Waypoint search: 

Log entries for Panke Kleingärten    Found 99x Not found 7x Note 1x

Found 28 March 2023, 18:07 Phoenixe6 found the geocache

Heute hatte ich einen Termin in der Nähe, anschließend suchte ich noch ein paar Döschen. Dieser konnte nach etwas Suchen geborgen, das Logbuch signiert und anschließend wieder wie vorgefunden platziert werden 😃 DFDC

Found 13 January 2023, 09:31 Andoner found the geocache

Ein schneller Fund. Durch das Wetter auch nichts los hier. Schnell wurde geloggt und weiter ging es.

86 am 13. Januar 2023 .. Viele Grüße von Andoner

Found 26 November 2022, 13:43 pinguxyz found the geocache

Heute gings mit SeanXLee 🦇 auf Cachebesuchstour. Diesen Cache haben wir schnell entdeckt und geloggt. Ich suchte irgendwie zuerst an einer anderen Stelle. TFTC 🐧

Found 27 September 2022, 19:54 Thommy Imhoff found the geocache

Gefunden von CacheKancker & Co KG

Found 21 December 2021 marcoli found the geocache

Gut gefunden. Danke für's Herführen Herumführen! Dfdc

Found 27 October 2021 DL3BZZ found the geocache

War heute mal wieder in der Nähe, ein paar Minuten Zeit für einen kleinen Spaziergang und 3 Caches in der näheren Umgebung.
Der hier war schnell gefunden und geloggt, weiter zum nächsten.

NRNR

Vielen Dank an Risou für den Cache "Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Found 25 October 2021, 03:26 Armano found the geocache

Auf einer Runde im Schlosspark schnell gefunden. TFTC, Armano

Found 24 October 2021 dergitarrist found the geocache

Das Döschen haaaben wir schnell gefunden! Danke fürs Herführen

Found 24 May 2021, 15:12 3dietrich found the geocache

TFTC

Found 02 April 2021, 13:56 Lavina&Gekkie found the geocache

Für den Spaziergang am Karfreitag haben wir uns den Schlosspark ausgesucht.
Es war von Vorteil in größerer Runde unterwegs zu sein. Perfekte Tarnung für dieses Nadelöhr hier. Schneller Fund.
DfdC # 66

Found The geocache needs maintenance. 31 December 2020, 13:59 Lea_cacher found the geocache

31. Dezember 2020 13:59

Found 26 December 2020, 16:00 anna-amanda found the geocache

Schnell gesehen und geborgen. Danke fürs herführen und pflegen.

Found 24 October 2020, 13:05 Raiden found the geocache

Hatte früher schon mal gesucht aber nichts entdeckt,  Heute ging das dreister Weise sehr viel schneller.  Danke :)

Found 19 June 2020, 19:59 pink-velvet found the geocache

Ein Griff, und ich hatte ihn in Händen.

Found 25 December 2019 Käferberg found the geocache

Meine Kinder kochen heute unter Anleitung ihres Großvaters Rehgulasch, Rotkohl, Bohnen und Klöße. Mal sehen wie's wird. Da hab ich zwei Stunden Zeit mir die Beine zu vertreten und die unbekannten Dosen in Pankow aufzustöbern. Jetzt muss ich langsam umdrehen

Leeroy Käferberg / 25.XII.2019 - 12:01

Found 21 September 2019, 16:43 ren44 found the geocache

Ein spätsommerlicher Ausflug führte u.a. heute hier zu dieser Brücke. Ein Griff und das Döslein ward gefunden und geloggt. Da blieb noch Zeit die Sonne zu genießen und sogar ein paar Fische in der "reißenden" Panke zu beobachten.
Danke für Versteck und Pflege.

Found 19 April 2019 guthkesucht found the geocache

Mit nani0815 ging es nachm eiergolfen noch hier ran. Fündig wurden wir dann recht schnell.

