Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Missunder Micro    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 27. Mai 2016, 18:00 Klaviermaus hat den Geocache nicht gefunden

nachdem wir eine Stunde lang alle markanten Bäume in der Nähe abgesucht hatten, haben wir auch hier leider aufgeben müssen

gefunden 28. April 2016, 14:16 montag hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer Radtour gefunden. Ist eine nette Gegend hier, vielen Dank.

gefunden 11. August 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg eines schönen Multis kamen wir auch an diesem auffälligen Baum vorbei. Das Doserl war schnell entdeckt und das Logbuch beschriftet

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 21. Juni 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass dieser Tradi hier zu finden ist. Zumindest stellten wir das fest, als wir den Multi "Camouflage" heute besuchten. Wie auch immer. Wahrscheinlich tickten die Uhren äh Reviewer 2006 noch anders. Diesen Tradi jedenfalls konnten wir schnell finden.
DFDC

Gefunden und geloggt am 21.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

gefunden 05. Juni 2013, 11:35 trüffel piggy hat den Geocache gefunden

gefunden ... ,aber der Hinweis war etwas irreführend !

gefunden 17. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Schönes Waldstück mit Blick auf die Schlei. Zum Glück schnell gefunden, hätte auch schwierig werden können.

Danke fürs Verstecken

gefunden 20. Juni 2012 Felgi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

unterwegs zu Camouflage konnte ich diese kleine Dose, nee, das Döschen gut entdecken. Hier war der Hint recht hilfreich, man Garmin war etwas unentschlossen....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 28. August 2010 der3tefalke hat den Geocache gefunden

Mein aller erster CacheLaughing

Habe geglaubt ich behersche mein Gerät...

Habe mich gleich an den Camouflage gemacht. Ersten Punkt gefunden. Konnte aber die "9" in der Koordinate in meinem eTrex H nicht eingeben.

Muss man als Koordinatensystem(Format) DD° MM,mmm eingeben? Ich habe immer gedacht DD° MM SS wäre richtig!

 Hat mir aber an meinem 13. Geburtstag sehr viel Spaß gemacht!

 

Danke

nicht gefunden 20. Juni 2010 guck_ins_land hat den Geocache nicht gefunden

Laut GPS sind wir am Ziel gewesen : hier waren ALLE Bäume "markant" => leider nicht gefunden

gefunden 05. April 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Osterwanderung an der Schlei entlang gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 15. Juli 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

bei camouflage mitgenommen

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 15. Juli 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der lag bei der Camouflage-Runde auf dem Weg, also haben wir ihn gleich mitgenommen.

gefunden 25. April 2009 cachegnom hat den Geocache gefunden

War relativ schwer zu finden, aber dann doch noch gefunden 

gefunden 12. April 2009 Blaue-Milchkuh hat den Geocache gefunden

Wußte nicht das er auch bei Opencaching gelistet ist

DFDC Blaue-Milchkuh

gefunden 10. April 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

2 Cacher, 2 Entmuggelte und drei Hunde...das war ne super Truppe bei super Wetter.

gefunden 27. Februar 2009 geodi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ungestört geloggt. Besten Dank.

gefunden 02. Januar 2009 die_hummel hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von Camouflage gleich mit gemacht!!

gefunden 20. August 2008 Joschua hat den Geocache gefunden

Joschua mit seinem Team hat den Cache trotz schlechtem Signal unter dem Blätterdach gefunden. Prima Lage!

 

 

gefunden 13. August 2008 hangover hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden. Sind danach noch schön in nen Sturzregen reingekommen.

TFTC, hanover.

PS: Camouflage war auch für uns ein wenig zu schwer.

gefunden 30. Juli 2008 KatDan04 hat den Geocache gefunden

Yipphie! Unser erster Cache und dann auch noch im Urlaub.

