Waypoint search: 

Log entries for "Wilde Bienen"    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 27 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 October 2014 GaiaTeam has disabled the cache

Found 03 April 2013 Loiblinger found the geocache

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst auf dem Schreibtisch. Heute auf einer kleinen Feierabendrunde dann der Zugriff und gut gefunden.
Danke für das informative Rätsel und die Dose

Found 05 August 2011 Rambo66 found the geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden,und noch was für die Bildung getan.TFTC Rambo66

Note 13 May 2011 arbor95 wrote a note

2009-05-16
Hier waren nicht nur die Bienen wild, sondern auch die Ameisen. Heut lässt mich kein Viech ungeschoren. trotzdem vielen Dank sagt araber95
Hallo Gaia Team, ich würde den cache gerne loggen, da ich ihn schon mal bei GC gefunden habe. Dort wird kein Kennwort zum Loggen benötigt. Ich denke dann sollte es hier auch kein Kennwort geben. Oder Ihr solltet den Link zu GC entfernen.
mfg
arbor95

Not found 09 May 2010 eisnebel did not find the geoacache

cash in schöner Landschaft, jedoch der Platz nicht gut ausgewählt, da dieser Platz scheint es auch anders genutzt wird. Deshalb nicht weiter gesucht.

 

Found 08 March 2010 steingesicht found the geocache

Das war wahrlich kein Wetter für Bienen, bei Sonnenschein und frostiger Kälte haben wir hier die Aussicht genossen und noch was gelernt.

Danke für den Cache

Steingesicht

Found 08 October 2006 Kö_Team found the geocache

Super schöne Aussicht von dem Höhenweg. Cache dann schnell gefunden.

Danke vom Kö_Team

Found 02 April 2006 die Albharten found the geocache

Haben es sofort gefunden.Wir dachten, wir sind bei diesem nagelneuen Cache die Ersten. Aber denkste, wir waren die 13., hatten außerdem noch unseren Stift vergessen, um uns einzutragen :-(
Trotzdem netter Cache, bei dem schon die Vorbereitung Spaß gemacht hat.

Found 01 April 2006 Include found the geocache

Nach langem Suchen kamen noch retobea vorbei und mit dessen Hilfe (ich hatte glaub ich eine Variable falsch) schnell gehoben!

Found 31 March 2006 bsterix found the geocache

In etwas abgekürzter Version schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 30 March 2006 adrenalin found the geocache

Den Feierabend noch zu einer schnellen Cacherunde genutzt.

Im letzten Tageslicht gefunden. Eine ähnliche Installation findet man auch auf dem Rückweg meines "Scarred Forest", wenn man die ÖPNV-Abkürzung benutzt.

[Back to the geocache listing]