Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "ARS NATUA der Gral" v. Sandr. Sandr. Sander    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. September 2007 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Auch an diesem Cache sind wir vorbei gekommen. Wir sind ganz sicher, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben, konnten aber leider nichts finden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 16. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut gefunden
TFTC
Barbie&Brüttler

gefunden 17. Oktober 2006 diga hat den Geocache gefunden

zusammen mit lynn und dogway schnell gefunden.

Vielen Dank an Carsten für den tollen Support

[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:49:26 PM.]

gefunden 14. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit McAbfug in Fritzlar und Umgebung nach kurzer Suche um 10:55Uhr gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 14. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 16. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#380 16.09.2006 16:40 Uhr

Der sechste Mirco auf meiner heutigen südlichen Fritzlar Tour.
Schnell gefunden, schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Direkt an den Büraberg noch drangehängt. Unser GPS wollte uns noch 60m weiterschicken , aber Kelch und Cache waren nicht zu übersehen. Schöne Sache !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

gefunden 11. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

ermelyn hob den cache, während ich damit beschäftigt war die mücken zu verjagen :(

gefunden 07. Mai 2006 dabis hat den Geocache gefunden

Ein Haustür-Cache. Der Weg vom Wehr zum Büraberg ist immer wieder schön.

--dabis.

gefunden 09. April 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Büraberg schnell gefunden.

Thanx4Cache

gefunden 05. April 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat eine schöne Cachedichte.

Vielen Dank

Peter

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 18. unserer Hessentour 24.-28.9.
Man O! Wir haben bei schlechtem Empfang schon eine Viertelstunde straff gesucht, Versteck ist nicht schlecht! Dann wars auch noch ein FTF in der neuen Dose bzw. Logbuch. Ich kann mir vorstellen, daß man hier schon mal Pech haben kann!

[Zurück zum Geocache]