Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adamsbühl    trouvé 69x pas trouvé 3x Note 1x

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 15. novembre 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 03. avril 2011 Jaklu trouvé la géocache

Bei schönstem Sonntagwetter nach einer Runde Mini-Golf gefunden.
-> Man folge den Spuren der Vorgänger.
Nothing IN/OUT
DfdC
JakLu

trouvé 13. février 2011 fambecker trouvé la géocache

Das war der zweite einer Vierer-Runde (Bruderschaft, Adamsbühl, Camping am See, Kolpingkreuz) an einem Tag, der regnerisch anfing. Beim mittäglichen Caching schien wunderschön die Sonne! - DFDC!
fambecker

trouvé 29. janvier 2011 Carlotta Viktualia trouvé la géocache

TFTC, Carlotta Viktualia Cool

trouvé 12. janvier 2011 Thomy666 trouvé la géocache

Nach der Bruderschaft noch mitgenommen.

DTDC Lächelnd

trouvé 08. janvier 2011 kayfuun trouvé la géocache

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Anhänger

TFTC,

kayfuun

trouvé 12. décembre 2010 TeamMausolf trouvé la géocache

Heute auf unsere St.Leoner Tour diesen Cache geloggt.

 

No Trade

TFTC

Gruß

Team Mausolf

trouvé 27. octobre 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Genau richtig, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
TFTC

trouvé 07. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 05. septembre 2010 guebue trouvé la géocache

von Reilingen zum St. Leoner See spaziert und Adamsbühl schnell gefunden. dfdc guebue

trouvé 03. septembre 2010 magati trouvé la géocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf heute gefunden. No trade.  :)

trouvé 26. août 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nichts entnommen Maikäfer dazu getan!

trouvé 24. juillet 2010 AnSiVa trouvé la géocache

Hurra!!! Unser 1. Cache.

Am Abend bei einer kleinen Radtour gefunden. War nicht einfach (vermutlich weil noch Greenhörner Laughing).

Cache-Inhalt: unverändert

trouvé 24. juillet 2010 dieMutter trouvé la géocache

Schön gelegen.

IN:Mutter,Perle,1Cent,

out: 1 Magnetcomic

trouvé 24. juillet 2010 Baronin v.d.Muschel trouvé la géocache

schöner, schnell gefundener Cache auf einer schönen cacherunde mit dem Radel !
Das war heute der Erste. Mit die Mutter, Perle, Cent und der Hemi durfte auch mit :-)
out:nix
in: Muschel

trouvé 11. juillet 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Bei 35°C auf dem Rückweg vom Modellflugplatz mal eben schnell einen Abstecher in den Wald gemacht. GPS Empfang war punktgenau. :-)

trouvé 04. juin 2010 navidau trouvé la géocache

Was fuer ein Tag. Bei der "Bruderschaft" zuerst mit Brennesseln Bekanntschaft gemacht und hier in dem kleinen Waeldchen ist wohl zur Zeit grad die Paarungszeit der Stechmuecken :-( Trotz allem den Cache gut gefunden. Leider ist die Plastiktuete in der der Cache eingewickelt ist total am Ende. Deswegen war wohl auch das Logbuch etwas feucht, aber beschreibbar. Vielleicht kann ja der naechste Finder einen neue Plastiktuete spendieren.

VDFDC 

trouvé 05. avril 2010 leder1 trouvé la géocache

Hallo, war heute morgen beim Radsport im Wäldchen.

Nichts raus nichts rein.

Tschau leder1Tongue out

trouvé 04. avril 2010 Testudo trouvé la géocache

Hallo

mit einem Garmin Forunner 201 gar nicht so einfach zu finden schlechter Empfang wir Zeit für ein bessere Gerät.

in:   kleine Schildkröte

out: Ü Ei

LG Testudo

trouvé 03. avril 2010 horwischer trouvé la géocache

Bin noch am Rätseln was ich mit dem ganzen Bärlauch machen könnte ;-)
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 21. février 2010 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Nach dem Cache am See war dann auch dieser hier dran. Die Tüte samt Cache ließ sich leicht finden und da ich mutterseelen allein in dem kleinen Wäldchen war konnte ich auch in Ruhe loggen. Leider hatte ich nix zum tauschen dabei, daher no Trade.und TFTC

trouvé 07. février 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Schöner Spaziergang vor dem Mittagessen. Dabei Cache gesucht und gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

trouvé 27. janvier 2010 Ryo trouvé la géocache

Nice location.
Not easy with loads of snow and ice.
But I got it at last.
TFTC!
Ryo

trouvé 27. janvier 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 24. novembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

Diesen Cach auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.
In: GC emilierene's Cache Hunter Geocoin
Out: Einkaufschip
TFTC Wolf

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 17.088' E 008° 34.962', déplacé vers 69 mètre

pas trouvé 27. octobre 2009 magati n'a pas trouvé le géoacache

Hallo !

