Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cala Antena    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier war Logbuch signieren mit kleiner Klettereinlage gepaart. Alles funktioniert. _________________________________

Danke waschbaeren fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger 

gefunden 10. September 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei Cachern aus dem Ruhrgebiet gesucht, nach einiger Suche am Hang dann doch gefunden und geloggt. Danke fürs herführen in diese idyllische Kleine Bucht.
Gruß aus Hessen
 :)

gefunden 07. September 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach etwas schweißtreibenden Anmarsch (der kürzeste Weg ist nicht immer der beste!) schnell die schöne große Kiste gefunden und TB und Coin versenkt,
TFTC!
# 868 um 10:46 Uhr

gefunden 20. Juli 2010 grattl hat den Geocache gefunden

Nach meinem Mallorcaurlaub loge ich nun meine sechs gefunden Caches. 

Wahnsinn dieser Weg, hat mir riesig Spaß gemacht und dann noch die tolle Aussicht. Vielen Dank

not trade

Ratz - Feuchtwangen, Bayern 

gefunden 10. Januar 2010 Sandra & Tom hat den Geocache gefunden

tolles versteck, hat uns spaß gemacht

vielen dank

sandra & tom

gefunden 08. Oktober 2009 riebecker hat den Geocache gefunden

Der war Heute noch drin.
Sehr schöne Ecke.

Gruß und Danke für den Cache
Team riebecker

gefunden 29. August 2009 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

15.15 Uhr
Wir haben den "kleinen" spaziergang genossen.
Danke fürs Zeigen.
TFTC
no trade

[Gefunden von Gecko-5+6]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de

gefunden 26. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

So 2 Wochen Mallorca(Cache)Urlaub sind vorbei jetzt logge ich meine Cache´s (weil ich dort keine Lust hatte ins Internet zugehen!) Nette Kletterei bei leichtem Regen.Erst unterhalb gesucht ,aber da paßten die Koordinaten nicht wirklich.Dann weiter nach oben geklettert (Regen wurde etwas doller)+ Gewittergrollen und nach zum Glück nur einem Blitz den Cache gefunden&geloggt um 16h.Zum Glück verzog sich das schlechte Wetter,dann schnell wieder. TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden Empfohlen 15. April 2009 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Wow! Dieser Cache hat uns nicht nur eine super Aussicht beschert, sondern auch eine anstregende Kletterei! Kurz vorm Ziel haben die Akkus vom GPS den Geist aufgegeben! Wir hatten zwar Ersatz dabei, die waren aber im Auto geblieben! :-(
Glücklicherweise konnten wir sie noch kurz reanimieren, sodass wir auf die letzten 5 Meter dem Ziel nahe kamen! Und wir haben den Cache dann doch noch gefunden!!

TFTC!

IN/OUT: Muscheltausch

Grüße aus Deutschland
Das HappyDreamTeam

P.S. Einen TB haben wir NICHT entdeckt, oder er ist uns entgangen!

nicht gefunden 12. September 2008 oleander hat den Geocache nicht gefunden

Es war ein wunderbarer Spaziergang entlang der Steilküste bei herrlichem Sonnenschein. Leider blieb mir der Cache selbst jedoch verborgen.

gefunden 28. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Walked this trip as recommended by Andy & Petra. We had a pleasant hike along the cliffs with lots of motives for photos. Weather wasn't too bad for this trip, just some slight rain.
Grüße an die Waschbären von den Koalas

In: coin
Out: TB

Marco & Kerstin

gefunden 19. Oktober 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Geschafft. Im zweiten Anlauf als dritten Cache dieses Tages dann doch endlich gefunden und geloggt. Beim ersten Mal hatten wir uns von der falschen Seite genähert und damit zu tief gesucht. Außerdem war das Wetter sehr stürmisch (siehe Bild); auf dem Rückweg fing es dann auch noch an, richtig stark zu regnen, so dass wir völlig durchnässt nach Hause kamen. Im zweiten Anlauf dann aber gefunden. Allerdings sind die Kletterfähigkeiten von Bergziegen durchaus empfehlenswert.

