Waypoint search: 

Log entries for Gützer Berg    Found 15x Not found 2x Note 0x

Found 20 July 2014 ANNO1999 found the geocache

Der Pflichtteil zu Hause wurde erledigt, also ab auf's Rennrad und die letzten Sonntagsstunden bei tropischen Temperaturen genießen. Dieser Tradicache musste unbedingt angesteuert werden. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 Viele Grüße an den Owner aus Leipzig !

Found 21 March 2011 Lucky524 found the geocache

Beim ersten Mal, scheiterten wir schon an der ersten Station. Wir suchten und suchten, haben aber nix zwischen den Steinen gefunden. Mußten dann leider ohne Logeintrag wieder nach Hause. Zu Hause sah ich dann bei geocaching.com das aus den Multi ein Tradi geworden ist. Also heute wieder GPS-Gerät eingesackt und uns auf denn Weg gemacht. Diesmal konnten wir dann auch unseren Log eintragen.

In:-/Out:-

Found 24 June 2010 Neo8472 found the geocache

Auch diese Ortschaft kannte ich schon, aber ich hätte nie gedacht das hier eine "Schatzkiste" versteckt sein könnte.

Nachdem mein GPS mich erst in die falsche Richtung und mitten in einen Dornenbusch geführt hatte - und die Mücken mich fressen wollten - habe ich den Cache auch schon gefunden.

Nichts getauscht

 

Found 31 October 2008 Kleene found the geocache

Hier hat es mir super gefallen. Ein wunderschöner Teich, hier kann man gut um die Wette-Weitwerfen (in der B-Note war ich eindeutig Sieger!) und schöne Aussicht ins Land. Vielen Dank fürs herführen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 18 October 2008 Lord103 found the geocache

Diesen Cache haben wir uns als krönenden Abschluss des Tages gegönnt. Mit Machete wären wir sicher weniger zerstochen, zerkratzt und mit Blättern überschüttet dort angekommen. Trotzdem ein sehr schöner Cacheplatz.

Found 28 September 2008 Lenara2007 found the geocache

Juhu... Nach zerkratzen Armen und Beinen... Zecken und Spinnen... Fluchen und Meckern, dann doch gefunden und glücklich geloggt...

Danke für den schönen Cache, so macht Geocachen Spaß

LJA

in: Armbanduhr, Fächer
out: TB, Auto, Patrone

Found 06 September 2008 hallebiker found the geocache

Da hatten wir uns auf einen interessanten Multi gefreut und schon wie wild an "Station 1 " gesucht und nichts gefunden, da habe ich noch mal das Listing geladen und da war es nur noch ein Tradi-der Ausdruck war schon 14 d alt ;-)
Dann sind wir halt zum "Final" gestiefelt und haben ihn, nachdem uns die Dornen zerkratzt haben, schnell gefunden, trotzdem danke fürs Herlocken.

In: TB

Found 24 December 2007 Gauron found the geocache

Heute um 13:05 habe ich den Final-Cache gehoben.

Die 3. Station hatte es in sich und war nur mit Spoilerbild zu finden.

Eine Super-Idee, wenn etwas gesucht werden muss,

das (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht in den Wald gehört...

Vielen Dank, bidone.

Trade:

In: Coins, kleine Püppchen

Out: Potpourrie-Metallkugel.

Gruß - Gauron

 

Not found 11 March 2007 LokBERT did not find the geoacache

Die ersten beiden Weg-Marken gut gefunden. Die Suche der 3. Marke nach 1h abgebrochen :/

 

Aber, sehr schöne Gegend. Viele große tote Fische im Teich. 

Found Recommended 09 June 2006 Geoslighty found the geocache

Haben im 2ten Anlauf auch diesen wirklich für uns noch etwas kniffligen Cache gehoben, dank Hilfe von bidone
Station 2 war die schwierigste aber die anderen - man muss nur ein bisschen suchen ;)

OUT: TB
IN:-

Found 01 May 2006 GrT found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung mit doch so einigen Überaschungen. Die Koordinaten sind sehr genau.
Ein Weg der sich auf alle Fälle lohnt.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

Found 01 May 2006 Gohliser found the geocache

Die Anfahrt hat sich allein schon wegen der Aussicht gelohnt, die man hier an einigen Stellen genießen kann. Der Cache hat es aber wirklich in sich. Nach Station 2 begegneten wir Badminator und wurden etwas auf sie Schwierigkeiten vorbereitet, die noch vor uns lagen. Station drei hat es wirklich in sich. Der Final hätte sicherlich einen Geländepunkt mehr verdient.
Den Bonus heben wir und für ein anderes mal auf.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern.

Found 30 April 2006 lindolf found the geocache

Nach den Logs der Vorgänger haben wir uns auf einiges gefaßt gemacht. Aber manchmal hat man eben auch Glück und so ging es alles ohne große Sucherei voran. Aber es sind natürlich hinterlistig gute Ideen dabei. Das hätte auch schiefgehen können!

Found 07 April 2006 romeoecho found the geocache

Im zweiten Anlauf und mit Spoilerbild dann doch noch gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht. Bei Station drei sollte man allerdings wirklich sehr genau hinsehen! Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?
Und mit Störtebeckers TB hat es auch noch geklappt. Der ist jetzt erstmal bei mir (vielen Dank an die Erst- und "Vormir"-finder).
Ansonsten nix getauscht.
Danke für den Cache und viele Grüße von
romeoecho

Found 06 April 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

das war mal wieder ein richtig schöner, runder Multi, der uns sehr viel Spaß gemacht hat [:D]. Alle Stationen konnten wir im Fluge lösen. Hatten vorher schon ein wenig Bammel vor den 3 Sternen in der Schwierigkeit, aber das mussten wir keines Wegs, wie sich herausstellte.

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#325 2006/04/06 15:00
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Pictures for this log entry:
Schöner, idyllischer See...Schöner, idyllischer See...
Das Rasen-Labyrinth...Das Rasen-Labyrinth...
Das Rasen-Labyrinth...Das Rasen-Labyrinth...

Found 02 April 2006 Special K. found the geocache

Haben am Gützer Berg zufällig Fraxinus getroffen, der wenig später nach uns die Suche begann. Im Team haben wir den Cache fix gefunden und nebenbei auch noch so manch andere Sache entdeckt

Vielen Dank für die schöne Location
Special K. + Dori

PS: Den TB "Störtebeckers Vermächtnis" haben wir für echte Seemänner dagelassen

Not found 31 March 2006 Freitraum did not find the geoacache

außer Baumstümpfe,Bäume und Steine leider nichts gefunden

Freitraum

[Back to the geocache listing]