Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schillerpark    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. September 2006 struwwelchen hat den Geocache nicht gefunden

Snieff, mein Ausdruck stammte vom 15. Juli 2006, kein Wunder, dass wir nichts gefunden haben. Frage, wo wär er denn gewesen?Und noch erfolgreich gewesen?

Aber trotzdem ein paar neue Ecken in Wiesloch entdeckt. Die Tankstellenfrage ist Gold!!!

 

Gruß vom Berg

Hinweis 03. August 2006 DiLi hat eine Bemerkung geschrieben

!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

!!!!!DER CACHE IST ARCHIVIERT!!!!!!

sorry aber direkt neben dem Final wurde ein Spielplatz gebaut
DiLi

gefunden 01. Februar 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch das abendliche Wiesloch. Bitterkalt war es und beim Aufschreiben der Zahlen und Eingeben der Koordinaten froren mir fast die Finger ab. Im Schillerpark war sonst keiner unterwegs und ich konnte nach einiger Sucherei den Cache um 19 Uhr bergen. Im Dunkeln war die Dose gar nicht so einfach zu finden.

P.S.: Die Literzahl habe ich nicht gefunden.

gefunden 22. Januar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Äh, der Hint ist nur für kleine Leute richtig, aber doch hilfreich um nicht allzu auffällig suchen zu müssen.

no trade

mike, found 13:30

gefunden 22. Januar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Mittag den Cache mit Yellowtux und Familie nach einem schönen Spaziergang durch Wiesloch gehoben. Wir mussten auch nicht nach oben schauen - außer die Kinder :-)

Danke für den Cache,

Anke+Chris

gefunden 03. Januar 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Mittag den Cache mit Yellowtux und Familie nach einem schönen Spaziergang durch Wiesloch gehoben. Wir mussten auch nicht nach oben schauen - außer die Kinder :-)

Danke für den Cache,

Anke+Chris

gefunden 03. Januar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch Wiesloch! Nur am Final musste ich wegen Muggeln etwas warten und dann sehr genau suchen. Hat aber zum Glück nur kurz gedauert, obwohl mich die Hinweise aus den letzten Logs zuerst auf eine falsche Fährte gesetzt haben.

Thx & Happy Caching
papa.joe

[Zurück zum Geocache]