 Alles in Allem ein anspruchsvoller, spannender und sehr schöner Cache. vielen  Dank.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stürmische SeeStürmische See

gefunden Empfohlen 03. September 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Wir waren zunächst zur Cala Bota gegangen, wo wir ein Bad genommen und vergeblich nach dem dortigen Micro gesucht hatten. Eigentlich hatten wir es anschließend eilig, zu unserem Urlaubsdomizil zurückzukehren, denn wir wollten und mussten den Mietwagen zurückgeben. Aber es hatte mich noch einmal gepackt und ich überredete Mrs. Smith, mir zur Cala Antena zu folgen. Was wir beide dann auch nicht bereut haben. Ich war über große Blöcke aus Korallengestein ein Stück den Hang hinabgeklettert und hatte meinen GPS-Empfänger abgelegt, um in den Tiefen der Speicherkarte meines Tragtelefons nach einem Spoilerbild zu suchen. Als ich das nächste mal auf das Display des GPS-Receivers sah, zeige es anderthalb Meter bis zum Cache. Tja, was soll ich sagen? Genau dort war die Dose dann auch.
Anspruchsvoll, aber sehr fair versteckt! Toller Cache, tolle Location (ob man da wohl gefahrlos baden kann?).
TNLNSL, T4C

gefunden 12. April 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

waren wohl noch vor Xisconator da, der heute, wie wir an der Ostküste gesucht hat. Die Bucht ist aber nicht die Cala Antena, wie der Cache heißt, sondern die "Cala des Soldat", wie wir unserer Literatur "Mallorcas Küsten aus der Luft" entnehmen konnten. Schöne Ecke, jedoch nix für Fußfaule.

TFTC

gefunden 05. April 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

We found this cache on our Mallorca-trip together with Landmaus and his family, we had a great time, enjoyed the fantastic views and the unique locations, learned a lot about this country and we liked it very much.
Thanks to waschbaeren for this cache and best regards from Germany
gps-guru(s) Ralf + Renate

gefunden 05. April 2007 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung! Bei leichtem Nieselregen gestartet, im schönsten Sonnenschein dann den Cache geloggt. Die Ziegen sahen etwas verärgert aus, aber sie werden und die Störung sicher verzeihen...

TFTC
Jane und Oli

gefunden 20. Oktober 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sind natuerlich von der gegenueberliegenden Steilkueste aus gestartet... Kommen hier tatsaechlich Muggel hin ?!?

No Trade
Gruss Andrea & Joerg

gefunden 12. September 2006 BaMi_SchWoc hat den Geocache gefunden

Suuupeeeer Cache! 

Danke

Die kleine Wanderung an der Steilküste entlang hat uns mächtig Spaß gebracht.

 

Gruß

Barbara & Mirco 

gefunden 07. September 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöner Weg an der Steilküste entlang.
Tosendes Wasser,ab und zu bekommt man eine kostenlose Dusche ab,aber sehr angenehm.
Der Cache war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 03. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinski gefunden.

gefunden 03. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found on a trip with Pferdemond, TandT, Spuchtfink and Faltohr. Thanks for the Cache.

gefunden 02. März 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung an der Küste. Zuerst haben wir ein Stockwerk zu tief gesucht, konnten dann aber dank Spoilerbild noch besser zielen.

IN: TB
OUT: nix

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 24. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

It was raining cats and dogs the hole day.
But nevertheless we made it ! Yes, we didn´t took care about our tires [}:)] A very nice spot and not difficult to find. The cache itself is in a perfect and dry condition.
Many thanks for showing us this place
Gisela & Jürgen from Cologne

in : smily, CD
out : -

gefunden 13. Februar 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen himmlischen Cache!
Wir haben damit einen schönen neuen Wanderweg und wunderbare Küsteneinblicke entdeckt.

Danke,
Kingfisherteam,Martina & Martin

gefunden 13. Februar 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen himmlischen Cache!
Wir haben damit einen schönen neuen Wanderweg und wunderbare Küsteneinblicke entdeckt.

Danke,
Kingfisherteam,Martina & Martin

[Zurück zum Geocache]