Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Grebenstein    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 3x

Note 21. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde auf geocaching.com an einen neuen Owner übertragen. Leider wurde diese Adoption hier ausgelassen. Da der alte Owner auch schon lange nicht mehr eingeloggt war und die Wartung seiner Caches daher problembehaftet ist (siehe Vorlog), wird dieses Listing nun von mir archiviert.

mic@ (OC-Support)

Note 11. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25. mai 2012 Wolf.Gang a écrit une note

Die Burg ist geschlossen. Siehe GC.

trouvé 11. janvier 2012 Wolf.Gang trouvé la géocache

Sie ist nicht zu übersehen, auch Nachts nicht. Die Burg wollte ich schon seit Jahren mal besuchen, aber es ist eben so mit Dingen, die in der Nähe sind, die sind erst mal nicht so wichtig.

Das innere des Hauses lud zu Gedankenspiele ein, wie mag das hier mal ausgesehen haben; die Fensternischen mit den Sitzplätzen, die Kaminöffnungen usw.
Danke für das Herführen

trouvé 14. octobre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Aufstieg gewagt und herrlicher Rundumsicht belohnt worden, der Cache war dank präziser Koordinaten fix in seinem Versteck gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 03. janvier 2010 Zwiebus trouvé la géocache

eine schön verschneite Burg, Cache gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

trouvé 22. septembre 2009 Steinmann trouvé la géocache

Leztes Jahr bei GC.COM geloggt, hier hole ich es nach!

Danke und Gruß Thomas

trouvé Recommandé 07. septembre 2009 hirsch15 trouvé la géocache

Heute, bei herlichem Herbstwetter, geloggt. Eine wunderschöne Aussicht.

pas trouvé 21. mai 2009 kampfteckel n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, dann wegen Gewitter abgebrochen...

trouvé 12. octobre 2008 WaRu trouvé la géocache

Diese Dose noch mitgenommen auf kleiner Grebenstein-Tour, die wir zwecks des Multis gemacht haben der hier vorbeiführt. Gutes Versteck, muss man kurz überlegen...Danke für die schöne Aussicht. Gruss WaRu

trouvé 21. septembre 2008 Uhle trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für diesen schönen Cache mit dieser tollen Aussicht.

Bena, Julius und Uhle von der Chaos Crew Nordhessen

trouvé 16. mai 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2008 didibolle trouvé la géocache

Bei Gewitterstimmung, nach kurzem Aufstieg gut gefunden.
Danke für die Aussicht und den Cache
didibolle

trouvé 29. mars 2008 slentil trouvé la géocache

kleine Kletterpartie zur Burg, warten bis wir allein waren und dann der Griff :-)

Danke

Sandra

pas trouvé 03. février 2008 zkar n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatten wir uns die Hinweise auf geocaching.com auch nicht angesehen und auch nichts gefunden. Mal schauen, ob wir es nochmal dahin schaffen.

zebra und zkar

pas trouvé 26. décembre 2007 tms n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schön da oben, aber den cache konnte ich nicht finden.

Entweder ist er geplündert oder ich bin zu schlecht im Suchen.

Laut Karte sollte der Cache ja eher ausserhalb der Burg sein. Aber sowohl außen als innen konnte ich den Guten in drei Anläufen (2Xnachts 1Xtags) nicht bergen.

Ein Hinweis wäre fein, bzw eine Überprüfung ob es ihn noch gibt... 

Nachtrag: Habe gerade gesehen dass es auf geocaching.com nicht nur nen Hinweis sondern sogar noch nen Bild gibt( hier ) Tja - wenn man nicht die gesamte Ruine auf den Kopf stellen muss... Wenn ich mal wieder in der Gegend bin...

trouvé 17. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Tolle Aussicht von hier oben. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Schöner Ort!

TFTH
Hase5000


#1020

trouvé 12. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

9:15 Uhr
Dieses war der 1. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Leider war der Weg zum Cache abgeschloßen. Aus diesem Grund loggen wir, nach dem wir die Erlaubnis haben, mit einem Foto. Aufgrund der Bilder die einige von euch von dort gemacht haben, werden wir diesen Ort definitiv mal wieder aufsuchen und dann auch eine hoffentlich offene Tür vorfinden.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Les images pour ce log :
InfoTafelInfoTafel
Claudi und Stefan an der Burgruine GrebensteinClaudi und Stefan an der Burgruine Grebenstein
verschlossene Türverschlossene Tür

trouvé 19. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Geile Location,gerade angekommen ging wie von Geisterhand die Beleuchtung an.
Den kleinen gut gefunden.
Tom

trouvé 22. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute zu Beginn gleich mal den Burgberg und auch noch den Rest erklommen. Schöner Ausblick von da oben.

TFTC

trouvé 25. octobre 2006 DrMurphy trouvé la géocache

 
Wie nett, wenn auf der Burg auch noch ein Cache liegt. Welch Freude, wenn es ein FCVC ist. Was für eine Selbstverständlichkeit, dass meine Frau ihn findet.

Danke und Gruß
Robin

 
 

trouvé 06. mai 2006 kpit51 trouvé la géocache

Am Anfang einer wunderschönen Cachertour hier als erstes die Aussicht genossen. Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

trouvé 30. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein bißchen Suchen mussten wir schon ... Aber wir waren zum Glück fast alleine da.Toller Ausblick!!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 09. avril 2006 Rokop trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Cache-Mobil aufgesucht, das Team Querfeldeinläufer nebst Verstärkung getroffen, den Cachebehälter schnell geborgen und noch schneller gelogt, da schon Muggels auf dem Weg waren. Vielen Dank für den schönen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 01. avril 2006 langerxxl trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad gestartet und bei strömenden Regen angekommen. In einer trockenen Phase schnell geloggt.

Danke
Klaus

trouvé 25. février 2006 Nymir trouvé la géocache

Bei schönen Wetter, (aber Kalt!!!) relativ schnell gefunden!!
H & E aus D

[Retour à la géocache]