T4TC

Found 18 October 2018, 11:56 XETRO found the geocache

Schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei risou für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei viele Dosen in der Nähe des Megas im nächsten Jahr finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 248*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Found 15 October 2018 marzahner found the geocache

Ein sehr schöner Blick auf die Panke und die umliegende Natur nebst Kleingärten. Das muß sich auch ein älterer Muggel gedacht haben als er in aller Ruhe über dem Brückengeländer lehnte und schaute und schaute und schaute. Also ging ich erstmal in den Handy-Spiel-Tarnmodus. Nach kurzer Zeit konnte ich dann doch an erwarteter Stelle unbeobachtet zugreifen

(Dies ist ein Nachlog / Erstlog auf GC erfolgt)

Found 17 August 2018, 19:11 Klaro3001 found the geocache

Schon im Sommer gefunden, aber vergessen auf OC zu loggen. Ich hoffe es ist OK.
Danke an risou für diesen Cache. Das ist mein 1 auf OC.

Found 06 July 2018, 15:51 Labobby found the geocache

Labobby hier und glücklich

Found 28 January 2018, 06:57 ja-ma-to found the geocache

Ganz schnell hielt Sternchen29 die Dose in ihren Händen. Gemeinsam haben wir dann das Logbuch signiert.

Wir bedanken uns für den Cache.

Found 27 January 2018 Sternchen29 found the geocache

Zusammen mit ja-ma-to hier kurz gestoppt und das Logbuch signiert...

 

TFTC sagt Sternchen29

Found 01 December 2017 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found 27 August 2017, 18:04 F14sko found the geocache

Heute mit Team MiVTsvwoFo in Pankow unterwegs gewesen. Muss man ja bei diesem schönen Wetter ja ausnutzen. Danke fürs legen, pflegen und die Mühe

Found 27 August 2017, 12:23 schnappie0815 found the geocache

Jippie danke

Found 27 August 2017, 12:22 wolfsshadow found the geocache

Danke sagt das Team MiVTsvwoFo.

Found 06 April 2017, 18:10 slothrop found the geocache

auf dem nachhauseweg gesucht, ne weile gebraucht, sohn ist rübergeklettert, handynavi war ein bisschen wankelmütig, aber dann haben wirs doch gefunden und die freude war gross. unser 1. cache :)

Found 21 August 2016, 07:02 bergsteigermaus found the geocache

Zusammen mit Wilck13, Krause..1 und Ludy64 auf Jedermann Challenge Tour 50 1/1er sollten es werden.
Wir waren inzwischen ein eingespieltes Team und lief es besser und schneller als am Anfang.
Wenn 6 Augen schauen, ist es ein schneller Fund. So auch hier.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016, 00:15 thongor found the geocache

Wenn man weiß, wo man suchen muss, ist es wirklich sehr einfach. Also bitte nichts umgraben oder demontieren. ;-)

War eine schöne Nachttour.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2016 Team_CDorop found the geocache

Erst hatten wir uns beim Zugang etwas vertan und sind in der Anlage und in einer Sackgasse gelandet. Kaum war der richtige Weg jedoch gefunden, ging es ganz schnell. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

Found 24 January 2016, 12:13 TomStro found the geocache

Found 31 December 2015 kopfsalat2000 found the geocache

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Alles gut gefunden, eine hübsche Stelle. DfdC

Found 28 July 2015, 17:18 Kassena Tomat found the geocache

War nicht schwer. DFDC!

Found 21 July 2015, 08:30 JojoBln found the geocache

Mit Luffy.Sunking auf Feierabendrunde durch Pankow gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 24 March 2015, 13:00 martl found the geocache

Schnell gefunden auch nachts TFTC Martina

Found 21 December 2014 FuguSan1 found the geocache

heute den Kleinen im Schutz der Dunkelheit kurz vor Mitternacht schnell geborgen, vielen Dank fürs aussetzen

Not found 26 December 2013, 15:59 mu57rar did not find the geoacache

Intensiv gesucht...30 Minuten zu sechst...aber nix gefunden...ist der Cache noch dort? Beste grüße! 26. Dezember 2013 15:59
Mu57rar

Found 02 November 2013, 16:01 Metrax found the geocache

Heute ein wenig in Berlin unterwegs.

Zunächst hatte ich hier an den falschen Objekten gesucht, bin dann aber doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Found 30 October 2013 migrarebarathrum found the geocache

gefunden und muggelfrei geloggt! Warum ist der eigentlich GC-PMO?

Found 25 October 2013 apfelsam found the geocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch icon_smile.gif

logged in: 25.10.2013, 13:20 Uhr

Danke sagt
der apfelsam

This entry was edited by apfelsam on Friday, 25 October 2013 at 14:23:55 UTC.

