Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Grebenstein    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com an einen neuen Owner übertragen. Leider wurde diese Adoption hier ausgelassen. Da der alte Owner auch schon lange nicht mehr eingeloggt war und die Wartung seiner Caches daher problembehaftet ist (siehe Vorlog), wird dieses Listing nun von mir archiviert.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Mai 2012 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Die Burg ist geschlossen. Siehe GC.

gefunden 11. Januar 2012 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Sie ist nicht zu übersehen, auch Nachts nicht. Die Burg wollte ich schon seit Jahren mal besuchen, aber es ist eben so mit Dingen, die in der Nähe sind, die sind erst mal nicht so wichtig.

Das innere des Hauses lud zu Gedankenspiele ein, wie mag das hier mal ausgesehen haben; die Fensternischen mit den Sitzplätzen, die Kaminöffnungen usw.
Danke für das Herführen

gefunden 14. Oktober 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Aufstieg gewagt und herrlicher Rundumsicht belohnt worden, der Cache war dank präziser Koordinaten fix in seinem Versteck gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Januar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

eine schön verschneite Burg, Cache gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden 22. September 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Leztes Jahr bei GC.COM geloggt, hier hole ich es nach!

Danke und Gruß Thomas

gefunden Empfohlen 07. September 2009 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Heute, bei herlichem Herbstwetter, geloggt. Eine wunderschöne Aussicht.

nicht gefunden 21. Mai 2009 kampfteckel hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, dann wegen Gewitter abgebrochen...

gefunden 12. Oktober 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Diese Dose noch mitgenommen auf kleiner Grebenstein-Tour, die wir zwecks des Multis gemacht haben der hier vorbeiführt. Gutes Versteck, muss man kurz überlegen...Danke für die schöne Aussicht. Gruss WaRu

gefunden 21. September 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für diesen schönen Cache mit dieser tollen Aussicht.

Bena, Julius und Uhle von der Chaos Crew Nordhessen

gefunden 16. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2008 didibolle hat den Geocache gefunden

Bei Gewitterstimmung, nach kurzem Aufstieg gut gefunden.
Danke für die Aussicht und den Cache
didibolle

gefunden 29. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

kleine Kletterpartie zur Burg, warten bis wir allein waren und dann der Griff :-)

Danke

Sandra

nicht gefunden 03. Februar 2008 zkar hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir uns die Hinweise auf geocaching.com auch nicht angesehen und auch nichts gefunden. Mal schauen, ob wir es nochmal dahin schaffen.

zebra und zkar

nicht gefunden 26. Dezember 2007 tms hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schön da oben, aber den cache konnte ich nicht finden.

Entweder ist er geplündert oder ich bin zu schlecht im Suchen.

Laut Karte sollte der Cache ja eher ausserhalb der Burg sein. Aber sowohl außen als innen konnte ich den Guten in drei Anläufen (2Xnachts 1Xtags) nicht bergen.

Ein Hinweis wäre fein, bzw eine Überprüfung ob es ihn noch gibt... 

Nachtrag: Habe gerade gesehen dass es auf geocaching.com nicht nur nen Hinweis sondern sogar noch nen Bild gibt( hier ) Tja - wenn man nicht die gesamte Ruine auf den Kopf stellen muss... Wenn ich mal wieder in der Gegend bin...

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von hier oben. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1020

gefunden 12. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

9:15 Uhr
Dieses war der 1. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Leider war der Weg zum Cache abgeschloßen. Aus diesem Grund loggen wir, nach dem wir die Erlaubnis haben, mit einem Foto. Aufgrund der Bilder die einige von euch von dort gemacht haben, werden wir diesen Ort definitiv mal wieder aufsuchen und dann auch eine hoffentlich offene Tür vorfinden.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
InfoTafelInfoTafel
Claudi und Stefan an der Burgruine GrebensteinClaudi und Stefan an der Burgruine Grebenstein
verschlossene Türverschlossene Tür

gefunden 19. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Geile Location,gerade angekommen ging wie von Geisterhand die Beleuchtung an.
Den kleinen gut gefunden.
Tom

gefunden 22. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute zu Beginn gleich mal den Burgberg und auch noch den Rest erklommen. Schöner Ausblick von da oben.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2006 DrMurphy hat den Geocache gefunden

 
Wie nett, wenn auf der Burg auch noch ein Cache liegt. Welch Freude, wenn es ein FCVC ist. Was für eine Selbstverständlichkeit, dass meine Frau ihn findet.

Danke und Gruß
Robin

 
 

gefunden 06. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Am Anfang einer wunderschönen Cachertour hier als erstes die Aussicht genossen. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 30. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein bißchen Suchen mussten wir schon ... Aber wir waren zum Glück fast alleine da.Toller Ausblick!!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 09. April 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit dem Cache-Mobil aufgesucht, das Team Querfeldeinläufer nebst Verstärkung getroffen, den Cachebehälter schnell geborgen und noch schneller gelogt, da schon Muggels auf dem Weg waren. Vielen Dank für den schönen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 01. April 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad gestartet und bei strömenden Regen angekommen. In einer trockenen Phase schnell geloggt.

Danke
Klaus

gefunden 25. Februar 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter, (aber Kalt!!!) relativ schnell gefunden!!
H & E aus D

[Zurück zum Geocache]