Auch wir haben den Cache heute leider nicht gefunden. Frown

Dafür aber jede Menge Müll der wild zeltenden Muggels. Schade!

pas trouvé 25. octobre 2009 sunkids n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht erfolgreich gewesen :-(

 

Die sunkids

trouvé 09. octobre 2009 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

trouvé 22. juillet 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

 

oooooooooooooooooooooooojaaaaaaaaaaaaaaa,
mein Navi spielte heute mit mir,
kaum 10 m entfernt drehte sich die Nadel wieder
in die andere Richtung... Frau Hase folgte...
dann drehte die Nadel wieder ab... auch hier folgte Frau Hase
auch das dritte mal folgte ich noch
als das Ding wieder abdrehte wurde es in die Hosentasche
gesteckt und ohne GPS weiter gesucht...
war bissel Mühsam so in 6 bis 10 m Umkreis zu suchen
aber Fleiß will belohnt sein LaughingLaughing
nur die doofen stechenden Insektenmuggel waren nervig
und ich froh als ich dann loggen durfte um den gierigen
Insekten zu entkommen *UFF*
Ja, das Muggellager existiert noch, aber anscheinend
schon verlassen so dass ich Muggelfrei
suchen und loggen konnte.

Herzlichen Dank für diesen Cache
Team Rabbits
(heute ohne männliche Verstärkung on Tour)

 

trouvé 21. juin 2009 Flummi-PG trouvé la géocache

Super Cache im Zeckenwald.
Leider hatten wild zeltende Muggels ihr Lager direkt neben dem Cachversteck errichtet.

Nach einem kleinen Spaziergang war das Camp geräumt und wir konnten an die Arbeit gehen.


Log: am 21.06.2009 um 12:30 Uhr

DANKE für den netten Cache sagt
Flummi-PG

 -ein nettes Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen Surprised

Les images pour ce log :
Flummi-PGFlummi-PG

trouvé 16. juin 2009 Goline trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs gesucht - gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 06. mai 2009 ibi trouvé la géocache

Nach Feierabend bei einer kleinen Runde am See geloggt. Danke!

trouvé 25. avril 2009 RauPe trouvé la géocache

gefunden! TFTC Raupe+Pfote

trouvé 13. avril 2009 arnti13 trouvé la géocache

Hallo Leute, nach ersten Wegschwierigkeiten rasch gefunden!

 

TFTC   arnti13 & Freunde

trouvé 03. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller Fund auf der Qualitätscachingtour mit Woodroff. Hier hat das THW gerade mit Ihren Hunden geübt, wir konnten den kleinen dennoch schnell finden

tftc kadett11

trouvé 28. décembre 2008 Stocherer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour rund um Walldorf herum haben wir diesen Cache gemacht. Das Versteck war schnell gefunden und der Cache damit flott geloggt. Danke für den Cache!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-12-28 | 16:20 | #127 | C,A ]

trouvé 06. novembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Auch im Herbst ein schöner Cache. Danke dafür. Klemens.

trouvé 28. septembre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Vor Jahren schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es auf Anhieb.
TFTC
struwwelchen

trouvé 16. septembre 2008 walldwolf trouvé la géocache

#91
Heute in der Mittagspause mit 'Clinton Gladstone' unterwegs. Für mich war es der zweite Anlauf und siehe da: Der Cahe liegt genau da wo ich ihn auhc beim ersten Mal erwartet hatte!?!
Aber diesmal: Hingehen, zugreifen, fertig - ging fast schon ZU schnell, dann also noch weiter zur Bierallee.
Danke
walldwolf

trouvé Recommandé 12. juillet 2008 SteinGans trouvé la géocache

12.07.2008 10:49 UTC:
Problemloser Fund. War erstaunlich zu sehen, wie viele Urlauber Wert auf absolute Zucht und Ordnung legen und diesen Campingplatz belagern.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 02. juillet 2008 OBoBo trouvé la géocache

Auch wenn mein GPS heute unbedingt 20 Meter weiter wollte, gab es nur ein logisches Ziel.
TFTC und Grüße aus OstWestfalen
OBoBo

trouvé 01. juin 2008 Zaunkönig trouvé la géocache

In Flipflops und Badehose ins Unterholz und gleich fündig geworden!

