Ricerca waypoint: 

Log per Schorlemer    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2010 Dimer ha trovato la geocache

Heute mit Guema schnell gefunden und geloggt. DfdC

trovata 14. aprile 2010 ThG ha trovato la geocache

Vor der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht.

Danke sagt ThG.

Out: TB

trovata 02. aprile 2010 BlueRayONE ha trovato la geocache

Der erste Cache=)

War nichts los...

TFTC

trovata 21. maggio 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Zusammen mit der einen Hälfte von nemoteam um 16:50 gefunden.
Travelbug Schiggy von Geokrety.org discovered

trovata 02. marzo 2009 interberni ha trovato la geocache

Heute in den frühen Morgenstunden gut gefunden und ohne Hunde,- Jogging- oder Fahrradmuggels geloggt.

TFTC und Grüsse zur Kantstrasse  (bis Freitag)

bmwberni45

In: Geocoin "Tupperman"

out: nix

trovata 15. novembre 2008 Die_Verirrten ha trovato la geocache

TFTCSmile

trovata 26. aprile 2008 Peggy und die Piraten ha trovato la geocache

haben unseren ersten Cache gefunden!!!

(zugegeben erst beim zweiten Anlauf...)

aber mit dem tollen GPS-Gerät hat´s dann prima geklappt

und die Kids hatten einen Mordsspaß!!! 

 

Danke Thorsten & Alex, schönen Gruß von Peggy an Aluna 

trovata 19. febbraio 2008 Mystic72 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden, hier sind zwar die Waldarbeiter am Werk und der Zugang ist nicht so einfach aber es geht.

TFTC

Mystic72

trovata 19. febbraio 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Zusammen mit Mystic72 die Dose gehoben.

Schöne Krakselei, die aber auch mit einer schönen Dose belohnt wird. Die Waldarbeiter haben wohl vergessen, das Holz mit zu nehmen... :-)

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 23. dicembre 2007 Alando ha trovato la geocache

Hut ab !! Wirklich super versteckt. Wir mußten einige male unauffällig den Platz wechseln wg. Jogger und Hunde-Muggels.
Zum Glück hatten wir als Tarnung unseren eigenen Hunde-Muggel dabei !!

Vielen Dank und viele Grüße
Alando

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 16. settembre 2007 5Piraten ha trovato la geocache

Haben den Cache heute nachmittag erfolgreich gesucht. Relativ schnell gefunden. Gutes Versteck. Es war unser 1. Cache und sicher nicht unser letzter. Unsere Kinder fanden die Schatzsuche sehr spannend und haben sich besonders über den kinderfreundlichen Inhalt gefreut.

In: Knautschball, 2xSchlüsselanhänger, Puzzle

Out: Lupe, Puppe, Magnet, Kreisel 

Vielen Dank und viele Grüße

senden die 5Piraten 

 

 

trovata 14. agosto 2007 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Münster ein kurzer Zwischenstop an diese schöne Stelle. Schnell gefunden.

In: -
Out: Coin

TFTC!

Poenni

trovata 23. maggio 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Die unmittelbare Cachelocation ist klasse - was die Natur so vollbringt...
Das <i>Döschen</i> war schnell gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Immagini per questo log:
SchorlemerSchorlemer

trovata 25. marzo 2007 Kuli ha trovato la geocache

Hallo,

mein Sohn und ich haben heute mit diesem cache, unseren ersten cache gefunden (25.03.2007,12:50 Uhr). Wir waren bei schönen Wetter mit dem Fahrrad aus Ahlen gestartet. Haben in Sendenhorst gegessen und sind bei starken Gegenwind wieder nach Hause geradelt. Ein schönes Versteck und ein kindertauglicher cache. Wir werden den cache nicht vergessen. Nicht nur, weil es unser erster war Smile.

Hinweis: Kamera und Anspitzer haben wir nicht mehr im cache gesehen.

Out: Spielzeug (Musik) von Mc D......
IN: Flugzeug

Kuli & Sohn 

trovata 25. marzo 2007 Mayasun ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter geloggt um 13.25 Uhr. Schöner Kletterbaum!

LG Anoukmoon & Mayasun

Out: Skelett, Rucksack
In: Pixibuch, TB

trovata 19. gennaio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Heute um 03:06 Uhr hatte ich den schön versteckten Cache in der Hand. Nachts beim abklingenden Sturm Kyrill, zwielichtig erleuchtet durch das entfernte Warenlager, war die Gegend ein beeindruckendes Erlebnis.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

trovata 30. dicembre 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

Bei ziemlich ungemütlichem Wind zogen wir los, diesen Cache zu heben. Unsere 2 GPS-Geräte wollten uns aber immer ein paar Meter von dem Cache weglocken, so dass wir eine Weile suchen mussten. Kurz vor dem Aufgeben haben wir ihn dann aber doch noch gefunden.

No trade

Vielen Dank,
die Schokokekse

trovata 20. agosto 2006 Sueggi ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachtrag, aber es hat uns damals gut gefallen, vor allem das Gewitter das kurz vorm Heben Nadja zum zittern brachte.

 

Danke Süggi 

trovata 14. aprile 2006 andy111 ha trovato la geocache



Feines Versteck. Für Muggels aber sehr gut einsehbar. Nachdem ich die Koordinaten noch mal korrigiert hatte (Blödes drag and drop) sehr schnell gefunden. Über die Schorlemmers hätte ich gern noch mehr erfahren, denn die treiben sich ja auch im Osnabrücker Nordland rum.
IN: Hase, Jojo, Coin
OUT: Lego, Coin

Danke sagt
andy111

trovata 09. aprile 2006 catweasled ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen cache Tour Richtung Mackenberg diesen hier natürlich auch mitgenommen.
Das Versteck war schon von weitem klar.
Tolle Box mit tollen Sachen drin.

In: PCG Coin Coin
Out: -

Gruss catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 29. marzo 2006 West468 ha trovato la geocache

Silber zusammen mit Svotti geholt (kannst Dich also mit
Bronze trösten, kisi  ;-) ). Sehr professioneller und gut
befüllter Behälter, in einem schönen Versteck! :-)
Und es war ein netter Spaziergang dorthin, bei sogar
relativ freundlichem Wetter.
Die Fußball-Münze haben auch wir vor Ort gelassen.

IN: TB "Anholt"
OUT: Das Spiel "4 gewinnt"

Kaum hatten wir die Dose ausgeräumt und geloggt, als in der
Ferne jemand mit Hund auftauchte. Ich dachte bis zuletzt,
es wäre pink_paulchen und wollte schon über die Wiese
brüllen, ob wir den Cache noch wieder verstecken sollten,
bis ich den Irrtum bemerkte. Muggel und Hund
passierten uns dann, ohne von dem nicht mehr rechtzeitig
zurückgelegten Cache Notiz zu nehmen...
Zwar waren einige Spaziergänger unterwegs, wir hatten aber
insgesamt Ruhe genug zum Loggen; habe mir auch die
historischen Infos durchlesen können - gute Idee! :-)

Schöne Grüße an aluna und die Schatzsucher!
* West468 *
(Fund 340: Mi, 29.03.2006, 17:35)

trovata 29. marzo 2006 kisi ha trovato la geocache

Heute Abend noch kurz losgefahren um den Cache zu finden und auch schnell erfolgreich gewesen. Leider nur vierter im Logbuch, da zu alunas zweiten Cache bei uns die zwei prima gewesen wäre. Prima Versteck mit viel Platz.

Gruß
Die Kisi´s

in: Stempel
out: Geocoin

[Ritorna al listing della geocache]