Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büraberg    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache lockte für die Versteckmonatmatrix. Am faszinierendsten fand ich die Erkenntnis, dass die alten Germanen wohl auch Burgen hatten. Auf dieser alten Burg kam dann wohl nach dem Schleifen die frühfränkische Burg drauf.
Die Suche nach dem Cache dauerte was länger, was auch daher kam, dass die Koords ca. 20m off sind.

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2011 Der_Philosoph hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke.

gefunden 18. Mai 2010 Pepper hat den Geocache gefunden

War wirklich cool

war unser erstes mal suchen und wir hatten keine ahnung wie es geht. aber nach kurzem suchen haben wir es gefunden.

tolles versteck und es macht echt Spaß

liebe grüße

lisa, anna und merry (unser hund der fleißig mitgesucht hat)

;-)

gefunden 18. April 2010 ffwae hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Spaß an der Sache entdeckt. Gruß M&A

gefunden 02. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

gefunden 02. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Wollte schon immer mal dorthin, nun endlich geschafft. Danke, tolle Landschaft dort. Bluebirds

gefunden 24. Juni 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessanter und schöner Ort.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

gefunden 05. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend mit interessantem geschichtlichem Hintergrund. Obwohl ich nicht weit von hier aufgewachsen bin, war ich zum ersten Mal an diesem Ort. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden.
Out: TB
In: Karten
TFTC und schöne Grüße von SaFran94

gefunden 18. September 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 18.09.08 während
der kleinen Fritzlarrunde
flott gefunden.
War ne echt imposante location.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 10. September 2008 sinrabo hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner, ruhiger und geschichtlich bedeutender Ort mit schönem Ausblick auf Fritzlar und Umgebung - leicht  gefunden.

gefunden 23. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Gestern bei einer kleinen Wanderung auf den Bueraberg auch diesen Cache gehoben. Die Koordinaten sind glaube ich nicht ganz richtig (ca. 7m daneben), den Cache hab ich trotzdem gefunden. Spaeter schreib ich nochmal die m. E. richtigen Koordinaten hier rein.

gefunden 18. Mai 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


Die Koordinaten lagen zwar 15m offline, aber Cacheversteck hätte auch Obelix nicht besser wählen könnenWink.

 

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 Dicke Berta hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde bei bestem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 10. Mai 2008 nachtigallers erben hat den Geocache gefunden

wunderschöner Ausblick hier oben. Vielen Dank

Nachtigallers Erben

gefunden 10. Mai 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Auf toller Wanderung von Fritzlar über den Büraberg nach Ungedanken und zurück mit Sulimera, Nachtigallers Erben und der Dicken Berta gut gefunden.
Danke!

Glutfalke

gefunden 08. Januar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

um 14:15 auch heute dort gewesen, habe den TB rausgenommen / im kontakt mit dem owner.

IN: leuchtreflektor / kamps

danke,

CASHEWKERNE

gefunden 08. Januar 2008 Kasper hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cash etwas von den Koordinaten abgewichen ist, konnten wir (ich und M. Kasper) ihn finden. Ist echt eine sehr schöne Aussicht! Zwar sehr matschig und schlammig aber es war in Ordnung! 
Das Travel-Book bajazzo3 war leider nicht drin gewesen!
-no trade-

Lg. Tupi-Maus und M. Kasper

gefunden 01. Oktober 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

3 Tage auf Cachetour in Hessen unterwegs gewesen.
Zusammen mit N811 und Eworm geloggt.
Danke für den Cache.

Nachdem mein TomTom uns auf die andere Seite führe wollte ( 1 Tag zuvor), hat es mit Eworms Garmin und dem unschlagbaen Kartenmateria dann einwandfei geklappt und wir haben auc den richtigen Zufahrtsweg zum Cache gefunden.

PX200E

gefunden 09. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache nach einiger Suche gefunden.

TFTC

gefunden 09. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachen im Dreieck haben wir noch einen schönen Spaziergang zum Büraberg gemacht und den Cache auch gut finden können.

