i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schorlemer    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute mit Guema schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 14. April 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht.

Danke sagt ThG.

Out: TB

gefunden 02. April 2010 BlueRayONE hat den Geocache gefunden

Der erste Cache=)

War nichts los...

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der einen Hälfte von nemoteam um 16:50 gefunden.
Travelbug Schiggy von Geokrety.org discovered

gefunden 02. März 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Heute in den frühen Morgenstunden gut gefunden und ohne Hunde,- Jogging- oder Fahrradmuggels geloggt.

TFTC und Grüsse zur Kantstrasse  (bis Freitag)

bmwberni45

In: Geocoin "Tupperman"

out: nix

gefunden 15. November 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

TFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2008 Peggy und die Piraten hat den Geocache gefunden

haben unseren ersten Cache gefunden!!!

(zugegeben erst beim zweiten Anlauf...)

aber mit dem tollen GPS-Gerät hat´s dann prima geklappt

und die Kids hatten einen Mordsspaß!!! 

 

Danke Thorsten & Alex, schönen Gruß von Peggy an Aluna 

gefunden 19. Februar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, hier sind zwar die Waldarbeiter am Werk und der Zugang ist nicht so einfach aber es geht.

TFTC

Mystic72

gefunden 19. Februar 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mystic72 die Dose gehoben.

Schöne Krakselei, die aber auch mit einer schönen Dose belohnt wird. Die Waldarbeiter haben wohl vergessen, das Holz mit zu nehmen... :-)

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 23. Dezember 2007 Alando hat den Geocache gefunden

Hut ab !! Wirklich super versteckt. Wir mußten einige male unauffällig den Platz wechseln wg. Jogger und Hunde-Muggels.
Zum Glück hatten wir als Tarnung unseren eigenen Hunde-Muggel dabei !!

Vielen Dank und viele Grüße
Alando

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 16. September 2007 5Piraten hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nachmittag erfolgreich gesucht. Relativ schnell gefunden. Gutes Versteck. Es war unser 1. Cache und sicher nicht unser letzter. Unsere Kinder fanden die Schatzsuche sehr spannend und haben sich besonders über den kinderfreundlichen Inhalt gefreut.

In: Knautschball, 2xSchlüsselanhänger, Puzzle

Out: Lupe, Puppe, Magnet, Kreisel 

Vielen Dank und viele Grüße

senden die 5Piraten 

 

 

gefunden 14. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Münster ein kurzer Zwischenstop an diese schöne Stelle. Schnell gefunden.

In: -
Out: Coin

TFTC!

Poenni

gefunden 23. Mai 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Die unmittelbare Cachelocation ist klasse - was die Natur so vollbringt...
Das <i>Döschen</i> war schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Bilder für diesen Logeintrag:
SchorlemerSchorlemer

gefunden 25. März 2007 Kuli hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein Sohn und ich haben heute mit diesem cache, unseren ersten cache gefunden (25.03.2007,12:50 Uhr). Wir waren bei schönen Wetter mit dem Fahrrad aus Ahlen gestartet. Haben in Sendenhorst gegessen und sind bei starken Gegenwind wieder nach Hause geradelt. Ein schönes Versteck und ein kindertauglicher cache. Wir werden den cache nicht vergessen. Nicht nur, weil es unser erster war Smile.

Hinweis: Kamera und Anspitzer haben wir nicht mehr im cache gesehen.

Out: Spielzeug (Musik) von Mc D......
IN: Flugzeug

Kuli & Sohn 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 Mayasun hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter geloggt um 13.25 Uhr. Schöner Kletterbaum!

LG Anoukmoon & Mayasun

Out: Skelett, Rucksack
In: Pixibuch, TB

gefunden 19. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 03:06 Uhr hatte ich den schön versteckten Cache in der Hand. Nachts beim abklingenden Sturm Kyrill, zwielichtig erleuchtet durch das entfernte Warenlager, war die Gegend ein beeindruckendes Erlebnis.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 30. Dezember 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich ungemütlichem Wind zogen wir los, diesen Cache zu heben. Unsere 2 GPS-Geräte wollten uns aber immer ein paar Meter von dem Cache weglocken, so dass wir eine Weile suchen mussten. Kurz vor dem Aufgeben haben wir ihn dann aber doch noch gefunden.

No trade

Vielen Dank,
die Schokokekse

gefunden 20. August 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachtrag, aber es hat uns damals gut gefallen, vor allem das Gewitter das kurz vorm Heben Nadja zum zittern brachte.

 

Danke Süggi 

gefunden 14. April 2006 andy111 hat den Geocache gefunden



Feines Versteck. Für Muggels aber sehr gut einsehbar. Nachdem ich die Koordinaten noch mal korrigiert hatte (Blödes drag and drop) sehr schnell gefunden. Über die Schorlemmers hätte ich gern noch mehr erfahren, denn die treiben sich ja auch im Osnabrücker Nordland rum.
IN: Hase, Jojo, Coin
OUT: Lego, Coin

Danke sagt
andy111

gefunden 09. April 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen cache Tour Richtung Mackenberg diesen hier natürlich auch mitgenommen.
Das Versteck war schon von weitem klar.
Tolle Box mit tollen Sachen drin.

In: PCG Coin Coin
Out: -

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 29. März 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Silber zusammen mit Svotti geholt (kannst Dich also mit
Bronze trösten, kisi  ;-) ). Sehr professioneller und gut
befüllter Behälter, in einem schönen Versteck! :-)
Und es war ein netter Spaziergang dorthin, bei sogar
relativ freundlichem Wetter.
Die Fußball-Münze haben auch wir vor Ort gelassen.

IN: TB "Anholt"
OUT: Das Spiel "4 gewinnt"

Kaum hatten wir die Dose ausgeräumt und geloggt, als in der
Ferne jemand mit Hund auftauchte. Ich dachte bis zuletzt,
es wäre pink_paulchen und wollte schon über die Wiese
brüllen, ob wir den Cache noch wieder verstecken sollten,
bis ich den Irrtum bemerkte. Muggel und Hund
passierten uns dann, ohne von dem nicht mehr rechtzeitig
zurückgelegten Cache Notiz zu nehmen...
Zwar waren einige Spaziergänger unterwegs, wir hatten aber
insgesamt Ruhe genug zum Loggen; habe mir auch die
historischen Infos durchlesen können - gute Idee! :-)

Schöne Grüße an aluna und die Schatzsucher!
* West468 *
(Fund 340: Mi, 29.03.2006, 17:35)

gefunden 29. März 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch kurz losgefahren um den Cache zu finden und auch schnell erfolgreich gewesen. Leider nur vierter im Logbuch, da zu alunas zweiten Cache bei uns die zwei prima gewesen wäre. Prima Versteck mit viel Platz.

Gruß
Die Kisi´s

in: Stempel
out: Geocoin

[Zurück zum Geocache]