Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panke Kleingärten    gefunden 70x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2017, 18:10 slothrop hat den Geocache gefunden

auf dem nachhauseweg gesucht, ne weile gebraucht, sohn ist rübergeklettert, handynavi war ein bisschen wankelmütig, aber dann haben wirs doch gefunden und die freude war gross. unser 1. cache :)

gefunden 21. August 2016, 07:02 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wilck13, Krause..1 und Ludy64 auf Jedermann Challenge Tour 50 1/1er sollten es werden.
Wir waren inzwischen ein eingespieltes Team und lief es besser und schneller als am Anfang.
Wenn 6 Augen schauen, ist es ein schneller Fund. So auch hier.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 00:15 thongor hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wo man suchen muss, ist es wirklich sehr einfach. Also bitte nichts umgraben oder demontieren. ;-)

War eine schöne Nachttour.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir uns beim Zugang etwas vertan und sind in der Anlage und in einer Sackgasse gelandet. Kaum war der richtige Weg jedoch gefunden, ging es ganz schnell. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden 24. Januar 2016, 12:13 TomStro hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Alles gut gefunden, eine hübsche Stelle. DfdC

gefunden 28. Juli 2015, 17:18 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

War nicht schwer. DFDC!

gefunden 21. Juli 2015, 08:30 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit Luffy.Sunking auf Feierabendrunde durch Pankow gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 24. März 2015, 13:00 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auch nachts TFTC Martina

gefunden 21. Dezember 2014 Chr17ab hat den Geocache gefunden

heute den Kleinen im Schutz der Dunkelheit kurz vor Mitternacht schnell geborgen, vielen Dank fürs aussetzen

nicht gefunden 26. Dezember 2013, 15:59 mu57rar hat den Geocache nicht gefunden

Intensiv gesucht...30 Minuten zu sechst...aber nix gefunden...ist der Cache noch dort? Beste grüße! 26. Dezember 2013 15:59
Mu57rar

gefunden 02. November 2013, 16:01 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig in Berlin unterwegs.

Zunächst hatte ich hier an den falschen Objekten gesucht, bin dann aber doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

gefunden 30. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gefunden und muggelfrei geloggt! Warum ist der eigentlich GC-PMO?

gefunden 25. Oktober 2013 apfelsam hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für zwischendurch icon_smile.gif

logged in: 25.10.2013, 13:20 Uhr

Danke sagt
der apfelsam

This entry was edited by apfelsam on Friday, 25 October 2013 at 14:23:55 UTC.

gefunden 29. Juni 2013, 19:30 TuppiSchleife hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Vorgestern bei einem Wind geschützten Stadtspaziergang gefunden, allerdings nur in einem Logbuch eingetragen! DfdC

gefunden 20. Februar 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

Bei diesem Cache saß der erste Griff und ich hatte das Döschen in der Hand. Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 30. Dezember 2012 Smartphonenoob hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Waren jetzt schon 2x vor Ort, haben aber nichts gefunden...

Kann es sein, dass der Cache entfernt wurde?

Gruß

MB + AB

gefunden 17. Dezember 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, dank Dämmerung schon muggelarm. TNX4$

gefunden 11. Juni 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen bin ich schon mal angesichts der unglaublichen Muggeldichte unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute hatte ich meinen Besuch hier extra in die späten Abendstunden gelegt. Trotzdem war noch richtig viel los. Nicht zu fassen, wie viele Hunde und Jogger es hier gibt! Zum Glück ist die Dose D1/T1 und lässt sich entsprechend recht unauffällig bergen..

