Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parks in Graz #6 - August-Matthey-Park    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. agosto 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Ein schneller Found bei schönem Wetter

#1355

encuentran 07. junio 2009 blaumeiserl ha encontrado el geocache

Rasch gefunden

encuentran 05. junio 2009 taonature ha encontrado el geocache

kurz und gmiatlich

 

 

encuentran 29. abril 2009 p.eisbacher ha encontrado el geocache

Der strömende Regen hat mich vor Muggeln geschützt :-)

encuentran 10. febrero 2009 RheFazer ha encontrado el geocache

Schon öfter mal daran vorbeigefahren.
Heute beim Vorbeifahren (ca. 10:30) gehoben.
Dadurch das er quasi an der Strasse liegt schwer zu heben - wegen der vielen autofahrenden Muggels.
Hab mich aber nicht beirren lassen und geloggt.
TFTC

encuentran 21. diciembre 2008 tpopp ha encontrado el geocache

Doch sehr exponiert - trotzdem schnell gefunden. TFTC!

encuentran 18. noviembre 2008 ferret out ha encontrado el geocache

TFTC

 

encuentran 07. octubre 2008 The famous George ha encontrado el geocache

Found it together with Mitzi and mighty moe.

TFTC

encuentran 22. septiembre 2008 mgollo ha encontrado el geocache

Wieder mal mit swimmi87. Aber wir haben der totalen Vermuggelung getrotz :-)
TFTC

encuentran 22. septiembre 2008 swimmi87 ha encontrado el geocache

heute um 17:40 mit mgollo gefunden! hundert tausend muggels mit diesen blöden Autos, noch dazu am Autofreientag, irgendwie seltsam.

Lg swimmi87 

encuentran 11. septiembre 2008 Simplizius ha encontrado el geocache

Das war bis jetzt mein vermuggeltster Cache, ich habe mir sicher 10 Mal die Schuhe zugebunden und einige Male etwas Fallen lassen um dort einiger Maßen beim herumkriechen nicht aufzufallen. Mein Hunzerl war auch dabei und verschaffte mir ein kleines Alibi. Der wird sich allerdings auch gedacht haben, he Herrli  ich kann nicht mehr Gassi und schaute mich verzweifelt an.

TFTC

encuentran 20. agosto 2008 zup2 ha encontrado el geocache

11:40
Super Versteck - gleich gefunden.
Danke für den Cache,
zup²

encuentran 10. agosto 2008 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Ein Griff - da ist er nicht. Zweiter Griff - Treffer! Danach gings in den Park zum Spielen.
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 30. abril 2008 Möwe ha encontrado el geocache

I found it today with kassandra1105 during our cache tour :)

A very busy spot but we managed to log the cache quickly

:)

TFTC

encuentran 22. enero 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Das ist garantiert der sicherste Park in Graz. 3-Meter-Mauer drumherum und weit und breit kein Eingang. Eine echte Insider-Location. Cool

TFTC

encuentran 16. noviembre 2007 smox ha encontrado el geocache

bei meinem besuch in graz kurz gesucht und gut gefunden. grüße aus bonn!
TFTC

SmoX (#70)

encuentran 29. septiembre 2007 pantani98 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an einem weiteren schönen Park in Graz. TFTC

encuentran 15. septiembre 2007 divingbrothers ha encontrado el geocache

ein blick - ein fund ;)

tftc.

encuentran 05. septiembre 2007 p.t.jaulerei ha encontrado el geocache

ein paar mal vergeblich gesucht, aber diesmal war es soweit: Ein Blick, ein Griff und den Cache in der Hand! TFTC, p.t.jaulerei

encuentran 18. agosto 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden (man sollte den Hint wohl nicht zu wörtlich nehmen...)
danke, Chiroptera

encuentran 17. agosto 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Vielleicht nicht ganz über dem wasser :D , deshalb etwas länger gesucht. TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 14. agosto 2007 meliponini ha encontrado el geocache

In der Nacht sucht es sich halt doch leichter [;)]

TFTC meliponini

encuentran 31. julio 2007 LonesomeConebag ha encontrado el geocache

31.7.2007 / 17:40 Uhr
Ein Blick, ein Griff und die Dose in der Hand.
TFTC
LonesomeConebag

encuentran 23. marzo 2007 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Bin hier etwas unerwartet vorbeigekommen. Da meine Begleiter die Daten dabeihatten konnte ich mich auf die Suche nach dieser Dose begeben. Das Versteck gefällt mir wesentlich besser als die anderen mir bekannten PIG-Cache.

