Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "ARS NATUA der Gral" v. Sandr. Sandr. Sander    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 09. septiembre 2007 slentil no han encontrado el geocaching

Auch an diesem Cache sind wir vorbei gekommen. Wir sind ganz sicher, dass wir an der richtigen Stelle gesucht haben, konnten aber leider nichts finden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 16. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. enero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

gut gefunden
TFTC
Barbie&Brüttler

encuentran 17. octubre 2006 diga ha encontrado el geocache

zusammen mit lynn und dogway schnell gefunden.

Vielen Dank an Carsten für den tollen Support

[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:49:26 PM.]

encuentran 14. octubre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Tour mit McAbfug in Fritzlar und Umgebung nach kurzer Suche um 10:55Uhr gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 14. octubre 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

encuentran 16. septiembre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#380 16.09.2006 16:40 Uhr

Der sechste Mirco auf meiner heutigen südlichen Fritzlar Tour.
Schnell gefunden, schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 16. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Direkt an den Büraberg noch drangehängt. Unser GPS wollte uns noch 60m weiterschicken , aber Kelch und Cache waren nicht zu übersehen. Schöne Sache !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

encuentran 11. julio 2006 Bisou ha encontrado el geocache

ermelyn hob den cache, während ich damit beschäftigt war die mücken zu verjagen :(

encuentran 07. mayo 2006 dabis ha encontrado el geocache

Ein Haustür-Cache. Der Weg vom Wehr zum Büraberg ist immer wieder schön.

--dabis.

encuentran 09. abril 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Büraberg schnell gefunden.

Thanx4Cache

encuentran 05. abril 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Dieser Ort hat eine schöne Cachedichte.

Vielen Dank

Peter

encuentran 29. septiembre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Der 18. unserer Hessentour 24.-28.9.
Man O! Wir haben bei schlechtem Empfang schon eine Viertelstunde straff gesucht, Versteck ist nicht schlecht! Dann wars auch noch ein FTF in der neuen Dose bzw. Logbuch. Ich kann mir vorstellen, daß man hier schon mal Pech haben kann!

[Volver a la lista de geocache]