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 11. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Wie ich gerade sehe, gab es sogar einen Hint. ^^ Den haben wir gar nicht gebraucht. Das Versteck war logisch und eindeutig. Interessant, daß hier ein Bauzaun dafür bemüht wurde, abkürzungswütigen Banausen ein Schnippchen zu schlagen. Danke fürs Zeigen und ab nach Hause.
#994 - TFTC, RobCom.

gefunden 01. Januar 2012 gold40-1 hat den Geocache gefunden

Das war auch mein erster. Ich hatte einen Moment gebraucht. Bergen und verstecken dauerte etwas, wegen vielen Fußgängern. Danke

gefunden 26. Dezember 2011 störtebecker99 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nicht sehr lange gebraucht ihn zu finden (beim wieder verstecken wurde es dann schon schwieriger weil dauernd jemand vorbei kam), und war danach mächtig stolz.Zwinkernd

gefunden 27. April 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das war hier überraschend muggelig, aber mit ein wenig Geduld geht sowas dann doch!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

At the end of a wonderful Good Friday bike tour with Golgafinch we stopped here for a short breather. I just happened to find the cache inbetween groups of muggles. TFTC!
[20:35h]

gefunden 17. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in der Dunkelheit. War aber noch ein wenig Betrieb, sodass ich mit dem Zurücklegen etwas warten musste...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#512 @18:50

gefunden 04. Oktober 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Das war vor 17 oder 18 Jahren mein täglicher Schulweg....hat sich einiges geändert. Und man kommt sich vor wie auf der Autobahn....war heut ne Menge los.Die Technik wollte auch nicht so richtig. Aber am Ende hab ich ihn doch schnell gefunden. Thx

gefunden 22. August 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Auf unsrere heutigen Hunderunde haben wir uns diesen Ort ausgesucht. Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. T4TH

gefunden 08. August 2009 Alphawoelfin hat den Geocache gefunden

Auch hier eine gemeinsame Jagd der Wölfe ;) Gemeinsam mit alphawolf gehoben.

gefunden 08. August 2009 alphawolf hat den Geocache gefunden

Nach kurzen umschauen und überlegen noch mal die Hinweise gelesen, dann um 17:30 muggelfrei gefunden. Smile

Gruss alphawolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nur der Vollzähligkeit halber

Nachtrag vom 05.10.2009

gefunden 08. März 2009 mogline hat den Geocache gefunden

Bei 100%iger Luftfeuchtigkeit und wenig Muggelgefahr gegen 17 h mit Anhang und "Gast" geborgen.

Nachdem wir den Grafen von Itzenplitz nicht beenden konnten (zu dumm angestellt?!), war dieser Cache wenigstens ein kleiner aufbauender Triumph... Smile

 Vielen Dank dafür! mogline & co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 02. November 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Weiter entlang der Panke. Zusammen mit Joshua:Nils unter der Aufsicht von Rajosh schnell gefunden.

tftc Uwe

gefunden 02. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#297 02.11.2008 12:44

Erst mussten wir zwei Muggels, die sich die benachbarte Baustelle anschauten abwarten. Dann kurz zugegriffen, beim loggen mehrere Jogger(-gruppen) vorbeiziehen lassen. Dann fix wieder versteckt. Echt Bewegung hier ;-)

gefunden 15. Oktober 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin- und herrennen war er dann doch noch gefunden  Zwinkernd

gefunden 13. September 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

Zum Glück kamen hier gerade keine Muggels vorbei, man steht hier ja ziemlich auf dem Präsentierteller. 16:33 Uhr.

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

gefunden 27. August 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Arnis Eltern auf dem Weg vom Restaurant nach Hause mitgenommen. Wir waren schon mal hier, haben die Dose aber aufgrund platter Fahrradreifen und Zeitdruck links liegen lassen.

gefunden 26. August 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

leider ohne stift vor ort gewesen, deswegen nur mit dem schlüssel ins logbuch eingekratzt ;-)

gefunden 29. Juli 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Während der Wartezeit beim Kinderarzt schnell mal gelogt  :) So kann man schön die Zeit "überbrücken"  ;) Gruss Andreas

gefunden 09. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die muggel-kinder abgewartet hatten konnten wir den kleinen hamsternum 12.55 uhr
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

gefunden 26. April 2008 swanda hat den Geocache gefunden

Muggle jeder Art, aber mit ein bißchen Geduld bei schönem Wetter gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang.