Found 29 June 2013, 19:30 TuppiSchleife found the geocache

Found 27 March 2013 Rabarba found the geocache

Vorgestern bei einem Wind geschützten Stadtspaziergang gefunden, allerdings nur in einem Logbuch eingetragen! DfdC

Found 20 February 2013 AndiOlli found the geocache

21:00 Uhr

Bei diesem Cache saß der erste Griff und ich hatte das Döschen in der Hand. Vielen Dank für den Cache.

Not found 30 December 2012 Smartphonenoob did not find the geoacache

Hallo!

Waren jetzt schon 2x vor Ort, haben aber nichts gefunden...

Kann es sein, dass der Cache entfernt wurde?

Gruß

MB + AB

Found 17 December 2012 BiRaM found the geocache

Schneller Zugriff, dank Dämmerung schon muggelarm. TNX4$

Found 11 June 2012 rentier found the geocache

Vor zwei Wochen bin ich schon mal angesichts der unglaublichen Muggeldichte unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute hatte ich meinen Besuch hier extra in die späten Abendstunden gelegt. Trotzdem war noch richtig viel los. Nicht zu fassen, wie viele Hunde und Jogger es hier gibt! Zum Glück ist die Dose D1/T1 und lässt sich entsprechend recht unauffällig bergen..

Vielen Dank für's Verstecken!

Found 04 April 2012 bullsbiker55 found the geocache

Gefunden Danke der Bullsbiker55

Found 02 April 2012 bullsbiker55 found the geocache

Danke der Bullsbiker55

Found 11 March 2012 RobCom found the geocache

Wie ich gerade sehe, gab es sogar einen Hint. ^^ Den haben wir gar nicht gebraucht. Das Versteck war logisch und eindeutig. Interessant, daß hier ein Bauzaun dafür bemüht wurde, abkürzungswütigen Banausen ein Schnippchen zu schlagen. Danke fürs Zeigen und ab nach Hause.
#994 - TFTC, RobCom.

Found 01 January 2012 gold40-1 found the geocache

Das war auch mein erster. Ich hatte einen Moment gebraucht. Bergen und verstecken dauerte etwas, wegen vielen Fußgängern. Danke

Found 26 December 2011 störtebecker99 found the geocache

Das war mein erster!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nicht sehr lange gebraucht ihn zu finden (beim wieder verstecken wurde es dann schon schwieriger weil dauernd jemand vorbei kam), und war danach mächtig stolz.Zwinkernd

Found 27 April 2011 Luna500 found the geocache

Das war hier überraschend muggelig, aber mit ein wenig Geduld geht sowas dann doch!
Es dankt und grüßt Luna500

Found 22 April 2011 Muskratmarie found the geocache

At the end of a wonderful Good Friday bike tour with Golgafinch we stopped here for a short breather. I just happened to find the cache inbetween groups of muggles. TFTC!
[20:35h]

Found 17 March 2011 ToWoNo found the geocache

Schnell gefunden in der Dunkelheit. War aber noch ein wenig Betrieb, sodass ich mit dem Zurücklegen etwas warten musste...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#512 @18:50

Found 04 October 2009 someone-7734 found the geocache

Das war vor 17 oder 18 Jahren mein täglicher Schulweg....hat sich einiges geändert. Und man kommt sich vor wie auf der Autobahn....war heut ne Menge los.Die Technik wollte auch nicht so richtig. Aber am Ende hab ich ihn doch schnell gefunden. Thx

Found 22 August 2009 wurzellisel found the geocache

Auf unsrere heutigen Hunderunde haben wir uns diesen Ort ausgesucht. Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. T4TH

Found 08 August 2009 Alphawoelfin found the geocache

Auch hier eine gemeinsame Jagd der Wölfe ;) Gemeinsam mit alphawolf gehoben.

Found 08 August 2009 alphawolf found the geocache

Nach kurzen umschauen und überlegen noch mal die Hinweise gelesen, dann um 17:30 muggelfrei gefunden. Smile

Gruss alphawolf

Found 31 May 2009 Golgafinch found the geocache

Nur der Vollzähligkeit halber

Nachtrag vom 05.10.2009

Found 08 March 2009 mogline found the geocache

Bei 100%iger Luftfeuchtigkeit und wenig Muggelgefahr gegen 17 h mit Anhang und "Gast" geborgen.

