Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Wilde Bienen"    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2014 GaiaTeam hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. April 2013 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst auf dem Schreibtisch. Heute auf einer kleinen Feierabendrunde dann der Zugriff und gut gefunden.
Danke für das informative Rätsel und die Dose

gefunden 05. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden,und noch was für die Bildung getan.TFTC Rambo66

Hinweis 13. Mai 2011 arbor95 hat eine Bemerkung geschrieben

2009-05-16
Hier waren nicht nur die Bienen wild, sondern auch die Ameisen. Heut lässt mich kein Viech ungeschoren. trotzdem vielen Dank sagt araber95
Hallo Gaia Team, ich würde den cache gerne loggen, da ich ihn schon mal bei GC gefunden habe. Dort wird kein Kennwort zum Loggen benötigt. Ich denke dann sollte es hier auch kein Kennwort geben. Oder Ihr solltet den Link zu GC entfernen.
mfg
arbor95

nicht gefunden 09. Mai 2010 eisnebel hat den Geocache nicht gefunden

cash in schöner Landschaft, jedoch der Platz nicht gut ausgewählt, da dieser Platz scheint es auch anders genutzt wird. Deshalb nicht weiter gesucht.

 

gefunden 08. März 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das war wahrlich kein Wetter für Bienen, bei Sonnenschein und frostiger Kälte haben wir hier die Aussicht genossen und noch was gelernt.

Danke für den Cache

Steingesicht

gefunden 08. Oktober 2006 Kö_Team hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht von dem Höhenweg. Cache dann schnell gefunden.

Danke vom Kö_Team

gefunden 02. April 2006 die Albharten hat den Geocache gefunden

Haben es sofort gefunden.Wir dachten, wir sind bei diesem nagelneuen Cache die Ersten. Aber denkste, wir waren die 13., hatten außerdem noch unseren Stift vergessen, um uns einzutragen :-(
Trotzdem netter Cache, bei dem schon die Vorbereitung Spaß gemacht hat.

gefunden 01. April 2006 Include hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen kamen noch retobea vorbei und mit dessen Hilfe (ich hatte glaub ich eine Variable falsch) schnell gehoben!

gefunden 31. März 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

In etwas abgekürzter Version schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 30. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Den Feierabend noch zu einer schnellen Cacherunde genutzt.

Im letzten Tageslicht gefunden. Eine ähnliche Installation findet man auch auf dem Rückweg meines "Scarred Forest", wenn man die ÖPNV-Abkürzung benutzt.

[Zurück zum Geocache]