Corinna & Rüdiger 

gefunden 24. Februar 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Viel Publikum aber nach einem Kaffee schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.815' E 013° 25.201', verlegt um 11 Meter

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln konnte ich hier ganz bequem den Platz "abscannen".

Nur die Griffe gingen immer ins Leere.
Hm, Fahrradfrontlampe geschnappt und vorsichtig ausgeleuchtet: Da lag das Döschen im Laub!
Also schnell geschnappt, geloggt und hoffentlich an die richtige Stelle (die am logischsten erschien) zurückgepackt...

Die "Dosenhaltevorrichtung" könnte vielleicht etwas repariert werden, dass es in Zukunft wieder richtig hält.

gefunden 27. Oktober 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Dann ein Blich ein Griff und da wa er.

DJ1AD, Arno

gefunden 14. Oktober 2007 mirco hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir den gefunden. Ich habe es schon so oft probiert und immer wieder ohne Erfolg. Aber jetzt endlich hat es doch geklappt. Wir haben immer auf der falschen Seite gesucht, aber jetzt mit der neuen Firmware meines 60csx hab ich andere Koordinaten angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum, aber egal *jubelll* Gefunden!

15:56

 

Danke

Mirco,Annika&Ivory 

gefunden 03. Oktober 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die Brücke besucht.Cool Muggles-frei geloggt und wieder rauf aufs Rad. Smile Vielen Dank fürs herführen. Käschmän

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Nach der Schloßparkdurchquerung bot sich dieser hier geradezu an. Möglichkeiten gibt es hier zwar mehrere, aber die Koordinaten waren sehr genau. Nicht lange gesucht. TFTC!

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 13. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Sehr Muggelig am Sonntag Nachmittag ... Nun ja, wir haben uns die ganze Zeit darüber unterhalten, wie wir denn den "Kurt" überraschen wollen, den wir hier in der Kleingarten-Anlage angeblich besuchen wollen ... Und irgendwie haben uns das die vorbeigehenden Muggels wohl abgenommen. Dann in einer kurzen Muggelfreien Minute um 
17:57 Uhr sicher geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 11. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Cache war "abgestürzt", durch beherzten Sprung über das Geländer wieder sicher gestellt, geloggt und am vermutlichen Versteck platziert.

TFTC

invitus

gefunden 01. Juni 2007 Lumkek hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Kaum standen wir an den Cache-Koords kamen auch schon die Muggel-Horden aus allen löchern also kurz gewartet und ein paar Fotos geschossen... ein schneller Griff und der Cache war um 12.25 Uhr "gehoben".

Danke für diesen...

Gruß Guido

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.809' E 013° 25.202', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 22. Januar 2007 mirco hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alles sehr gut abgesucht, aber dennoch: leider nicht gefunden. Vielleicht weil es dunkel war. Werden es wieder probieren.

gefunden 09. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

gefunden um 11:40 Uhr, ziemlich viel "Verkehr" hier ...

gefunden 30. November 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

So ist das ausgezeichnet!Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

schade,nicht gefunden.

nicht gefunden 22. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunde,obwohl ich durchs Gestrüpp gestolpert bin.

Schade,evtl. nächstes mal.

 

Hinweis 18. Oktober 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

SurprisedHeute morgen -18.Okt.06- Cachekontrolle gemacht - er ist da.

Hängt immer noch im Eisen... Risou

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 17. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum zweiten und letzten Mal hiergewesen...
Runkel Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

Also, ich habe dort nichts gefunden. Auch  nicht nach Besichtigung der 'anderen' Seite.

Runkel Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 06. September 2006 Mainzel-Man hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Feierabend-Tour diesen hier gut gefunden!
Um 17:30 geloggt.