Nachdem wir den Grafen von Itzenplitz nicht beenden konnten (zu dumm angestellt?!), war dieser Cache wenigstens ein kleiner aufbauender Triumph... Smile

 Vielen Dank dafür! mogline & co.

Found 12 November 2008 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 02 November 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 02 November 2008 uwe-sauerland found the geocache

Weiter entlang der Panke. Zusammen mit Joshua:Nils unter der Aufsicht von Rajosh schnell gefunden.

tftc Uwe

Found 02 November 2008 scheiby found the geocache

#297 02.11.2008 12:44

Erst mussten wir zwei Muggels, die sich die benachbarte Baustelle anschauten abwarten. Dann kurz zugegriffen, beim loggen mehrere Jogger(-gruppen) vorbeiziehen lassen. Dann fix wieder versteckt. Echt Bewegung hier ;-)

Found 15 October 2008 rosenthaler found the geocache

Nach einigem hin- und herrennen war er dann doch noch gefunden  Zwinkernd

Found 13 September 2008 rkschlotte found the geocache

Zu Besuch in Berlin: Also das Fahrrad geschnappt und los. Anfangs schien noch die Sonne, später bedeckte sich der Himmel leider.

1. RUDI Nr.6.1

2. PLATTE Nr. 13

3. HELIOS Klinikum Berlin - Buch

4. Pankeweg

5. Pankebrücke

6. RAD- UND SCHULWEG

7. Schafwäsche

8. Robert Koch Park Panketal

9. Pankebrücke VI

10. Panke Kleingärten/ Allotment colony Panke

Zum Glück kamen hier gerade keine Muggels vorbei, man steht hier ja ziemlich auf dem Präsentierteller. 16:33 Uhr.

11. Der Rasende Roland

12. Schloss Niederschönhausen

13. Schlossblick/ View at the castle

14. Mosaikwand/ Mosaic wall

15. 24h Service

16. Hufeisen/ Horse -shoe

17. Alte Mälzerei Pankow

18. ONE DEGREE OF SEPERATION - ALPHA CENTAURI

19. Der beste Bäcker der Welt

20. Unterm Magistratsschirm (Berlin)

rkschlotte

Found 27 August 2008 Arni&Maria found the geocache

Heute zusammen mit Arnis Eltern auf dem Weg vom Restaurant nach Hause mitgenommen. Wir waren schon mal hier, haben die Dose aber aufgrund platter Fahrradreifen und Zeitdruck links liegen lassen.

Found 26 August 2008 Los golfos de Berlin found the geocache

leider ohne stift vor ort gewesen, deswegen nur mit dem schlüssel ins logbuch eingekratzt ;-)

Found 29 July 2008 Puschbär found the geocache

Während der Wartezeit beim Kinderarzt schnell mal gelogt  :) So kann man schön die Zeit "überbrücken"  ;) Gruss Andreas

Found 09 June 2008 hammti found the geocache

Nachdem wir die muggel-kinder abgewartet hatten konnten wir den kleinen hamsternum 12.55 uhr
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

Found 26 April 2008 swanda found the geocache

Muggle jeder Art, aber mit ein bißchen Geduld bei schönem Wetter gefunden.

Danke für den schönen Spaziergang.

Corinna & Rüdiger 

Found 24 February 2008 martin-in-eckigen-klammern found the geocache

Viel Publikum aber nach einem Kaffee schnell gefunden.

  New coordinates:  N 52° 34.815' E 013° 25.201', moved by 11 meters

Found 03 February 2008 merlyxs y jens found the geocache

Schnell gefunden.

Danke

Found 05 January 2008 NDR found the geocache

Found 29 October 2007 PubbE found the geocache

Im Dunkeln konnte ich hier ganz bequem den Platz "abscannen".

Nur die Griffe gingen immer ins Leere.
Hm, Fahrradfrontlampe geschnappt und vorsichtig ausgeleuchtet: Da lag das Döschen im Laub!
Also schnell geschnappt, geloggt und hoffentlich an die richtige Stelle (die am logischsten erschien) zurückgepackt...