Danke für den Cache.

Sandra

gefunden 06. September 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wieder so eine schöne Ecke, die ich ohne Geocaching wohl niemals gefunden hätte! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

No trade

gefunden 25. März 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Mit meinen Söhnen erfolgreich gesucht und gefunden, Danke dafür.

Leider gibt´s auch hier Deppen die Batterien in den Cache legen.

Das die auslaufen ist ja wohl klar. Wir haben Sie entsorgt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor´m Log.Kurz vor´m Log.

gefunden 15. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Ort, wo wir sonst nie hingekommen währen
TFTC
Barbie&Brüttler

gefunden 17. November 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen 1880 - Oktoberfest - Bier - Nachschub Event,pilgerten wir zum Büraberg.
Nach den Mikros mal wieder ein Dippche und zwar ein fianna Dippche an schönem Aussicht Platz. Aber warum glänzt das Kreuz rot?
in: Wilder Kerl von Bullyland
out: fiannas Gliederraupe für Nebukatneza
Danke für den Cache
swanro und Ma von NTCM
-und jetzt gibts ein Brauerschnitzel und ein Oktoberfestbier-

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lynn und Dogway dank Carsten schnell gefunden.

[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:51:32 PM.]

gefunden 15. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit McAbflug haben wir hier Station gemacht. Nach den vielen Micros in der Gegend kam uns diese Dose gerade recht, um endlich unsere Mitbringsel loszuwerden [;)].

Danke und viele Grüße
Kurt

#527

gefunden 15. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

in: Coin, TB
out: TB

gefunden 02. August 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.[:)]
3. Urlaubstag - 18. Cache!

Zeit: 13.45 Uhr - No Trade

<b>Gruß <font color="blue">Bluelord</b></font>

gefunden 16. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung noch im Schatten und mit geschichtlichem Hintergrund , das gefällt uns [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

gefunden 28. Mai 2006 dabis hat den Geocache gefunden

Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Cache nicht schonmal gefunden hatte, aber das alte Logbuch mit meinem "Original-Eintrag" vom März 2003 lag noch drin. Und der Platz war auch noch der alte ...

Nichts getauscht.

--dabis.

gefunden 09. April 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Diesmal wurden wir vom GPS etwas näher an das Cache-Versteck geführt. Beim ersten Anlauf waren wir knapp 30m daneben. Nachdem wir zunächst wieder nichts gefunden hatten (Verstecke gibt's ja genug), haben wir den Radius unserer Suche etwas ausgedehnt. Dank Anke haben wir den Cache dann doch noch entdeckt.

IN: Seifenblasen
OUT: Auto

Thanx4Cache

gefunden 28. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 30. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diesen als letzten meiner heutigen Fritzlartour gefunden, weil ich schon müde war leider den Weg nicht vollendet.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 12. Juni 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

So oft vorbeigefahren, endlich mal den "Mut" gefasst, den Cache einen Besuch abzustatten. Er wurde schnell gefunden, obwohl ca. 15m Abweichung angezeigt wurde.

Out: Fussball
In: Modem-Kabel

Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Nach dem falschen Baum und ein paar Muggels doch noch gefunden.
Schöne Gegend hier !

Team schlumbum

gefunden 16. Februar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend mit gut Schnee hier oben,aber das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 31. Oktober 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden
Bei einer klasse Aussicht letzten Sonnenstrahlen genossen.
No Trade

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 16. unserer Hessentour 24.-28.9.
War ganz hübsche und historische Gegend. Das Versteck einfach und logisch

gefunden 30. März 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Der Zweite Cache, den ich heute zum zweiten mal besucht und gefunden habe. Hatte es letzte Woche schon einmal versucht, aber mit den falschen Koordinaten [:I] (wahrscheinlich die von dem Cache, der beim ersten mal hier lag und verschwunden war). Mit den richtigen Koordinaten (und etwas Nachhilfe von Fianna) schnell gefunden. Raus: Reh-Figur Rein: Packung Streichhölzer.

[Zurück zum Geocache]