Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SCHWEDE1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 11. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2011 chulupi hat den Geocache gefunden

18.30 h | #757
Für den heutigen Nachmittag hatte ich mir ein paar noch nicht gefundene Dosen zwischen Göttingen und Dransfeld vorgenommen. Zu viele sind es nicht geworden, dank Jahreszeit schaltet man die Beleuchtung ja schon wieder so früh auf Sparbetrieb.
Für den Rückweg kamen dann zwei "etwas abseits" liegende Dosen dran. Hier bewunderte ich zuerst den tollen Blick, den man vom Hügel aus hat. Schade, dass es die Bank nicht mehr gibt. Die Koordinaten waren gut und so führten sie mich gut zum Cache, den ich dann schnell loggen konnte.
TFTC!
chulupi

gefunden 18. April 2011 Bombi83s hat den Geocache gefunden

1. Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen.

gefunden 09. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier einen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. April 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Schöne verlassene Gegend.

Danke fürs zeigen

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 17. August 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Nun auch hier ein Logeintrag. Der Abschluss unserer heutigen Tour. Das Wetter bei diesem Cache gab uns Recht frühzeitig wieder nach Hause zu fahren. TFTC Li+La

gefunden 22. April 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Wasserhaus mit einer richtigen Dose. Aber oh je sie war offen. Frown  Habe mich in das feuchte Logbuch eingetragen und Dosendeckel beschwert so das er geschlossen bleibt.

DFDC  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2009 4free hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC 4free.

gefunden 16. August 2009 Der Hexi hat den Geocache gefunden

Heute bei Superhitze um 15.44 gefunden und die Aussicht vom Dach des Wasserhäuschens genossen.

Die Box könnte mal gewartet werden, weil sie nicht mehr ganz dicht schließt und der Inhalt etwas feucht und klebrig ist.

In: Rote Nase

Out: Nix

gefunden 11. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen geloggt.

DfdC

gefunden 28. Februar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Schnell und mit super matschigen Schuhen (ca. 5 Kg pro Schuh da erst an einer falschen Stelle gesucht) die Dose um 14:15 Uhr bei Dauerregen [:(] gehoben.

Danke für das Zeigen.

Three Hobbits


gefunden 22. Oktober 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Nach laaanger Zeit endlich mal wieder hierher gekommen um diesen Cache mit schöner Aussicht zu loggen. Schön das es diesen wieder gibt und der Owner sich nicht von der Zerstörungswut von irgendwelchen Leuten unterkriegen lässt! Vielen Dank für diesen Cache.

Hinweis 12. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute die Reste des Caches gefunden, denn der ist leider dem Gehölzrückschnitt zum Opfer gefallen und dann anscheinend auch noch geplündert worden. Zerstörter Behälter, Restseiten vom Logbuch, zerfledderter Geocache-Hinweis und Reste von Tauschobjekten mußte ich leider zusammensuchen. Es braucht sich momentan also niemand auf den Weg hierher machen, es sei denn er möchte einfach nur die tolle Aussicht nach Gö mal kennenlernen. Mail an den Owner geht raus.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste vom CacheReste vom Cache

gefunden 23. Oktober 2007 GeoRouter hat den Geocache gefunden

Bei kalten aber sonnigen Herbstwetter schnell gefunden und geloggt, schöner Cache, danke. Klaus und Fatima

gefunden 09. September 2007 moni&frank hat den Geocache gefunden

moni&frank

Schnell gefunden, tolle Aussicht, danke.

gefunden 12. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Cool ne Bank zum ausruhen auf dem Dach [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden Empfohlen 15. Februar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Göttingen habe ich aus diesem Cache einen schnellen Drive IN Cache gemacht. Also Auto direkt vor dem Wasserhäusschen geparkt. Cache war dann blitzschnell gefunden.

Das Logbuch ist ein wenig feucht geworden, offenbar ist die Dose nicht ganz luftdicht. Vielleicht kann der nächste noch eine Tüte drüber stülpen, ich hatte leider keine dabei.

OldWhiteMan

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild vom CacheBild vom Cache

gefunden 05. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Dies ist ein klassischer Wasserhauscache, wieso steht das nicht in der Cachebeschreibung

gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 05. Juni 2006 doc-bine hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Leider ist die Box kaputt und der Inhalt verdreckt. Ein ganz schlauer Zeitgenosse hat wohl einen Kanonanschlag darin entzündet.
Cache so gut es geht trockengelegt, leider keine Tüte dabei gehabt, aber ein paar Zettel als Ersatzlog dagelassen.
Der Owner muss sich wohl dringend mal drum kümmern.
Schade, dass uns einige unser Hobby nicht zu gönnen scheinen.

Trotzdem vielen Dank von den 4 aus B an der L

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel erreichtZiel erreicht
Ziel erreicht_aZiel erreicht_a

gefunden 15. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nachdem Shoping in GÖ mal schnell vorbei gefahren und den
Cache gut gefunden!

Vielen Dank

Thomas

gefunden 02. April 2006 TiDi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - und garantiert Muggle-frei. Haben ihn ohne große Probleme gefunden.
IN: Klammeraffe
OUT: 1-Dollar-Note

Danke...

gefunden 30. März 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Erster!!!!!!!!!! Auf der Heimfahrt mal kurz angehalten und gleich gefunden.
No Trade
H&E aus D
Danke an Schwede 09

[Zurück zum Geocache]