Die "Dosenhaltevorrichtung" könnte vielleicht etwas repariert werden, dass es in Zukunft wieder richtig hält.

Found 27 October 2007 DJ1AD found the geocache

Heute einen schönen Spaziergang in ener für mich unbekanten Ecke Berlins gemacht.

Dann ein Blich ein Griff und da wa er.

DJ1AD, Arno

Found 14 October 2007 mirco found the geocache

Endlich haben wir den gefunden. Ich habe es schon so oft probiert und immer wieder ohne Erfolg. Aber jetzt endlich hat es doch geklappt. Wir haben immer auf der falschen Seite gesucht, aber jetzt mit der neuen Firmware meines 60csx hab ich andere Koordinaten angezeigt bekommen. Keine Ahnung warum, aber egal *jubelll* Gefunden!

15:56

 

Danke

Mirco,Annika&Ivory 

Found 03 October 2007 Käschmän found the geocache

Heute bei schönem Wetter die Brücke besucht.Cool Muggles-frei geloggt und wieder rauf aufs Rad. Smile Vielen Dank fürs herführen. Käschmän

Found 12 August 2007 rr13 found the geocache

Nach der Schloßparkdurchquerung bot sich dieser hier geradezu an. Möglichkeiten gibt es hier zwar mehrere, aber die Koordinaten waren sehr genau. Nicht lange gesucht. TFTC!

Found 15 July 2007 DieSterntaler found the geocache

Dies war der 13. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Sehr Muggelig am Sonntag Nachmittag ... Nun ja, wir haben uns die ganze Zeit darüber unterhalten, wie wir denn den "Kurt" überraschen wollen, den wir hier in der Kleingarten-Anlage angeblich besuchen wollen ... Und irgendwie haben uns das die vorbeigehenden Muggels wohl abgenommen. Dann in einer kurzen Muggelfreien Minute um 
17:57 Uhr sicher geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

Found 11 July 2007 invitus found the geocache

Cache war "abgestürzt", durch beherzten Sprung über das Geländer wieder sicher gestellt, geloggt und am vermutlichen Versteck platziert.

TFTC

invitus

Found 01 June 2007 Lumkek found the geocache

Found 11 March 2007 Saubersauger found the geocache

Found 11 March 2007 guidoa found the geocache

Kaum standen wir an den Cache-Koords kamen auch schon die Muggel-Horden aus allen löchern also kurz gewartet und ein paar Fotos geschossen... ein schneller Griff und der Cache war um 12.25 Uhr "gehoben".

Danke für diesen...

Gruß Guido

  New coordinates:  N 52° 34.809' E 013° 25.202', moved by 18 meters

Not found 22 January 2007 mirco did not find the geoacache

Wir haben alles sehr gut abgesucht, aber dennoch: leider nicht gefunden. Vielleicht weil es dunkel war. Werden es wieder probieren.

Found 09 December 2006 geocach.ingo found the geocache

gefunden um 11:40 Uhr, ziemlich viel "Verkehr" hier ...

Found 30 November 2006 Runkel found the geocache

So ist das ausgezeichnet!Innocent

Not found 28 October 2006 merlyxs y jens did not find the geoacache

schade,nicht gefunden.

Not found 22 October 2006 merlyxs y jens did not find the geoacache

leider nicht gefunde,obwohl ich durchs Gestrüpp gestolpert bin.

Schade,evtl. nächstes mal.

 

Note 18 October 2006 risou wrote a note

SurprisedHeute morgen -18.Okt.06- Cachekontrolle gemacht - er ist da.

Hängt immer noch im Eisen... Risou

Not found 17 October 2006 Runkel did not find the geoacache

Heute zum zweiten und letzten Mal hiergewesen...
Runkel Yell

Not found 05 October 2006 Runkel did not find the geoacache

Also, ich habe dort nichts gefunden. Auch  nicht nach Besichtigung der 'anderen' Seite.

Runkel Frown

Found 26 September 2006 merlyxs y jens found the geocache

Gut gefunden.

Danke

Found 06 September 2006 Mainzel-Man found the geocache

Heute auf meiner Feierabend-Tour diesen hier gut gefunden!
Um 17:30 geloggt.

TFTC

Mainzel-Man

P.S.: Logrolle fast voll!

