Ricerca waypoint: 

Log per SCHWEDE1    trovata 22x non trovata 0x Nota 3x

trovata 30. maggio 2019 Joker96 ha trovato la geocache

Dieser uralte Cache war heute fällig und wurde schnell entdeckt. Er war auch nicht zu übersehen.

Fund Nr. 2709 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Nota 11. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. ottobre 2011 chulupi ha trovato la geocache

18.30 h | #757
Für den heutigen Nachmittag hatte ich mir ein paar noch nicht gefundene Dosen zwischen Göttingen und Dransfeld vorgenommen. Zu viele sind es nicht geworden, dank Jahreszeit schaltet man die Beleuchtung ja schon wieder so früh auf Sparbetrieb.
Für den Rückweg kamen dann zwei "etwas abseits" liegende Dosen dran. Hier bewunderte ich zuerst den tollen Blick, den man vom Hügel aus hat. Schade, dass es die Bank nicht mehr gibt. Die Koordinaten waren gut und so führten sie mich gut zum Cache, den ich dann schnell loggen konnte.
TFTC!
chulupi

trovata 18. aprile 2011 Bombi83s ha trovato la geocache

1. Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen.

trovata 09. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier einen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 01. aprile 2011 Lightkeeper1985 ha trovato la geocache

Schöne verlassene Gegend.

Danke fürs zeigen

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Bei Sturm und Regen gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 17. agosto 2010 Li+La ha trovato la geocache

Nun auch hier ein Logeintrag. Der Abschluss unserer heutigen Tour. Das Wetter bei diesem Cache gab uns Recht frühzeitig wieder nach Hause zu fahren. TFTC Li+La

trovata 22. aprile 2010 GG WG ha trovato la geocache

Endlich mal ein Wasserhaus mit einer richtigen Dose. Aber oh je sie war offen. Frown  Habe mich in das feuchte Logbuch eingetragen und Dosendeckel beschwert so das er geschlossen bleibt.

DFDC  GG WG

trovata 28. agosto 2009 4free ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

TFTC 4free.

trovata 16. agosto 2009 Der Hexi ha trovato la geocache

Heute bei Superhitze um 15.44 gefunden und die Aussicht vom Dach des Wasserhäuschens genossen.

Die Box könnte mal gewartet werden, weil sie nicht mehr ganz dicht schließt und der Inhalt etwas feucht und klebrig ist.

In: Rote Nase

Out: Nix

trovata 11. maggio 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen geloggt.

DfdC

trovata 28. febbraio 2009 Three Hobbits ha trovato la geocache

Schnell und mit super matschigen Schuhen (ca. 5 Kg pro Schuh da erst an einer falschen Stelle gesucht) die Dose um 14:15 Uhr bei Dauerregen [:(] gehoben.

Danke für das Zeigen.

Three Hobbits


trovata 22. ottobre 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Nach laaanger Zeit endlich mal wieder hierher gekommen um diesen Cache mit schöner Aussicht zu loggen. Schön das es diesen wieder gibt und der Owner sich nicht von der Zerstörungswut von irgendwelchen Leuten unterkriegen lässt! Vielen Dank für diesen Cache.

Nota 12. gennaio 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Hab heute die Reste des Caches gefunden, denn der ist leider dem Gehölzrückschnitt zum Opfer gefallen und dann anscheinend auch noch geplündert worden. Zerstörter Behälter, Restseiten vom Logbuch, zerfledderter Geocache-Hinweis und Reste von Tauschobjekten mußte ich leider zusammensuchen. Es braucht sich momentan also niemand auf den Weg hierher machen, es sei denn er möchte einfach nur die tolle Aussicht nach Gö mal kennenlernen. Mail an den Owner geht raus.

Immagini per questo log:
Reste vom CacheReste vom Cache

trovata 23. ottobre 2007 GeoRouter ha trovato la geocache

Bei kalten aber sonnigen Herbstwetter schnell gefunden und geloggt, schöner Cache, danke. Klaus und Fatima

trovata 09. settembre 2007 moni&frank ha trovato la geocache

moni&frank

Schnell gefunden, tolle Aussicht, danke.

trovata 12. aprile 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Cool ne Bank zum ausruhen auf dem Dach [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata Raccomandata 15. febbraio 2007 OldWhiteMan ha trovato la geocache

Beim Besuch in Göttingen habe ich aus diesem Cache einen schnellen Drive IN Cache gemacht. Also Auto direkt vor dem Wasserhäusschen geparkt. Cache war dann blitzschnell gefunden.

Das Logbuch ist ein wenig feucht geworden, offenbar ist die Dose nicht ganz luftdicht. Vielleicht kann der nächste noch eine Tüte drüber stülpen, ich hatte leider keine dabei.

OldWhiteMan

Immagini per questo log:
Bild vom CacheBild vom Cache

trovata 05. dicembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Dies ist ein klassischer Wasserhauscache, wieso steht das nicht in der Cachebeschreibung

gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

trovata 05. giugno 2006 doc-bine ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.
Leider ist die Box kaputt und der Inhalt verdreckt. Ein ganz schlauer Zeitgenosse hat wohl einen Kanonanschlag darin entzündet.
Cache so gut es geht trockengelegt, leider keine Tüte dabei gehabt, aber ein paar Zettel als Ersatzlog dagelassen.
Der Owner muss sich wohl dringend mal drum kümmern.
Schade, dass uns einige unser Hobby nicht zu gönnen scheinen.

Trotzdem vielen Dank von den 4 aus B an der L

Immagini per questo log:
Ziel erreichtZiel erreicht
Ziel erreicht_aZiel erreicht_a

trovata 15. aprile 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Nachdem Shoping in GÖ mal schnell vorbei gefahren und den
Cache gut gefunden!

Vielen Dank

Thomas

trovata 02. aprile 2006 TiDi ha trovato la geocache

Schöner Cache - und garantiert Muggle-frei. Haben ihn ohne große Probleme gefunden.
IN: Klammeraffe
OUT: 1-Dollar-Note

Danke...

trovata 30. marzo 2006 Nymir ha trovato la geocache

Erster!!!!!!!!!! Auf der Heimfahrt mal kurz angehalten und gleich gefunden.
No Trade
H&E aus D
Danke an Schwede 09

[Ritorna al listing della geocache]