TFTC, Pr3ach3rman

encuentran 09. diciembre 2006 Lord Harry ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...
Thanks
Lord Harry

encuentran 04. diciembre 2006 rieglerp ha encontrado el geocache

top koordinaten - um 23.00 ohne muggels beim ersten griff gefunden :-)
diesmal nicht mit gustus - aber wieder direkt nach ihm.

tftc
rieglerp

encuentran 04. diciembre 2006 Gustus ha encontrado el geocache

Schon ein bischen frech versteckt dieser Cache. Die Koordinaten stimmen recht gut, daher war er nicht so schwer zu finden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 23. septiembre 2006 Da.Verna&Di.Andre ha encontrado el geocache

17:50
Selbst das frechste Versteck kann dem Cacherblick nicht entgehen!
TFTC!!
TNLN
Das Logbuch ist voll!

encuentran 06. agosto 2006 amarain_lisa ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden dank support von n.wiesenhofer :)
Schneller Cache für Newbies wie mich :)

encuentran 06. agosto 2006 n.wiesenhofer ha encontrado el geocache

Gefunden mit amarain_lisa. Netter cache.
gefinkeltes Versteck

IN: Pfundnote

encuentran 28. julio 2006 M.W. ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache zu später Stund'! Das größte Problem war einen Parkplatz zu finden. Vielen Dank
no trade
M&W

encuentran 24. junio 2006 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

encuentran 11. junio 2006 Hynz ha encontrado el geocache

Zum Abschluss haben mein Neffe und ich doch noch einen weiteren Cache gefunden. Man sollte dem GPS doch mehr vertrauen. Vier mal daran vorbeigegangen und jedesmal hat das GPS gemeint "Da muss er doch sein" Thanks
Heinz & Daniel

encuentran 27. mayo 2006 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Heute am Nachhauseweg mit Lalex schnell gefunden (eigentlich hat ja sie's entdeckt...)
In und Out: nix, zu klein

encuentran 26. mayo 2006 gebu ha encontrado el geocache

Mein GPS wollte mich erst bei der Herz-Jesu Kirche suchen lassen (Genauigkeit 98m! ... Hatte wohl einen schlechten Tag)
Nachdem es sich dann aber beruhigt hatte konnte der Cache gleich gefunden werden.

encuentran 16. abril 2006 styrian bastards ha encontrado el geocache

Somit die (derzeit) komplette Graz-Park-Serie erfolgreich abgeschlossen [^]
Bei dem heutigen regnerischen Wetter würde ich meine Kinder jedoch nicht in diesen mehr oder weniger grünen Park spielen gehen lassen. [;)]

Hefi & Dan

encuentran 16. abril 2006 Waldschratbrigade TLU ha encontrado el geocache

Der 1. Griff ein Treffer.

T4TC

encuentran 14. abril 2006 rapidrooster ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in Österreich, in schöner Stadt prima gefunden.

Lothar (lhausm)

encuentran 19. marzo 2006 oe6jwd ha encontrado el geocache

Einen sonnigen Feierabend genutzt endlich mal wieder einen Cache zu heben - jetzt wo der Schnee weg ist.
(Aber auch bei Schnee kann dieser Cache gefunden werden.)

Cache rasch gefunden.
Das Loggen hat auf Grund eines regen Stromes an Geomuggels etwas gedauert.