Found 20 May 2006 mtronics found the geocache

Bevor es auf zum Event uell geht noch mal einen kleinen Abstecher Richtung Schloss Niederschönhausen und da liegt der hier auf dem Weg.
Erst mal galt es eine Muggle-Lücke abzuwarten (ach ist die Panke schööön) und dann schnell zugreifen (da ich nicht nur die Panke sondern auch die Umgebung ansah hatte ich ihn auch schnell entdeckt und brauchte nicht mehr zu suchen).
Schnell gelogged, Muggle-Lücke abwarten (ach warum muss den dieses verflixte Schuhband immer vor dem Cache aufgehen) und wieder zurückgepackt.

DFDS Mike (aka mtronics)

  Coordinates:  N 52° 34.818' E 013° 25.195'

Found 21 April 2006 tarozwo found the geocache

Muggel, Muggel, Muggel. Standhaft geblieben!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 18 April 2006 Samoa found the geocache

wieder ein Cache entlang der Panke, der sich unseren Blicken nicht entziehen konnte...niemand dort, schnell geloggt und weiter ging es...
Gruß Schlumpfine & Samoa

Found 04 April 2006 BugsBunny&Co found the geocache

#481 19.15 h
Wir sind ja mal gespannt, wann der ins Wasser fällt. Der Kleine schwächelt und kann sich kaum halten, vor allen Dingen auch noch kopfüber, er kriegt irgendwann einen Wasserkopf[:]. Wir haben ihn gut zugeredet und er hat versprochen, die Zähne zusammenzubeißen.
Gruß
BugsBunny&Co

Found 04 April 2006 mity found the geocache

Ziemlicher Betrieb hier an einem gar nicht so gemütlichen Morgen. Aber das Versteck war recht schnell augemacht und unter dem Vorwand ein paar (unglaublich eindrucksvoll graue) Landschaftsfotos zu machen, konnten kurze Lücken im Strom der Passanten um 09:00 zum Zugriff, signieren und Zurücklegen genutzt werden.

no trade

mity!

Found 02 April 2006 danielp found the geocache

Beinahe wäre meiner Freundin das Ding beim Finden in die Panke gefallen.  :-) Netter kleiner Cache in ruhiger Umgebung! Bei dem Wetter bekommt man richtig Lust aufs Grillen...

Pictures for this log entry:
Grete, halt ihn fest!Grete, halt ihn fest!

Found 02 April 2006 delete_101932 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 01 April 2006 oldfield found the geocache

#39 16:30
Ein raffiniertes Versteck... trotzdem schnell gefunden!
Dank & Gruß
oldfield & Sohn

Found 31 March 2006 icheben found the geocache

Direkt gefunden nach netter Schlossparktour.
Dank und Gruß
Tom

Found 30 March 2006 Xylanthrop found the geocache

#2/4 auf kleiner Tour mit bikenpreusse.
Etwa 1 Stunde Fahrzeit haben wir vom Cache AVUS gebraucht. Wir haben zwar jeden Stau gut umfahren, aber auch die Summe aller Schleichwege kann manchmal ziemliche Dimensionen annehmen. Drei Regentropfen und zwei Ministerkolonnen machen jedem Straßenverkehr in Berlin den Garaus. :((
Endlich angekommen wies das GPS gleich in den richtigen Quadranten und nach kurzer Suche stach er um 17:00 Uhr direkt ins Auge.
Danke für wieder einen mehr am Panke-Fluß.
Ja, sie zählt wirklich als Fluß!  ;-)
Gruß, Wolfgang

Found 30 March 2006 Polxs found the geocache

Als Zweiter erfolgreich gewesen.

POLXS

Found 30 March 2006 flurehcsif found the geocache

Zum ersten Mal Erster! Wo waren denn die stadtbekannten Extremcacher? Oder gehöre ich jetzt schon dazu? Den Cache habe ich schnell gefunden. Heben und Zurücklegen war nicht sooo einfach. Man steht dort an einer gut einsehbaren Stelle und ständig kommen Walker, Nordic-Walker, Power-Walker, Jogger, Läufer und andere Muggels vorbei. Und die wollen abgewartet werden. Aber diese Tarnung macht ja auch irgendwie Spaß.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache!

Raus: Erstfinderurkunde

flurehcsif #79

[Back to the geocache listing]