TFTC

Zaunkönig 

trouvé 07. mai 2008 mschw trouvé la géocache

Bei unserer Fahrradtour schnell gefunden. mschw+uschw

trouvé 11. avril 2008 Kiki-Buh trouvé la géocache

Nachdem ich am 28. März schon mal da war und zu blöd zum Finden war, hab ich´s heute mit Sohn und Hunden nochmal probiert und... ENDLICH GEKLAPPT! Laughing Ich glaub, ich hab aber das falsche Datum ins Logbuch geschrieben. Nun ja, wird wohl nicht so schlimm sein...

trouvé 28. mars 2008 reutis trouvé la géocache

heute schnell gefunden und gehoben, danke sagen reutis.

trouvé 18. décembre 2007 lovertux trouvé la géocache

Wenn so schönes Wetter ist, dann muss man einfach die Mittagspause nutzen und raus gehen. Und wenn man schon draußen unterwegs ist, dann kann man auch gleich mal cachen gehen.

Ich kenn mich in dieser Gegend eigentlich nicht besonders aus, aber durch die ganzen Caches lerne ich sie Stück für Stück kennen. Bei diesem schönen Spaziergang habe ich entdeckt, dass es hier eine Möglichkeit zum Wasserskifahren und Wakeboarden gibt. Wer weiß, vielleicht nutze ich das im nächsten Sommer mal aus.

Schade fand ich nur, dass das Dösle so klein war, wo es doch hier überall große Verstecke gibt.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß lovertux

trouvé 10. décembre 2007 enedwaith trouvé la géocache

Huhu!

Vielen Dank für diesen schönen kleinen Cache im "Kleinen Reilinger Wald". Mein erster, bei dem ich mit dem GPS-Gerät alleine unterwegs war. Gefundenum 11.50.

trouvé 04. décembre 2007 ratoe trouvé la géocache

Der erste Cache den mein Sohn und ich gesucht und gefunden haben.

trouvé 19. octobre 2007 wittels trouvé la géocache

Schade, schade, schade, dass hier in der relativ idyllischen Gegend nur ein Micro rumliegt. Da hätte man sicher auch was größeres verstecken können. Nun ja, immerhin ein Punkt für die Statistik.
Gefunden um 15:42 Uhr.
wittels

trouvé 29. août 2007 SigmaZero trouvé la géocache

Nach über einem Jahr nochmal nachgeloggt. Hat sich verändert die Gegend um den Cache.

Time 14:00h

 TFTC

trouvé 30. mai 2007 Biber trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 18. mai 2007 deepthought trouvé la géocache

Mein zweiter überhaupt und für heute im Rahmen einer kleinen "Cache-Rad-Rundfahrt" (siehe auch B36 und Waldsee).

Geniales Versteck! Vielleicht noch als hint einfügen: "Folge dem Geruch des Bärlauch" ;-)

DFDC

trouvé 12. mai 2007 XaverUnsinn trouvé la géocache

Die Farbe der Tüte hilft beim finden, sicher aber nicht vor Feuchtigkeit. Wir haben nicht nur den einen Cache finden können sondern auch einigen Blutsaugern (ZECKEN) eine Freifahrt von mehreren hundert Metern (bis zum Cachemobil) gegeben. Dort aber alle ohne Fahrkarten aussortiert und vor Ort zurückgelassen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

trouvé Recommandé 13. avril 2007 s.w-z trouvé la géocache

Obwohl der Bärlauchgeruch unsere Sinne vernebelt hat und die Pflanzen bei der Suche ziemlich gelitten haben und die technische Ausrüstung nicht zuverlässig gearbeitet hat relativ schnell gefunden. s.w-z

trouvé Recommandé 11. mars 2007 papa.joe trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Überraschend aber, dass wir auch gefunden wurden! Die Ownerin höchstpersönlich stattete uns einen Kurzbesuch ab. Danke für den Cache und den netten Plausch. Im Sommer natürlich mit dem benachbarten Badesee noch netter, doch jetzt fangen auch im Wald alles zu Blühen an. Sehr schön.