TFTC
*KD*

encuentran 18. marzo 2006 orotl ha encontrado el geocache

Am Weg zu EPI/II hier schnell zugeschnappt.
Ja, den Park kenne ich gut, ich habe ihn auch nach einem Versteck mehrfach durchackert
'Höhenverstecke' gibts ja einige Gute, aber wie cezanne schon geschrieben hat: das unentdeckte Bergen wäre dann wirklich nur nach der Geisterstunde möglich...
Das Problem mit dem Bleistift habe ich dank meines 'ImmerMitCacheUtensilienGefüllten' Rucksackes gelöst
Danke fürs Verstecken!

encuentran 15. marzo 2006 K2MO ha encontrado el geocache

Hab den Cache während der Rush-Hour gehoben, was sicher nicht gerade empfehlenswert ist, aber bei diesem Standort ist ein unbeobachtetes Heben zu humanen Zeiten sowieso nie gewährleistet. Meine Hand war definitiv zu groß, hab jetzt einige Kratzer als Erinnerung!

Die Sache mit dem Bleistift konnte auch ich leider nicht erledigen, war eher eine spontane Cacherei...

TFTC, TNLNSL, lg
K2MO

encuentran 14. marzo 2006 GenerationCX ha encontrado el geocache

irgendwie hatte ich da ein déjà-vu-erlebnis:
hierher bin ich des öfteren gekommen und hab orotl's dritten mann gesucht. warum hier? wahrscheinlich weil ich nicht rechnen kann.

da ich schon jedes versteck dort kannte war es eine leichtigkeit den cache zu heben.

bleistifttechnisch konnte ich auch nicht helfen, da ich den vorbereiteten am schreibtisch liegen gelassen habe. danke an waldläufer, dass er seinen neben dem cache liegen gelassen hat, sonst hätte ich garnicht loggen können.

danke für den cache an deejay58, ich hoffe, die serie geht weiter...

lg GenerationCX

encuentran 14. marzo 2006 Waldläufer ha encontrado el geocache

Ein Cache für "exhibionistische" Cacher mit kleinen Händen.
Mein mitgebrachter Bleistift war auch um ca. 10 mm zu lang, deshalb habe ich ihn neben der Cachedose gelegt.

Happy geocaching, Waldläufer

encuentran 14. marzo 2006 j-blue ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider war der kleine Bleistift den ich mithatte genau um 10 mm zu groß als das er rein gepasst hätte .

encuentran 14. marzo 2006 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander
Cache beim vorbeifahren mitgemacht.

No Trade

Martin

encuentran 13. marzo 2006 aj-gps ha encontrado el geocache

21:50 CET
FTF
Sorry, I irreversibly lost the pencil - maybe the next visitor can bring a small one with him?
I wonder if I was playing a good muggle - or who was the guy who went into the park a few minutes before 22:00, just to have a look at the green sign and leave immediately?

encuentran 13. marzo 2006 cezanne ha encontrado el geocache

I am sorry, but aj-gps's log was not yet online when I left for the cache, so I had no pencil with me that I could have left in the cache. Fortunately, I almost never go outside without having a pen or pencil with me .... (a habitude I am used to for decades, but which is quite useful now for caching).
As there was no log except the log of aj-gps, the guy mentioned by aj-gps either was no cacher or left for a long time as I was at the cache at about 22:40.

The cache was easy to find by intuition - again I had no GPS with me. It might be hard to get the cache unnoticed when during day time or when it is warmer. Even today some people where around in the vicinity.

Although I know the area quite well and have passed many times by bicycle and sometimes when shortening one of my jogging courses, I have never thought of the area outside of which this cache is hidden as a real park although I am aware of the fact that there is a small playground for children there. I was not even familiar with the fact that the place has a name, and also had no idea until a few seconds ago when I looked it up who August Matthey was.

It was again rather windy outside, but much better than yesterday, so riding my bike was much easier and moreover, the distance to the cache was not long for me. It is hard to believe that the weather is still so much Winter-like. I am desperately waiting for Spring.

I am wondering where the hideout in 2.5 meters height would have been .... Indeed it might have turned out to be quite a challenge to reach a cache hidden that high at such an open place .


[Volver a la lista de geocache]