Waren an einem sehr sonnigen Tag in Missunde - schöne Landschaft, aber die Mücken haben uns regelrecht aufgefressen Laughing.
Danke und schöne Grüße aus Dresden, Katrin und Daniel

PS: Camouflage war für den Anfang ein bisschen zu schwer für uns.

gefunden 26. Juli 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich heute zusammen mit meinem Neffen angegangen. Wir mussten erstmal sehr lange suchen, denn an dem durch den Hint und das GPS angegebenen Ort wurden wir nicht fündig. Haben die entsprechenden Orte rundherum noch abgesucht, aber auch dort nichts gefunden. Erst als wir schon wieder gehen wollten,sind wir beinahe über die Dose gestolpert, denn die lag einfach so herum. Haben dann geloggt und an dem, dem Hint entsprechenden Platz, wieder versteckt.
Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 09. Juli 2008 run_aways hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.07.08.

Schöner Familencache der zu einem Spaziergang mit Hund einlädt. Danke!

Die run_aways

Hinweis 22. Juni 2008 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch erneuert.

PH 62

gefunden 28. Mai 2008 VauPee hat den Geocache gefunden

Wegen springende KOs aufgrund des Blätterdachs auf dem Navi konnten wir den Cache in den Händen nach erst nach kurzer
Suche in den Händen halten.

Es kann zwar noch auf der Rückseite des Logbuches
geschrieben werden, wir haben aber die letzte Ecke auf
der Vorderseite ergattert. Mit anderen Worten:

Das Logbuch ist voll.

TFTC !

Gruß, Volker mit Gastcacherin Ilse

gefunden 15. Mai 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

09:45
gefunden bei wirklich schönem spaziergang und bestem wetter

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 08. März 2008 Tree-Flower hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gorelstar in den Camouflage eingebaut.

Schnell gefunden und dadurch wieder mehr Energie für die große Tour gehabt! 

gefunden 08. März 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu "Camouflage" recht schnell gefunden.

Danke für meinen zwölften Fund!

gefunden 24. Juli 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen das Camouflage Micro schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 17. Juli 2007 Runkelruebe hat den Geocache gefunden

Oh, war das toll! Nichtsahnend machten wir uns gegen 18:30 Uhr auf die Suche und wurden mit wunderbaren Landschaftseindrücken belohnt! Wir können nur empfehlen, diesen Cache kurz vor Sunset zu suchen! Ja und den Cache haben wir dann auch nach Entschlüsseln des Hinweises gut gefunden ( mit Nacktschnecke! )

Herzlichen Dank für den schönen Abendspaziergang!

Runkelruebe und Familie!

gefunden 14. Juli 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 13. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Netter Cache in herrlicher Landschaft. Bin morgen vermutlich wieder in der Gegend, um "Camouflage" zu beenden.

Danke sagt Ecki1

gefunden 20. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2006 Drohne hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit der Familie gefunden. Beim 1. Versuch am 29.07.06 war der GPS-Empfang durch das dichte Blätterdach gestört und ich gefrustet. Am nächsten Tag haben wir uns dann besser am Hinweis orientiert und alles genau abgesucht. Mit Erfolg!!!

gefunden 20. Juli 2006 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden
mkx

gefunden 25. Mai 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Auf unserer Camouflage-Tour schnell gefunden.

Gruß O'Angels

gefunden 29. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Auf der noch nicht ganz abgeschlossenen "Camouflage"-Tour gestern im strömenden Regen gefunden. Schöne Camouflage-Micro-Dose! TNLN Peter & Sabine

gefunden 01. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Stationen des Caches Camouflage gelegen, muss man ihn einfach mitnehmen.
Gewundert hat uns nur, dass der Logstreifen schon etwas feucht war.
out: den Karabiner(vielleicht lag es ja an dem)
in: Krabbe
Danke für den Cache

gefunden 30. März 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Trotz Regen, der den Blick verwässerte, konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken. Schwerer war es da schon diverse Kulis vergeblich zum Schreiben zu bewegen, da half letztendlich nur der altbewährte Bleistift.

Vielen Dank für diesen kleinen Zwischenstopp!

[Zurück zum Geocache]