Danke für den Cache und viele Grüße von
papa.joe und LL

trouvé 01. mars 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Am Nachmittag auf dem frühen Heimweg regnete es gerade nicht und da war ein kleiner Umweg gerade recht. Nach einem kurzen Spaziergang stand ich am richtigen Objekt (GPS-Anzeige 1 m) und das Döschen war nicht schwer zu finden.

pas trouvé 25. février 2007 der_fischi n'a pas trouvé le géoacache

war mit meinem sohn da doch leider konnten wir nichts entdecken. würde mich interessieren ob wir greenhorns einfach blind waren oder der cache tatsächlich nicht mehr da ist....na ja, die kooordinaten sollten eigentlich gestimmt haben...:o) 

trouvé 08. février 2007 Michako trouvé la géocache

Heute nach einem langen Schulungstag zum entspannen noch etwas cachen gewesen. Da iich beim "One Degree of Separation (Seeded from NavyBusGirl)" schnell erfolgreich war, habe ich noch diesen Cache drangehangen.

Der Empfang war heute sehr gut. Vor Ort hatte ich auch gleich den richtigen Riecher und den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 13. novembre 2006 Kappler trouvé la géocache

Heute auf Kundentour statt Mittagspause schnell einen Cache gesucht:
Schnell gefunden, nettes Versteck. Danke...

1/4 der "Kappler"

trouvé 28. mai 2006 xxolloxx trouvé la géocache

Einwandtfrei - der kleine Trampelpfad ist wirklich nicht zu übersehen - allderdings sind anscheinend auch viele schon dran vorbeigelaufen  :-)

No Trade - bei der Größe auch kein wunder ;-)

trouvé 14. mai 2006 Mondmusik trouvé la géocache

Das war eine schnelle Sache, zum Cache gibt es ja schon einen richtigen Trampelpfad! Weniger erfolgreich war unser Versuch, zum Bootlefahren ans Seeufer zu kommen. Wenn Du die Leute hier an einer Stelle versammeln willst, dann mach am besten einen Zaun drumherum und stelle ein Kassenhäuschen auf. Auch nach zehn Jahren in Baden kann ich das als Württemberger immer noch nicht fassen.
Also auf zum Zipperlinstein! (Garantiert ohne Zaun und Eintritt frei)

Gruss und Dank von Mondmusik


trouvé 13. mai 2006 Team GANS trouvé la géocache

Nach ausgiebiger Vogelbeobachtung in der nahen Wagbachniederung (Waghäusel), haben wir diesen schnellen Cache zum Abschluss problemlos gefunden.
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS mit Gastcacher Volker.

trouvé 06. mai 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute vor dem Stammtisch diesen Cache besucht.
Wir haben ihn schnell gefunden.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

trouvé 05. mai 2006 anke+chris trouvé la géocache

Zum Einstieg einer Mini-Cache-Tour mit dna131 haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden.

Grüße,
Anke+Chris

trouvé 05. mai 2006 anke+chris trouvé la géocache

Zum Einstieg einer Mini-Cache-Tour mit dna131 haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden.

Grüße,
Anke+Chris

trouvé 10. avril 2006 SpaltN trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2006 team-columbia trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang, und auch fündig geworden.
Danke für den Cache und Grüße vom team-columbia

  Coordonnées :  N 49° 17.063' E 008° 34.919'

trouvé 23. mars 2006 elefantino trouvé la géocache

... kurz vor Sonnenuntergang und zum Abschluss unserer (corax und meiner) heutigen Tour noch ein schneller Griff und schwupps - da war er ...
Herzlichen Dank an DiLi für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trouvé 26. février 2006 scheff trouvé la géocache

Heute zusammen mit CrossCacher diesen Cache angegangen.
Der Cache war recht schnell gefunden. Außer ein paar Tauchern war heute nix los am See.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trouvé 11. février 2006 mike_hd trouvé la géocache

Der Cache war fast ohne GPS zu finden. Das Versteck schrie förmlich: "Hier bin ich!"
Wirklich schade, dass da keine größere Box gewesen ist. Und ja, im Sommer will ich hier keinen Parkplatz suchen müssen.

mike, zusammen mit Stefan

trouvé 11. février 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 10. février 2006 damario trouvé la géocache

Na da habe ich die Goldmedaille also um 20 Stunden verpasst. Naja 2. ist ja auch nicht schlecht, und der Micro ist wirklich schön zu finden. Die Gegend ist toll, vor allem im Sommer. Hier kann man sogar Wasserski fahren.
Danke an DiLi.

[Retour à la géocache]