TFTC

Mainzel-Man

P.S.: Logrolle fast voll!

gefunden 20. Mai 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Bevor es auf zum Event uell geht noch mal einen kleinen Abstecher Richtung Schloss Niederschönhausen und da liegt der hier auf dem Weg.
Erst mal galt es eine Muggle-Lücke abzuwarten (ach ist die Panke schööön) und dann schnell zugreifen (da ich nicht nur die Panke sondern auch die Umgebung ansah hatte ich ihn auch schnell entdeckt und brauchte nicht mehr zu suchen).
Schnell gelogged, Muggle-Lücke abwarten (ach warum muss den dieses verflixte Schuhband immer vor dem Cache aufgehen) und wieder zurückgepackt.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 21. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Muggel, Muggel, Muggel. Standhaft geblieben!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 18. April 2006 Samoa hat den Geocache gefunden

wieder ein Cache entlang der Panke, der sich unseren Blicken nicht entziehen konnte...niemand dort, schnell geloggt und weiter ging es...
Gruß Schlumpfine & Samoa

gefunden 04. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#481 19.15 h
Wir sind ja mal gespannt, wann der ins Wasser fällt. Der Kleine schwächelt und kann sich kaum halten, vor allen Dingen auch noch kopfüber, er kriegt irgendwann einen Wasserkopf[:]. Wir haben ihn gut zugeredet und er hat versprochen, die Zähne zusammenzubeißen.
Gruß
BugsBunny&Co

gefunden 04. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ziemlicher Betrieb hier an einem gar nicht so gemütlichen Morgen. Aber das Versteck war recht schnell augemacht und unter dem Vorwand ein paar (unglaublich eindrucksvoll graue) Landschaftsfotos zu machen, konnten kurze Lücken im Strom der Passanten um 09:00 zum Zugriff, signieren und Zurücklegen genutzt werden.

no trade

mity!

gefunden 02. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre meiner Freundin das Ding beim Finden in die Panke gefallen.  :-) Netter kleiner Cache in ruhiger Umgebung! Bei dem Wetter bekommt man richtig Lust aufs Grillen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Grete, halt ihn fest!Grete, halt ihn fest!

gefunden 02. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:45 #565

Ein toller Drive In. Wir konnten bis auf knapp 100 Meter ranfahren. Der Cache war schnell gefunden. Wir blieben noch kurz und verharrten mit einem besinnlichen Blick auf die Panke.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. April 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#39 16:30
Ein raffiniertes Versteck... trotzdem schnell gefunden!
Dank & Gruß
oldfield & Sohn

gefunden 31. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden nach netter Schlossparktour.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 30. März 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2/4 auf kleiner Tour mit bikenpreusse.
Etwa 1 Stunde Fahrzeit haben wir vom Cache AVUS gebraucht. Wir haben zwar jeden Stau gut umfahren, aber auch die Summe aller Schleichwege kann manchmal ziemliche Dimensionen annehmen. Drei Regentropfen und zwei Ministerkolonnen machen jedem Straßenverkehr in Berlin den Garaus. :((
Endlich angekommen wies das GPS gleich in den richtigen Quadranten und nach kurzer Suche stach er um 17:00 Uhr direkt ins Auge.
Danke für wieder einen mehr am Panke-Fluß.
Ja, sie zählt wirklich als Fluß!  ;-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 30. März 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Als Zweiter erfolgreich gewesen.

POLXS

gefunden 30. März 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal Erster! Wo waren denn die stadtbekannten Extremcacher? Oder gehöre ich jetzt schon dazu? Den Cache habe ich schnell gefunden. Heben und Zurücklegen war nicht sooo einfach. Man steht dort an einer gut einsehbaren Stelle und ständig kommen Walker, Nordic-Walker, Power-Walker, Jogger, Läufer und andere Muggels vorbei. Und die wollen abgewartet werden. Aber diese Tarnung macht ja auch irgendwie Spaß.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

Raus: Erstfinderurkunde

flurehcsif #79

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.818' E 013° 25.195'

[Zurück zum Geocache]