Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Wilde Bienen"    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. octubre 2014 GaiaTeam has disabled the cache

encuentran 03. abril 2013 Loiblinger ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst auf dem Schreibtisch. Heute auf einer kleinen Feierabendrunde dann der Zugriff und gut gefunden.
Danke für das informative Rätsel und die Dose

encuentran 05. agosto 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden,und noch was für die Bildung getan.TFTC Rambo66

Nota 13. mayo 2011 arbor95 han escrito una nota

2009-05-16
Hier waren nicht nur die Bienen wild, sondern auch die Ameisen. Heut lässt mich kein Viech ungeschoren. trotzdem vielen Dank sagt araber95
Hallo Gaia Team, ich würde den cache gerne loggen, da ich ihn schon mal bei GC gefunden habe. Dort wird kein Kennwort zum Loggen benötigt. Ich denke dann sollte es hier auch kein Kennwort geben. Oder Ihr solltet den Link zu GC entfernen.
mfg
arbor95

no encontrado 09. mayo 2010 eisnebel no han encontrado el geocaching

cash in schöner Landschaft, jedoch der Platz nicht gut ausgewählt, da dieser Platz scheint es auch anders genutzt wird. Deshalb nicht weiter gesucht.

 

encuentran 08. marzo 2010 steingesicht ha encontrado el geocache

Das war wahrlich kein Wetter für Bienen, bei Sonnenschein und frostiger Kälte haben wir hier die Aussicht genossen und noch was gelernt.

Danke für den Cache

Steingesicht

encuentran 08. octubre 2006 Kö_Team ha encontrado el geocache

Super schöne Aussicht von dem Höhenweg. Cache dann schnell gefunden.

Danke vom Kö_Team

encuentran 02. abril 2006 die Albharten ha encontrado el geocache

Haben es sofort gefunden.Wir dachten, wir sind bei diesem nagelneuen Cache die Ersten. Aber denkste, wir waren die 13., hatten außerdem noch unseren Stift vergessen, um uns einzutragen :-(
Trotzdem netter Cache, bei dem schon die Vorbereitung Spaß gemacht hat.

encuentran 01. abril 2006 Include ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen kamen noch retobea vorbei und mit dessen Hilfe (ich hatte glaub ich eine Variable falsch) schnell gehoben!

encuentran 31. marzo 2006 bsterix ha encontrado el geocache

In etwas abgekürzter Version schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 30. marzo 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Den Feierabend noch zu einer schnellen Cacherunde genutzt.

Im letzten Tageslicht gefunden. Eine ähnliche Installation findet man auch auf dem Rückweg meines "Scarred Forest", wenn man die ÖPNV-Abkürzung benutzt.

[Volver a la lista de geocache]