachhauseweg mit Lalex schnell gefunden (eigentlich hat ja sie's entdeckt...)
In und Out: nix, zu klein

gefunden 26. Mai 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Mein GPS wollte mich erst bei der Herz-Jesu Kirche suchen lassen (Genauigkeit 98m! ... Hatte wohl einen schlechten Tag)
Nachdem es sich dann aber beruhigt hatte konnte der Cache gleich gefunden werden.

gefunden 16. April 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Somit die (derzeit) komplette Graz-Park-Serie erfolgreich abgeschlossen [^]
Bei dem heutigen regnerischen Wetter würde ich meine Kinder jedoch nicht in diesen mehr oder weniger grünen Park spielen gehen lassen. [;)]

Hefi & Dan

gefunden 16. April 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Der 1. Griff ein Treffer.

T4TC

gefunden 14. April 2006 lhausm hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Österreich, in schöner Stadt prima gefunden.

Lothar (lhausm)

gefunden 19. März 2006 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Einen sonnigen Feierabend genutzt endlich mal wieder einen Cache zu heben - jetzt wo der Schnee weg ist.
(Aber auch bei Schnee kann dieser Cache gefunden werden.)

Cache rasch gefunden.
Das Loggen hat auf Grund eines regen Stromes an Geomuggels etwas gedauert.

TFTC
*KD*

gefunden 18. März 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Am Weg zu EPI/II hier schnell zugeschnappt.
Ja, den Park kenne ich gut, ich habe ihn auch nach einem Versteck mehrfach durchackert
'Höhenverstecke' gibts ja einige Gute, aber wie cezanne schon geschrieben hat: das unentdeckte Bergen wäre dann wirklich nur nach der Geisterstunde möglich...
Das Problem mit dem Bleistift habe ich dank meines 'ImmerMitCacheUtensilienGefüllten' Rucksackes gelöst
Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. März 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

Hab den Cache während der Rush-Hour gehoben, was sicher nicht gerade empfehlenswert ist, aber bei diesem Standort ist ein unbeobachtetes Heben zu humanen Zeiten sowieso nie gewährleistet. Meine Hand war definitiv zu groß, hab jetzt einige Kratzer als Erinnerung!

Die Sache mit dem Bleistift konnte auch ich leider nicht erledigen, war eher eine spontane Cacherei...

TFTC, TNLNSL, lg
K2MO

gefunden 14. März 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

irgendwie hatte ich da ein déjà-vu-erlebnis:
hierher bin ich des öfteren gekommen und hab orotl's dritten mann gesucht. warum hier? wahrscheinlich weil ich nicht rechnen kann.

da ich schon jedes versteck dort kannte war es eine leichtigkeit den cache zu heben.

bleistifttechnisch konnte ich auch nicht helfen, da ich den vorbereiteten am schreibtisch liegen gelassen habe. danke an waldläufer, dass er seinen neben dem cache liegen gelassen hat, sonst hätte ich garnicht loggen können.

danke für den cache an deejay58, ich hoffe, die serie geht weiter...

lg GenerationCX

gefunden 14. März 2006 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Ein Cache für "exhibionistische" Cacher mit kleinen Händen.
Mein mitgebrachter Bleistift war auch um ca. 10 mm zu lang, deshalb habe ich ihn neben der Cachedose gelegt.

Happy geocaching, Waldläufer

gefunden 14. März 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war der kleine Bleistift den ich mithatte genau um 10 mm zu groß als das er rein gepasst hätte .

gefunden 14. März 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
Cache beim vorbeifahren mitgemacht.

No Trade

Martin

gefunden 13. März 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

21:50 CET
FTF
Sorry, I irreversibly lost the pencil - maybe the next visitor can bring a small one with him?
I wonder if I was playing a good muggle - or who was the guy who went into the park a few minutes before 22:00, just to have a look at the green sign and leave immediately?

gefunden 13. März 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

I am sorry, but aj-gps's log was not yet online when I left for the cache, so I had no pencil with me that I could have left in the cache. Fortunately, I almost never go outside without having a pen or pencil with me .... (a habitude I am used to for decades, but which is quite useful now for caching).
As there was no log except the log of aj-gps, the guy mentioned by aj-gps either was no cacher or left for a long time as I was at the cache at about 22:40.

The cache was easy to find by intuition - again I had no GPS with me. It might be hard to get the cache unnoticed when during day time or when it is warmer. Even today some people where around in the vicinity.

Although I know the area quite well and have passed many times by bicycle and sometimes when shortening one of my jogging courses, I have never thought of the area outside of which this cache is hidden as a real park although I am aware of the fact that there is a small playground for children there. I was not even familiar with the fact that the place has a name, and also had no idea until a few seconds ago when I looked it up who August Matthey was.

It was again rather windy outside, but much better than yesterday, so riding my bike was much easier and moreover, the distance to the cache was not long for me. It is hard to believe that the weather is still so much Winter-like. I am desperately waiting for Spring.

I am wondering where the hideout in 2.5 meters height would have been .... Indeed it might have turned out to be quite a challenge to reach a cache hidden that high at such an open place .


[Zurück zum Geocache]